User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
sei nicht so grob, solche leute können ja nix dafür...sind arm dran aber doch für einfache tätigkeiten einsetzbar.
marion: bei kitzeligen dingen, die keine arbeit machen sollen, steht auf dem toten schein "versagen zentraler funktionen". es gab mal einen gesetzesentwurf, dass ein totenschein von 2 unabhängigen und nicht nur von 1 auszufüllen wäre nach doppelter vorheriger begutachtung, das ging nicht durch.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Märchenstunde vom FEINSTEN !
Zitat:
Mein Bekannter hat mit heute erzählt, dass man in seiner Stadt schon einige Leute in der Wohnung in einer Blutlache tot aufgefunden hat, hinzu gezogene Kripo fragte immer zuerst nach dem Sumpfungsstatus2x gesumpft, ah nix Neues, Blutgefässe geplatzt , keine Fremdeinwirkung, kennen wir schon......
Aus einer "Sumpfgegend"....![]()

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ach schau mal an. Wenn man deinen Schwachsinn hier anspricht ist es "Schwachsinn". Merkst du eigentlich nicht mehr, was du hier für einen Schei$ zum besten gibst ? Ist schon bezeichnend, welche "Leute" sich bei bestimmten Themen mit einer "besonderen Meinung" finden und Andere als Idioten, Schwachköpfe usw., usw bezeichnen. Aber wirst dich damit abfinden müssen, die große Mehrheit in diesem Land hört nicht auf die Schwachmaten von Querdenkern, Reichsbürger ect. und jene, welche sich von diesem "Volk angesprochen" fühlen...und dieses ist auch gut so !