User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Der Beitrag war nicht auf Omikron fokussiert, sondern auf das gesamte Geschehen. Für die Wirkung der natürlichen Immunisierung oder eines Boosters halte ich den Zeitabstand zum Kontakt mit Omikron für die eigentlich entscheidende Größe. Und für einen Confounder bei einem direkten Vergleich natürliche Immunisierung versus Booster: Natürlich Infizierte haben wir seit 2 Jahren mit seit der Infektion freilich abnehmenden Ak-Titern, Geboosterte erst seit wenigen Wochen.
Würde man Fälle überstandener Infektionen ohne Booster mit Nicht-Omikron-Varianten ebenfalls nur der letzten Wochen als Vergleichsgruppe gegen nie infizierte Geboosterte stellen, bezweifle ich einen Vorteil des Boosters. Stellte man erstere Gruppe mit einer Gruppe geboosterter Ex-Infizierter (= Dein Szenario) nur aus den letzten Wochen gegenüber, mag der höhere Ak-Titer gegen das Spikeprotein vielleicht .... vielleicht .... einen Effekt haben. Wobei die schwächere Wirkung wenigstens von Comirnaty gegen Omikron erst letzte Woche durch die Schlagzeilen rauschte.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
2G trifft auch die Geimpften,
im "3G-Strang" habe ich schon erwähnt da die Firmen durch 2G 30-40% Umsatzverluste machen da durch 2G- eben 30% der Kunden fehlen,
also -> Umsatzverlust -> Kurzarbeit/Kündigungen .. generell für alle Firmen und Beschäftigten die nicht in der Lebensmittel-Branche tätig sind
btw: interessanter Link von Niesmilust aus der Kiste:
"Leiter von Intensivstation löst mit Impf-Kritik Eklat aus - er ist selbst ungeimpft"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch falls Impfpflicht kommt: Leiter von Intensivstation stellt klar - „Werde mich nicht impfen lassen“
Vor diesem Hintergrund möchte man annehmen, dass Führungskräfte von Intensivstationen geimpft sind. Das ist offenkundig nicht überall der Fall. Wolfram Popp, Leiter der Intensivstation 123 an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Murnau, erklärte dieser Tage in einem Interview, dass er sich nicht[Links nur für registrierte Nutzer] lasse.







"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das Volk wird sie aus Glück in der Sänfte tragen. So viele schöne neue Arbeitslose die dann die Zeit haben das geldliche ganz einfach auszugleichen. Rasen mähen, Garten bewässern, Weintrauben schälen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Oder Denkmäler (woher kommt das eigentlich? Von Denk-Mal? Oder eher Denk-Mahl [Nüsse?]) setzen, Häuser bauen usw.




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)