User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12535 von 15787 ErsteErste ... 11535 12035 12435 12485 12525 12531 12532 12533 12534 12535 12536 12537 12538 12539 12545 12585 12635 13035 13535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.341 bis 125.350 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Noch eine Ergaenzung:

Die dummdreisten Querdenker haben Aersche, damit die Regierung ihnen in die Aersche treten kann!
    Warts ab. Bald haben umweltverschmutzende Geländewagenfahrer Ärsche, damit die Regierung ihnen in die selbigen treten kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu pathetisch und wäre auch ziemlich kontraproduktiv. Das würde jede Menge Argumente liefern, die bösen Impfgegner noch mehr zu kriminalisieren und die eigene Macht gewaltsam zu festigen. Das Blut dieser Eliten ist das Geld bzw. die Arbeitskraft ihrer Untertanen. Wenn überhaupt, kann man sie nur über die massenhafte Verweigerung der Arbeitskraft zu Fall bringen. Das wird mit Deutschen aber niemals funktionieren.
    "Blut für Blut".... !!! GANZ großes Kino.

Der Spinner rennt bestimmt mit `nem Gummischwert und Plastik-Römerhelm durch seinen Garten.
    Eben die Sorte, die man oft auf Querdenkerdemos trifft.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das ist mir zu pathetisch und wäre auch ziemlich kontraproduktiv. Das würde jede Menge Argumente liefern, die bösen Impfgegner noch mehr zu kriminalisieren. Das Blut dieser Eliten ist das Geld bzw. die Arbeitskraft ihrer Untertanen. Wenn überhaupt, kann man sie nur über die massenhafte Verweigerung der Arbeitskraft zu Fall bringen. Das wird mit Deutschen aber niemals funktionieren.
    Die Geldverleiher der Maechte des Kapitals um ihre Zinsprofite und das dem Staat, den Landesregierungen,
    den Kommunen, den Unternehmen und dem Volk geliehene Kapital zu bringen, funktioniert besser.
    Wer das von den Glaeubigern nicht akzeptiert, landet entweder im Gulag oder wird " romanovisiert " bzw.
    endet als Kadaver in den ohnehin stillgelegten Bergwerksschaechten des deutschen Steinhohlebergbaus.

Streik ist ein demokratisches, humanes und zu mildes Mittel. Kapitalisten brauchen die harte Tour!

Man stellt sie vor die vollendete Tatsache des Verlustes der Zinsprofite und Totelverlust des Kapitals. Das
    Kapital ist ja nicht weg sondern nur beim Staat, respektive beim Volk und bleibt dort als Investition fuer
    immer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, die Zahlen sind echt, dann ergeben sich folgende Faktoren.
    Gerade bei den Älteren sieht man, dass Impfungen das "Versprechen" von 20-fachem Schutz vor Hospitalisierung gar nicht erreichen.

Ich habe mal eine Excel-Tabelle gebastelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---

Deine Mühe in allen Ehren, aber die wenigsten werfen auf solchen Zahlen einen genaueren Blick; für die breite Masse hat der Artikel die Zahlen bereits ganz selbst ausgelegt:

"Die Zahlen zeigen zweierlei. Zum einen sind Ungeimpfte, obwohl sie „nur“ 30,6 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen (und da sind Kleinkinder mit eingerechnet), stark überproportional bei der Hospitalisierung und vor allem auf den Intensivstationen vertreten. Zum anderen zeigen sich bei den Älteren, die ja oft schon zu Jahresbeginn geimpft wurden, langsam die Folgen des nachlassenden Impfschutzes."

Einmal die Impfung verteidigt (Satz 1), zum anderen die Boosterung empfohlen (Satz 2). Propagandaauftrag erfüllt. Fertig. Da die Zahlen laut DIVI gar nicht vorhanden sein dürften, könnte man den gesamten Artikel auch als vorsätzliche Täuschung deklarieren, aber auch dessen ist sich die breite Masse kaum bewusst.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Warts ab. Bald haben umweltverschmutzende Geländewagenfahrer Ärsche, damit die Regierung ihnen in die selbigen treten kann.
    Das ist es ja. Ich habe den Namen vergessen, aber das war auch ein relativ bekannter Poliiker, der vor kurzem im Zusammenhang mit dem Klimawandel von ähnlichen Beschränkungen und letztlich derselben Begründung sprach wie bei Corona....das ist echt wie im schlechten Film.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist es ja. Ich habe den Namen vergessen, aber das war auch ein relativ bekannter Poliiker, der vor kurzem im Zusammenhang mit dem Klimawandel von ähnlichen Beschränkungen und letztlich derselben Begründung sprach wie bei Corona....das ist echt wie im schlechten Film.
    War das nicht Karlchen himself? Der schrie doch auch schon nach Lockdowns fürs Klima?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen

Deine Mühe in allen Ehren, aber die wenigsten werfen auf solchen Zahlen einen genaueren Blick; für die breite Masse hat der Artikel die Zahlen bereits ganz selbst ausgelegt:

"Die Zahlen zeigen zweierlei. Zum einen sind Ungeimpfte, obwohl sie „nur“ 30,6 Prozent der Gesamtbevölkerung ausmachen (und da sind Kleinkinder mit eingerechnet), stark überproportional bei der Hospitalisierung und vor allem auf den Intensivstationen vertreten. Zum anderen zeigen sich bei den Älteren, die ja oft schon zu Jahresbeginn geimpft wurden, langsam die Folgen des nachlassenden Impfschutzes."

Einmal die Impfung verteidigt (Satz 1), zum anderen die Boosterung empfohlen (Satz 2). Propagandaauftrag erfüllt. Fertig.
    Es ist auch eine glatte Lüge, aber das merkt der gemeine Impfhysteriker nicht.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist auch eine glatte Lüge, aber das merkt der gemeine Impfhysteriker nicht.
    Mit "Impfhysteriker" kannst du ja wohl nur die Impfgegner meinen, den ich kenne niemanden der zum Thema "Impfen" hysterisch reagiert, außer den Gegnern!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    War das nicht Karlchen himself? Der schrie doch auch schon nach Lockdowns fürs Klima?
    Natürlich, Corona-Adolf himself:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Formal ja, aber wie soll das gehen? Glaubst du sie macht Bilder aus der Krankenakte und bringt die mir nach Hause?
    Wenn sie mir das abends beiläufig berichtet, dann unterstelle ich ihr nix Gegenteiliges.
    Im Gegensatz zu diesem System hat sie mich noch nie hintergangen!!!
    Formal also wäre das wichtig. Für das deutsche Bürgertum zumindest, daß ja "glauben will".
    Für mich nicht.*
    Denn beim "globalen Impfwahn" geht es ja nicht um Corona ("Schutz vor Corona" = Zweck).
    Ich wollte ja auch nicht die Glaubwürdigkeit deiner Frau anzweifeln.

Allerdings wäre eine solche Handlungsweise dieser Einrichtung dann grob willkürlich und rechtswidrig. Denn gemäß der Website des Bundesgesundheitsministeriums und anderen amtlichen Websites gilt nach wie vor, dass man mit 2 Impfungen "vollständig geimpft" ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 12535 von 15787 ErsteErste ... 11535 12035 12435 12485 12525 12531 12532 12533 12534 12535 12536 12537 12538 12539 12545 12585 12635 13035 13535 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer