User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die groesste Schwaeche der kommerziellen " Social Networks " sind ihre Profitabsicht.
Das " Land of the Free " und " Home of the Brave " hat am Beispiel von facebook klar
gezeigt das die Regierung am laengeren Hebel sitzen. Die Regierung droht mit
Lizenzentzug und Abwicklung. Schon werden die Betreiber geschmeidig und Sperren im
Zuge " freiwilliger Selbstkontrolle " bestimmte Accounts oder Gruppen.
Selbstverstaendlich stellen die Betreiber vorher den behoerdlichen Institutionen wie
Verfassungsschutz, CIA und FBI die Nutzerdaten kostenlos bzw. gegen eine geringe
Aufwandsentschaedigung zur Verfuegung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Das Sterben wird langsam stattfinden, wie man aktuell ja schon sieht.
Vorhin erfuhr ich von einer 28-jährigen, die nach der Impfung an einem Schlaganfall starb.
Die Masse wird sich dran gewöhnen, dass immer mehr jüngere "plötzlich" sterben, es wird zur Normalität werden.
Die Ausdünnung kommt nicht mit einem großen Krach, denn das wäre dann für die meisten erkennbar und würde den Verursachern schaden.
Wachsende Übersterblichkeit nun auch bei Jüngeren: An Corona kann das nicht liegen
... Doch seit Mai dieses Jahres zeigt sich ein bedenklicher Trend: Die Todesrate bei den Unter-40-Jährigen steigt – am Virus liegt das wohl nicht. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wo bitte habt ihr Rücksicht genommen?
Erzähle mal, ich bin gespannt, wo das gewesen sein soll.
Im Gegenteil, ihr asoziales Pack steckt andere an, weil ihr euch nicht testen laßt. Oh, moment. Ihr steckt ja auch mit negativem Test an.
Die Lösung ist einfach: alle Geimpften drei Monate in Quarantäne. Bewacht.