User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2283 von 3955 ErsteErste ... 1283 1783 2183 2233 2273 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2293 2333 2383 2783 3283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.821 bis 22.830 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Lügner, der ntv Virrologe Timo Ulrich hat heute früh gesagt: Das Zeug wird gaaaaz schnell abgebaut und es wäre alles ganz sicher
    beim Presseclub sass vorhin auch ein USAmer, der das behauptet hat+ ganz geringe Nebenwirkungen und das doch die pösen Ungimpften die Mehrheit terrorisieren würde ich wünsche ja niemanden was böses, aber langsam wünsche ich mir, dass die Gentherapie endlich ihre ganze Wirkung entfaltet und die Coronasektenmitglieder endlich mal richtig dezimiert

Mein Bekannter hat mit heute erzählt, dass man in seiner Stadt schon einige Leute in der Wohnung in einer Blutlache tot aufgefunden hat, hinzu gezogene Kripo fragte immer zuerst nach dem Sumpfungsstatus 2x gesumpft, ah nix Neues, Blutgefässe geplatzt , keine Fremdeinwirkung, kennen wir schon. Interessant wäre wissen, was der Arzt auf den Totenschein schreibt, eigentlich gehören die alle obduziert
    Das Faszinierende ist, wie viele hier sich den wirkungslosen Stoff reinziehen...wirkungslos gegen die jetzt vorhandenen Mutationen.
    Sich sogar damit boostern lassen....wie dumm sind diese Menschen? Und sie outen sich sogar hier noch.....

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest dir auch ein Gehirn anschaffen....wirst du wohl nicht wollen, denn dumme Menschen sind ja nachweislich glücklicher.
    Also, auf zum nächsten Booster, du schaffst das

sei nicht so grob, solche leute können ja nix dafür...sind arm dran aber doch für einfache tätigkeiten einsetzbar.

marion: bei kitzeligen dingen, die keine arbeit machen sollen, steht auf dem toten schein "versagen zentraler funktionen". es gab mal einen gesetzesentwurf, dass ein totenschein von 2 unabhängigen und nicht nur von 1 auszufüllen wäre nach doppelter vorheriger begutachtung, das ging nicht durch.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Märchenstunde vom FEINSTEN !

Zitat:

Mein Bekannter hat mit heute erzählt, dass man in seiner Stadt schon einige Leute in der Wohnung in einer Blutlache tot aufgefunden hat, hinzu gezogene Kripo fragte immer zuerst nach dem Sumpfungsstatus
    2x gesumpft, ah nix Neues, Blutgefässe geplatzt , keine Fremdeinwirkung, kennen wir schon......

Aus einer "Sumpfgegend"....

GESPERRT

Zitat von hamburger [Links nur für registrierte Nutzer]
    .... Ich verfüge über ein Gehirn, das mir die Beurteilung der Fakten erlaubt.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen

Ich liebe diese Art von Humor.
    Und dieser Humorist glaubt es auch noch......

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sei nicht so grob, solche leute können ja nix dafür...sind arm dran aber doch für einfache tätigkeiten einsetzbar.

marion: bei kitzeligen dingen, die keine arbeit machen sollen, steht auf dem toten schein "versagen zentraler funktionen". es gab mal einen gesetzesentwurf, dass ein totenschein von 2 unabhängigen und nicht nur von 1 auszufüllen wäre nach doppelter vorheriger begutachtung, das ging nicht durch.
    deswegen müsste die Kripo Obduktion anordnen, das macht denen aber auch schon wieder Papierkrieg, das der Gesetzentwurf NICHT durchging war vorher klar

GESPERRT

Das Faszinierende ist, wie viele hier sich den wirkungslosen Stoff reinziehen...wirkungslos gegen die jetzt vorhandenen Mutationen.
    Sich sogar damit boostern lassen....wie dumm sind diese Menschen? Und sie outen sich sogar hier noch.....
    die Propaganda & der Panikmodus wirken halt, die haben aus 09 gelernt

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

deswegen müsste die Kripo Obduktion anordnen, das macht denen aber auch schon wieder Papierkrieg, das der Gesetzentwurf NICHT durchging war vorher klar

obduktionen kosten auch einen haufen geld - das ist schon a weng anders als bei hubert und staller. zudem eben gewisse kreise sehr zur arbeitseinschränkung neigen.

man findet immer nur, wenn man sucht und nach was man sucht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

die Propaganda & der Panikmodus wirken halt, die haben aus 09 gelernt
    Leider gibt es hier sogar Teilnehmer, die nur Schwachsinn schreiben...dürfen. Der Frischling ist so einer...wie lange muss man auf seinen Abgang noch warten?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Leider gibt es hier sogar Teilnehmer, die nur Schwachsinn schreiben...dürfen. Der Frischling ist so einer...wie lange muss man auf seinen Abgang noch warten?
    Übe dich in Geduld, der User Frischling ist vermutlich geimpft.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Ach schau mal an. Wenn man deinen Schwachsinn hier anspricht ist es "Schwachsinn". Merkst du eigentlich nicht mehr, was du hier für einen Schei$ zum besten gibst ? Ist schon bezeichnend, welche "Leute" sich bei bestimmten Themen mit einer "besonderen Meinung" finden und Andere als Idioten, Schwachköpfe usw., usw bezeichnen. Aber wirst dich damit abfinden müssen, die große Mehrheit in diesem Land hört nicht auf die Schwachmaten von Querdenkern, Reichsbürger ect. und jene, welche sich von diesem "Volk angesprochen" fühlen...und dieses ist auch gut so !

+ Auf Thema antworten
Seite 2283 von 3955 ErsteErste ... 1283 1783 2183 2233 2273 2279 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2293 2333 2383 2783 3283 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer