User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Wenn die Impfplicht kommen sollte - und sie wird kommen! - , dann wird das (leider!) etappenweise geschehen. Erst für bestimmte Berufsgruppen, dann immer mehr ausgeweitet. Dieses wird über amtliche Zustellungen ablaufen, die bei Empfang quittiert werden müssen. Verpasst der so Aufgeforderte (unbegündet) seinen Impftermin, so wird ihm ein Bußgeldbescheid zugestellt. Und dann geht alles seinen Weg bis zur Gehaltspfändung oder auch Kürzung seiner Sozialleistungen.
All die Anderen, die Geimpften, Genesenen, fordere ich auf, hierbei keine Häme, keine Schadenfreude zu empfinden, sondern alles seinen administrativen Gang gehen lassen.
Was solche Weigerungen bezüglich des Arbeitsplatzes bedeuten, muss jeder Impfverweigerer für sich selbst entscheiden. Bei Arbeitsplatzverlust aus diesem Grunde plädiere ich dafür, dass der Betroffene eine dreimonatige Sperre von ALG I bekommt und quasi so behandelt wird, als ob er selbst gekündigt hätte.
Das ist meine persönliche Auffassung von Gerechtigkeit.
Watt? Umweltfreundlich? Du Greta!
Mann, du läufst auch heimlich zu Fuß zum Briefkasten, oder?
Bei uns sind selbst die Zahnbürsten Turbodiesel!
Umweltfreundlich, tsss... Hippies verdammte.
Ich werfe jetzt erstmal meinen Hausmüll in Nachbars Garten.
Der sieht auch wieder aus wie ein Schlachtfeld. Schmitz. Die Asis.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.