User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
ich bin schon lang sehr kritisch eingestellt, was die allopathie angeht. bin manches über naturheilmittel unspektakulär los geworden, was verhindert hat, durch die quacksalber schaden zu nehmen, was mir oft genug passiert ist.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Intensivstationen sind voll, weil man das Pflegepersonal vergrault.
Operationen müssen verschoben werden, weil man das Gesundheitssystem ruiniert hat und Bonusleistungen für Coronakranke zahlt.
Long-Covid ist eine Erfindung der Coronamafia, in den meisten Fällen nicht nachgewiesen. Da werden dann ein paar Kopfschmerzen zu Long-Covid-Symptomen.
Kein Ungeimpfter ist an der Misere im Gesundheitswesen Schuld. Die Problematik gab es schon, als es noch gar keine Impfungen gab - und auch nicht seit heute und gestern.
Schon 2017 hat man wegen einer Handvoll Grippekranker Intensivstationen dicht gemacht, vor allem im ach so vorbildlichen Bayern.
Seit dem hat sich nichts zum positiven geändert.
Ignorant sind diejenigen, die solche Tatsachen ignorieren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.