User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Weder ein Virus noch ein Politiker wäre in der Lage, mich zu beeinflussen. Ich verfüge über ein Gehirn, das mir die Beurteilung der Fakten erlaubt.
Leider hat das nicht jeder. Lerne Mathematik, beschäftige dich mit den vorhandenen Zahlen...dann wirst du Angstfrei.
Der Stoff wirkt Null gegen Mutationen, also lassen sich nur Idioten damit spritzen.

Lügner, der ntv Virrologe Timo Ulrich hat heute früh gesagt: Das Zeug wird gaaaaz schnell abgebaut und es wäre alles ganz sicher![]()
beim Presseclub sass vorhin auch ein USAmer, der das behauptet hat+ ganz geringe Nebenwirkungen und das doch die pösen Ungimpften die Mehrheit terrorisieren würdeich wünsche ja niemanden was böses, aber langsam wünsche ich mir, dass die Gentherapie endlich ihre ganze Wirkung entfaltet und die Coronasektenmitglieder endlich mal richtig dezimiert
Mein Bekannter hat mit heute erzählt, dass man in seiner Stadt schon einige Leute in der Wohnung in einer Blutlache tot aufgefunden hat, hinzu gezogene Kripo fragte immer zuerst nach dem Sumpfungsstatus2x gesumpft, ah nix Neues, Blutgefässe geplatzt , keine Fremdeinwirkung, kennen wir schon. Interessant wäre wissen, was der Arzt auf den Totenschein schreibt, eigentlich gehören die alle obduziert