User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wird bestimmt lustig, wenn die ersten Krankheiten auftreten. Dann werden die Schlauberger schnell ruhiger. Trombosen, die zu Schlaganfällen führen, sind z.B. ein lustiges Gimmick bei den Impfungen...
Kenne jemanden, der nach der 3. Impfung genau das bekommen hat. Seitdem ist er recht geknickt...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Whatever you do, do no harm!
Genau, und wenn ich wieder höflich frage, wo das war, kommt von dir Osterhase statt einer vernünftigen Antwort nur wieder die übliche Angsthasen- Replik " willst du mich wieder zur Preisgabe von privaten Infos provozieren ".
Weiss ich. Kurti meint, nur er blickt durch, nur er war im Ausland, und nur er kann Englisch. Aber die von den Behörden sind alles solche Luschen. Missionare und Ordenschwestern sind ganz anders.