User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |





"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du wirst doch auch schonmal gehört haben, daß die Geimpften auch nach der Impfung das Virus immer noch weiter geben und sich auch noch selbst anstecken können. Wir werden mit dem Impfstoff daher niemals eine Herdenimmunität erreichen. Länder, die teilweise eine 80 - 90%ige Impfquote haben, haben eine höhere Inzidenz als Deutschland. Ergo ist eine Impfpflicht der vollkommen falsche Weg.
Man muß die Superspreader ausfindig machen. Das sind in meinen Augen die Kinder, nicht umsonst haben die in Schulen teilweise eine Inzidenz von über 4000.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.


Was für eine elende Scheiße. Unvernuft? Ein Impftstoff der alle halbe Jahr seinen Zweck nicht mehr erfüllt soll die Lösung sein? Dafür aber den Körper ganz langsam an dieses Mittel gewöhnen? Und wer den verschissenen Eiertanz dieser selbsternannten Experten nicht folgt, verliert alle halbe Jahr seine Grundrechte?
Ich flehe zu Gott dass irgendwelche politischen Maßnahmen auch mal die geimpften Klugscheißer trifft. Meine Solidarität könnt ihr euch dann getrost in den Arsch schieben. Für andere mach ich nicht einen Finger mehr krumm. Nicht einen Einzigen.

Meinst du eigentlich tatsächlich, dass nur du im Ausland gewesen bist und nur du nur eine Fremdsprache kannst ? Ich kann mich in 4 Sprachen verständigen. Du bist der Einzige, der sich im Ausland verhält, wie es das auswärtige Amt empfiehlt. Empfehlungen von blinden Beamten und naive Gutmenschen für feige Hasenfüsse und tumbe Osterhasen. Ab 20 h nicht mehr vors Haus gehen !!! Was ihr könnt und wisst, bezw. nicht könnt und nicht wisst, hat man in Afghanistan gesehen. Toll.
Wieso schwierig? Wichtig ist, dass das ganze legitim von statten ging. Wir wissen doch: Wenn es die Regierung macht, und die Regierung ist der demokratisch gewählte Stellvertreter der Mehrheit in Deutschland, dann kann er Gesetze verabschieden wie er es gerne hätte. Man nehme also das "Enteignungsermächtigungsgesetz über die Deckelung der Staatsschulden". Dort drin steht eben, dass die oberen 10% die Staatsschulden tilgen müssen mit ihrem Privatvermögen. Der Rest wird solidarisch im Volk verteilt.
So ein Blödsinn! Wir müssen Maßnahmen ergreifen, um eine Minderheit zu schützen, die sich nicht selbst schützen kann. Wenn das nun die Reichen nicht verstehen wollen, dann sind sie lernresistent, unsolidarisch, unsozial, menschenverachtend und wollen die Menschen wie Sklaven arbeiten lassen. Es ist daher nur recht und billig, um die Menschen als Gesamtheit in Deutschland zu schützen und eine Entwertung ihrer Arbeitsleistung nicht zuzulassen müssen die Schuldne getilgt werden. Dazu nutzt man die Privatvermögen der reichsten 10%. Sie hatten ja die Wahl! Sie hätten es auch hergeben können. Aber weil die so egoistisch sind nehmen wir es ihnen halt weg! Wenn sie sich wehren: Geldbuße. Achne, die haben dann ja nichts. Na dann eben Haft!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)