User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Die tatsächliche Belegungssituationen auf den Intensivstationen kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn - wie in der heutigen Regionalpresse berichtet - bereits einzelne Patienten aus Baden-Württemberg in Kliniken in anderen Bundesländern ausgeflogen werden, scheint es da doch ziemlich eng zu sein.
Wir könnten es uns jetzt natürlich ganz einfach machen und schreiben, dass die Medien alle mit der Regierung unter einer Decke stecken und uns von vorne bis hinten nur belügen, aber dass man alle Leser dieser Postillen (darunter sicher auch Mitarbeiter in den Krankenhäusern und deren Angehörige) so verarschen kann und keiner aufmuckt, glaube ich einfach nicht.
Also, was nun? Alles nur Potemkinsche Dörfer - oder doch Engpass auf den Intensivstationen?
Jeder der schon mal vor Corona im Krankenhaus war, weiss, dass schon damals zu viel Arbeit für zu wenig Personal und das bei Hungerlöhnen vorhanden war. Und dann erst kam Corona. Hier haben sie ganze Abteilungen leer, weil sie reichlich Betten, aber kein Personal haben. Würden sie das Personal wie Politiker bezahlen, und Arbeitsbedingungen wie für Beamte bieten, würden die Bewerber Schlange stehen.
flanier durch alle möglichen kliniken und notiere, wieviel krankenschwestern du ueber 50 findest, ich sage dir, wenig wenig, weil das unter den bedingungen kaum jemand bis zur rente macht.
statistisch ist übrigens der beruf des chirurgen/notfallmediziners von der erreichten lebenserwartung her ziemlich mau angesiedelt, gleich neben regisseuren und gastwirten (statistik vor einigen jahren).l
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

In Bayern wird überhaupt kein Impfstatus mehr abgefragt, nachdem die Dreckslügen Söders geplatzt sind. Er rechnete einfach den Ungeimpften auch Personen mit unbekanntem Impfstatus dazu und rechtfertigte mit diesem kriminellen Vorgehen seine Terrormaßnahmen gegen Ungeimpfte!
10.12.2021, 14:35 Uhr
Corona: Bayern weist Inzidenz nach Impfstatus nicht mehr aus
Nach der Aufregung um wohl verzerrte Inzidenzwerte bei Geimpften und Ungeimpften verzichtet das Landesamt für Gesundheit vorerst auf die getrennt ausgewiesenen Zahlen für Bayern. Die Landtags-FDP fordert derweil weiter Aufklärung….
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)