User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12527 von 15787 ErsteErste ... 11527 12027 12427 12477 12517 12523 12524 12525 12526 12527 12528 12529 12530 12531 12537 12577 12627 13027 13527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.261 bis 125.270 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Öffentliche Hetzjagden auf Ungeimpfte, unter Mitwirkung des Pöbels.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Vorfall im Zug ist kein Einzelfall. Es findet täglich statt.

Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben....
    Ihr querdenkenden Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythiker habt euch
    durch dummdreistes, absonderliches Eigenverhalten selbst die " Arschkarte " gezogen und seit
    nun raus aus dem oeffentlichen Leben. Ertragt die Konsequenzen und jammert nicht herum, wie
    eingeschnappte Kreischtunten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Frisch genesener Kimmich lässt sich jetzt doch impfen.

Nun also doch: Kimmich lässt sich impfen

Der FC Bayern-Spieler Joshua Kimmich hat nach Angaben des "ZDF" angekündigt, sich nun doch gegen Corona impfen zu lassen. Ende November war der 26-Jährige positiv auf das Virus getestet worden. Zuvor hatte Kimmich sich skeptisch zu Impfungen geäußert und auf fehlende Langzeitstudien verwiesen. Seitdem stand er in der Kritik und war Anfeindungen ausgesetzt.
    Eigentlich hätte er mit dem Status als Genesener noch einige Monate Zeit. Er hat sich aber auch ziemlich dumm angestellt. Mit der Kohle und seinen Möglichkeiten, hätte ich diskret eine Impfung arrangiert...ihr wisst schon.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ihr querdenkenden Pandemieleugner, Impfverweigerer und Verschwoerungsmythiker habt euch
    durch dummdreistes, absonderliches Eigenverhalten selbst die " Arschkarte " gezogen und seit
    nun raus aus dem oeffentlichen Leben.
    Ja, aber mal im Ernst: meinst Du, dass durch das gegenseitige Anpöbeln irgendwas gewonnen ist?! In der Zeit sitzt Scholz mit seinem Goldman Kukies, dem Ostgesteck und den anderen Idioten da und lacht sich mit seiner feisten Visage kaputt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das kann man noch tausendmal posten, es kommt bei den Zeugen Coronas nicht im Kopf an. Die monatelange Gehirnwäsche hat die entsprechend konditioniert.
    Dass aber auch schon vor der jetzigen Situation Patienten im halben Dutzend per Flugzeug in andere Bundesländer verlegt worden sein sollen, kann man nur als Falschbehauptung bezeichnen.

Hier ein Bericht aus Bayrisch-Schwaben vom 3. Dezember 2021:

Weitere 6 Coronapatienten nach NRW ausgeflogen

Heute um 14:00 Uhr wurden erneut sechs Corona-Intensivpatienten von Memmingen nach Paderborn geflogen. Wegen der hohen Auslastung der Intensivstationen in Schwaben sollen sie dort auf regionale Krankenhäuser verteilt werden. Um 11:00 ist das Flugzeug am Flughafen gelandet, im Halbstundentakt sind dann Intensivtransportfahrzeuge aus den Regionen Ausgburg, Allgäu und Donau-Iller eingetroffen. Mit einem Bundeswehrflugzeug vom Typ Airbus A310 MedEvac wurden bereits vergangene Woche Patienten nach NRW ausgeflogen.

Das war vor 2020/2021 mit Sicherheit noch nicht so drastisch.
    .

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeder der schon mal vor Corona im Krankenhaus war, weiss, dass schon damals zu viel Arbeit für zu wenig Personal und das bei Hungerlöhnen vorhanden war. Und dann erst kam Corona. Hier haben sie ganze Abteilungen leer, weil sie reichlich Betten, aber kein Personal haben. Würden sie das Personal wie Politiker bezahlen, und Arbeitsbedingungen wie für Beamte bieten, würden die Bewerber Schlange stehen.
    sehe ich auch so! Hätte man nur 1/5 des Geldes, das man seit 2020 sinnlos wegen Corona verdampft hat (ich habe da noch eine Zahl im Hinterkopf, dass dafür ein Betrag i. H. von 1/4 unserer bisherigen Verschuldung verbraten wurde, also mehr als 600 Mrd. EUR), in das Gesundheitssystem investiert, dann sähe die Lage heute ganz anders aus.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Tja, so geht es doch vielen. Erst wenn sie nach Luft hechelnd auf intensiv die Betten blockieren, wachen die auf.
    Manche nicht mal dann...
    fällt mir schwer zu glauben,daß sich Kimmich doch noch die Gen-Plörre reinjagen läßt, da er als Genesener wissenschaftlich bewiesen einen weitaus höheren Schutz wie 2fach Geimpfte hat, gibt sogar die Arbeiterverräter-Partei-Zeitung FR zu:

01.09.202110:55
    Studie zu Sars-CoV-2
    Corona-Genesene deutlich besser geschützt als Geimpfte

VonAres Abasi
    Eine neue Studie zeigt: Von Covid-19 Genesene sind wohl besser als Corona-Geimpfte vor dem Virus geschützt. Doch die Untersuchung offenbart Lücken.
    Jerusalem – Von Covid-19 Genesene weisen offenbar ein deutlich geringeres Infektionsrisiko als gegen Corona Geimpfte auf. Das zeigt eine israelische Studie. Das heißt, dass Menschen, die bereits infiziert waren, besser geschützt sind als diejenigen, die doppelt geimpft sind. ….
    Warten wir also erst die nächsten 6 Wochen ab(vorher wird sowieso nicht geimpft).

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Frisch genesener Kimmich lässt sich jetzt doch impfen.

Eigentlich hätte er mit dem Status als Genesener noch einige Monate Zeit. Er hat sich aber auch ziemlich dumm angestellt. Mit der Kohle und seinen Möglichkeiten, hätte ich diskret eine Impfung arrangiert...ihr wisst schon.
    Meine Tochter will sich auch nicht impfen lassen. Habe dann gefragt, was sie machen würde, wenn Impfpflicht kommt. Antwort: dann bestechen wir den Arzt. Und wenn das nicht klappt: lassen wir Onkel Fakhri mit ihm reden

Ich bin hin- und hergerissen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Na ja, zum Glück, nächste Woche bin ich raus aus dem Irrenhaus.
    Offen gesagt finde ich diese ganzen Hilter-Vergleiche so langsam - ich sag mal: anstrengend. Jeder wirft jedem Nazimethoden vor. Das ist völliger Humbug. Und dabei gibt es doch so schöne Länder heute bei denen unsere Regierenden gerne den Moralisten spielen. China, Russland, Brasilien, Ungarn, Korea ....

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass aber auch schon vor der jetzigen Situation Patienten im halben Dutzend per Flugzeug in andere Bundesländer verlegt worden sein sollen, kann man nur als Falschbehauptung bezeichnen.

Hier ein Bericht aus Bayrisch-Schwaben vom 3. Dezember:

Das war vor 2020/2021 mit Sicherheit noch nicht so drastisch.

am 22.12.87 wurde - nicht nur ich - von der uniklinik großhadern nicht, wie geplant, zu einer operation (mitteldringlich) aufgenommen, weil wintereinbruch war, wörtlich damals "wir können sie operieren, aber wir haben kein bett für sie.

alles nix neues - der wintereinbruch damals war keine dicke nummer, gab halt einige verkehrsunfälle mehr als sonst deshalb.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, aber mal im Ernst: meinst Du, dass durch das gegenseitige Anpöbeln irgendwas gewonnen ist?! In der Zeit sitzt Scholz mit seinem Goldman Kukies, dem Ostgesteck und den anderen Idioten da und lacht sich mit seiner feisten Visage kaputt.
    Vollendete Tatsachen im Umgang mit Querdenkern, wie gerade die Minsterpraesidenten von Sachsen
    und Bayern bereits geschaffen haben und die neue Bundesregierung jetzt schaffen wird, sehe ich als
    notwendige Diskriminierungsmassnahmen mit erzieherischen Effekt. Die Querdenker koennen sich ja
    schliesslich ihre Entscheidung ueberlegen und den Willen aufbringen sich impfen zu lassen, wie es
    die Masse der verstaendigen, vernuenftigen, sozial kompetenten und rechtstreuen Buerger machen.

Selbstverstaendlich werden Abweichler, Sonderlinge und Nonkonformisten bereits vom Kindergarten
    ueber die Schule bis hin zum taeglichen privaten und beruflichen Leben von der Masse angepoebelt,
    verscheissert, diskriminiert und ausgegrenzt. Das ist massenpsychologisch voellig normal. Die meisten
    " Querdenker " haben schon im Kindergarten und der Schule in der Ecke gestanden weil kein anderes
    Kind bzw. Schueler mit ihnen spielen wollte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 12527 von 15787 ErsteErste ... 11527 12027 12427 12477 12517 12523 12524 12525 12526 12527 12528 12529 12530 12531 12537 12577 12627 13027 13527 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer