User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2272 von 3955 ErsteErste ... 1272 1772 2172 2222 2262 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2282 2322 2372 2772 3272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.711 bis 22.720 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die gehen einfach nach dem Zufallsprinzip vor. Die Bullen und das Ordnungsamt laufen über die Straßen und fragen einfach die Passanten nach dem Impfausweis. Sie fahren mit der Bahn, gehen in Restaurants, gehen in die Einkaufspassagen oder stehen vor den Supermärkten. Weil Lebensmittel muß ja irgendwann jeder mal einkaufen gehen. Wenn man dann keinen Ausweis vorlegen kann, gibt es einen Bußgeldbescheid. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
    Zum Glück gibt es dafür weder Rechtsgrundlage noch politische Mehrheit. An der Impfpflicht wird jetzt schon seit so vielen Monaten rumgeredet, ohne dass sie eingeführt wurde, dass man jetzt auch nicht mehr damit durchkommt. Das Verständnis dafür bröckelt so langsam, weil ja die Wirkungslosigkeit der Impfplörre immer offenbarer wird.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das, was diese Typen mithilfe des Autoritätsarguments verbreiten, ist schlicht unwissenschaftlicher Müll. Bullshit. Leuteverdummung. Zum Kotzen.

Fachkritik dazu gibt es genügend außerhalb dieser Filterblase.
    Ich zog mir den Videoteil rein der noch nicht gelöscht (zensiert)war.

Folgende Punkte von meiner Seite:
    1. Ich zweifle nicht die Fachkompetenz von Pathologen andie 40 Jahre lang ihren Job ausübten, es wurde allerdings zu keiner Zeit klar was sie eigentlich rüberbringen wollten.
    Im Sekundentakt Bilder von Gewebeschnitten zu zeigen auf denen ein Laie überhaupt nichts erkennt ist nicht sehr zielführend.
    Wenn es etwas darzustellen gab wäre eine Gegenüberstellung von Gewebeproben "gesunder" Toter nützlich gewesen, sowie ein konsistenterer Aufbau der Vorträge mit tiefergehenden Informationen.
    Was ein Elektrotechniker da zu suchen hatte erschloß sich mir auch nicht.

2. Die Kritik daran, insbesondere vom Verband, ist allerdings keineswegs wissenschaftlicher als meine Sätze oben und liest sich schwerst wadlbeißerisch und montgomeryesk.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es dafür weder Rechtsgrundlage noch politische Mehrheit. An der Impfpflicht wird jetzt schon seit so vielen Monaten rumgeredet, ohne dass sie eingeführt wurde, dass man jetzt auch nicht mehr damit durchkommt. Das Verständnis dafür bröckelt so langsam, weil ja die Wirkungslosigkeit der Impfplörre immer offenbarer wird.
    Ich bin auch stark am Zweifeln ob man in diesem Land flächendeckend eine Impfpflicht einführen kann. Bin gespannt. Jetzt hat man zumindest diese Pflicht für Heilberufe etabliert, bin gespannt wie viele Pflegerinnen und so kündigen werden.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Dein Wort in Gottes Ohr

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bei der Pockenimpfung qurden einfach alle zur Impfung vorgeladen und wenn Du dem nicht nachkamst, wurdest Du zuhause besucht. Das ist jetzt nicht soooo lange her, ganz analog.

Das ist definitv fasch. Ich habe damals als einer der letzten Jahrgänge die Pockenimpfung in der Schule erhalten. Es gab einzelne Kinder, die nicht geimpft worden sind, z.B. aus religiösen oder medizinischen Gründen.

Da laberst mal wieder Scheiße!

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zumindest kommt ab März eine Impflicht für Berufsgruppen. Jetzt sind es erstmal die Pflegeberufe. Das wurde schon wasserdicht vom Bundestag und auch vom Bundesrat eingetütet. Wenn das im März kommt ist es nur noch ein kleiner Schritt zur allgemeinen Impfpflicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Zumindest kommt ab März eine Impflicht für Berufsgruppen. Jetzt sind es erstmal die Pflegeberufe. Das wurde schon wasserdicht vom Bundestag und auch vom Bundesrat eingetütet. Wenn das im März kommt ist es nur noch ein kleiner Schritt zur allgemeinen Impfpflicht.
    Auf dem Stand waren wir im September schon. Scheint ja ziemlich kompliziert zu sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, wie man diese Stoffe bewerten kann...wo die Risko Faktoren liegen

Weiß ich nicht, ein Vorteil scheint darin zu liegen daß das Zeug tendenziell eher wirkt wie ein klassischer Impfstoff und nicht Millionen von Zellen dazu bringt toxische Spikes zu produzieren, wbei diese Zellen dann auch noch vernichtet werden. So als erster Eindruck.
    Der Quark mit den Wirkverstärkern ist natürlich genau so manipulativ wie die Erwähnung von CO2 in jeder Glotzensendung. Die sind prinzipiell in jedem Impfstoff enthalten und nicht schlimmer als ein Alaunstein zur Blutungsstillung beim Rasieren. Jeder der sich ein Tattoo stechen läßt hat mehr solches Zeug intus.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wink AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist definitv fasch. Ich habe damals als einer der letzten Jahrgänge die Pockenimpfung in der Schule erhalten. Es gab einzelne Kinder, die nicht geimpft worden sind, z.B. aus religiösen oder medizinischen Gründen.

Da laberst mal wieder Scheiße!
    Jaja, is gut, Frankenstein. Piss Dir nicht die Hose voll. Wer sagt, dass Dein Boomer Jahrgang für meinen Beitrag relevant war?
    Lange ist die deutsche Bevölkerung solchen Versuchen gegenüber äußerst skeptisch. Es gibt Gerüchte, Impfstoffe könnten Menschen verwandeln, zum Beispiel in Kühe. Damals wie heute ist das Impfen föderal geregelt. Am 26. August 1807 führt Bayern als weltweit erstes Land eine Impfpflicht ein. Andere deutsche Flächenstaaten ziehen nach. Als im Deutschen Reich 1871 in Deutschland eine schwere Pocken-Epidemie ausbricht, sterben daran rund 180.000 Menschen. In der Folge führt der Staat unter [Links nur für registrierte Nutzer] 1874 mit dem Reichsimpfgesetz eine Impfpflicht ein - und greift damit in das Leben des Individuums ein. Es gibt Impfanstalten, Amtsärzte immunisieren auf Bauernhöfen. Wer sich einer Impfung verweigert, dem drohen Sanktionen: Geldstrafen, Haft oder auch die Zwangsimpfung.……
    Der letzte Pocken-Fall ereignet sich 1972 in Hannover, ein Gastarbeiter bringt die Virusinfektion aus Jugoslawien mit. 1976 wird die Pflicht zur Erstimpfung gegen Pocken in Westdeutschland aufgehoben, 1979 erklärt die WHO die Pocken für ausgerottet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Stimmt doch gar nicht. Warum lügst du? Wird jetzt schon Corona mit Pocken auf eine Stufe gestellt?

Es geht darum, dass man eine Impfpflicht auch analog duechziehen kann, Trottel.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Auf dem Stand waren wir im September schon. Scheint ja ziemlich kompliziert zu sein.
    Ist es nicht. Die Salamitaktik dient lediglich dazu das Volk weichzukochen, zu schnelles Handeln könnte die Politkaste wegfegen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2272 von 3955 ErsteErste ... 1272 1772 2172 2222 2262 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2282 2322 2372 2772 3272 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer