User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12522 von 15787 ErsteErste ... 11522 12022 12422 12472 12512 12518 12519 12520 12521 12522 12523 12524 12525 12526 12532 12572 12622 13022 13522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 125.211 bis 125.220 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Es wäre hilfreich, solche Aussagen bezüglich des offiziellen Impfstatus mit einer belastbaren Quelle zu belegen.
    Formal ja, aber wie soll das gehen? Glaubst du sie macht Bilder aus der Krankenakte und bringt die mir nach Hause?
    Wenn sie mir das abends beiläufig berichtet, dann unterstelle ich ihr nix Gegenteiliges.
    Im Gegensatz zu diesem System hat sie mich noch nie hintergangen!!!
    Formal also wäre das wichtig. Für das deutsche Bürgertum zumindest, daß ja "glauben will".
    Für mich nicht.*
    Denn beim "globalen Impfwahn" geht es ja nicht um Corona ("Schutz vor Corona" = Zweck).
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Rooz Lee, 42 Jahre alt, hatte schon den Notar bestellt. Zu Beginn milde Symptome.

Rooz war geimpft.

Und jetzt?
    Impfdurchbrüche gibt es, kein Vakzin hat eine 100%ige Wirksamkeit, schon gar nicht bei schweren Vorerkrankungen wie in diesem Fall. Und wenn einer dann dennoch trotz schwerer Symptome nicht rechtzeitig zum Arzt geht, ist er selbst schuld, wenn er drauf geht. Nur, was soll dieser Einzelfall beweisen? Nur ein Weg führt aus dieser Pandemie: Die Impfung der Bevölkerung.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum soll sich ein Genesener noch impfen lassen? Medizinische Gründe würden mich mal interessieren.

---
    Die Impfagenda muss weiter gehen...das Nutzvieh muss gespritzt werden...macht man bei Schweinen auch immer.
    Wie man hier sieht lassen sich Teilnehmer mit dem Stoff, der nachweislich unwirksam ist, weiter impfen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Und es kommen auch schon die ersten Verpeilten mit ihren Vorschlägen angerauscht: [Links nur für registrierte Nutzer]

Manchmal fragt man sich wirklich, was in solchen Hirnen vor sich geht .
    Das ist der uralte Traum eines jeden Parteisoldaten. Die absolute Kontrolle...aber wenn man sich Beiträge einiger Forenteilnehmer ansieht, dann könnte man das verstehen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Impfagenda muss weiter gehen...das Nutzvieh muss gespritzt werden...macht man bei Schweinen auch immer.
    Wie man hier sieht lassen sich Teilnehmer mit dem Stoff, der nachweislich unwirksam ist, weiter impfen...

auch der einstellige iq hat eine daseinsberechtigung. hab ich von schwabenpower gelernt
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es müßte einen Lockdown für Geimpfte geben.
    yepp in deren eigenem Interesse, denn der Omikron Virus kommt nur in geschwächten Immunsystemen der Impflinge zum Wüten, auch nach der Booster-Impfung:

Omikron-Variante So, 12. Dezember 2021
    USA: Die Omikron-Variante tritt mehrfach bei „vollständig Geimpften“ auf
    In den USA hat die Mehrzahl der Covid-19-Fälle mit der Omikron-Variante eine doppelte oder sogar dreifache Dosis erhalten.

In den USA sind mittlerweile 43 Fälle COVID-19-Fälle bekannt, die sich auf die Omikron-Variante zurückführen lassen. Laut einem US-Bericht vom Freitag waren die meisten Betroffenen mit der doppelten mRNA- bzw. Vektor-Dose behandelt worden. Ein Drittel war sogar dreifach gespritzt. Das meldet die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. Zwar sei die Zahl sehr klein, aber der Vorfall trage dazu bei, dass die Bedenken bezüglich der Wirksamkeit gegen die neuartige Variante zunehmen würden…..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ersten 4 Fälle aus Südafrika waren auch allesamt vollgeimpft und 7 rückkehrende infizierte deutsche Touris ebenfalls.

Keine guten Aussichten für die Impflinge, dann lt. Drosten wird Omikron bis in den Sommer andauern. Ab März gibts dann einen neuen Impfstoff, der nach 3 Dosen Vollimmunität erreicht und obendrein den begehrten Stempel im Impfpass rechtfertigt. Bis dahin müssen sich die Impflinge mit der schutzlosen Gen-Plörre boostern, um den grünen Paß zu bekommen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das sind "Fake News". Das DIVI (Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin ) hat am 08.12. in einer offiziellen Befragung gegenüber dem Abgeordneten Sichert (AfD) klar gestellt, dass es derzeit keine valide Datenlage darüber gibt wie viele der hospitalisierten COVID-Intensivpatienten geimpft oder ungeimpft sind (ich hatte das entsprechende Video dazu verlinkt). Eigentlich auch logisch, denn das medizinische Personal hat sicherlich Wichtigeres zu tun als den Impfstatus seiner Patienten abzurufen, zumal es für den Arzt eh uninteressant ist - der hat Patienten nicht nach ihrem Impfstatus zu behandeln. Was der Locus und andere Schmierblätter hier verbreiten ist schlichte Impf-Propaganda.
    Diese Zahlen sind wohl seit 10.12. verfügbar, die Anhörung war wohl älter.

Ich habe jetzt nochmal richtig gerechnet.
    Der Schutz ist nicht 95%, also dass Ungeimpfte 20 Mal häufiger von schweren Fällen betroffen wären, sondern nur 83,4%, also 6 Mal häufiger.

Zwischen 20 Mal häufiger und 6 Mal häufiger ist schon ein Unterschied.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nur ein Weg führt aus dieser Pandemie: Die Impfung der Bevölkerung.
    Das ist nur eine Behauptung deren Richtigkeit immer fragwürdiger wird, je mehr Zeit ins Land geht und je öfter man sich korrigieren muss. Zur Erinnerung: es wurde mal gesagt, dass eine Dosis für Jahre immunisiert. Etwas mehr als ein Jahr später sind wir bei Dosis Vier für drei-sechs Monate. Da streiten sich noch die Gelehrten...

Ich behaupte ja gar nicht mal, dass wir bewusst belogen und betrogen werden. Aber die Impfung ist offenbar nicht das Wundermittel als welches es angepriesen wurde und immer noch wird. Offenbar sind wir eben noch in einer Testphase in der man nichts genaues weiss und fleissig Daten sammelt.

Was heute gilt, gilt morgen nicht mehr. Gestern half die Drittimpfung noch gegen Omikron. Heute entdeckt man dann geboosterte Infizierte...Und auf dieser Grundlage des Konjunktivs gebetsmühlenartig derartige Behauptungen zu wiederholen und gar eine Impfpflicht zu fordern ist in meinen Augen mindestens fahrlässig.

Und wie man ein Virus wegimpfen will welches auch Tiere befällt konnte mir auch noch niemand erklären.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Fall Kimmich kann noch spannend werden. Und er wird hoffentlich vielen eine Lehre sein:

Meine Güte... das zeigt einmal mehr auf, welch geringen IQ es bedarf und wie einfältig man sein muss (und ist ), um zu deiner Sicht der Dinge zu gelangen. Du zeigst hier - einmal mehr - deutlich auf, wie du tickst.

Der Fall Kimmich wird nicht mehr spannend werden - die Sache ist längst gegessen. Deine feuchten Träume, dass ein Kimmich zu einem prominenten Paradebeispiel eines "typischen Lebenslaufes eines unbelehrbaren Ungeimpften" wird, bleiben das, was sie sind... feuchte Träume eines Impf-Religiösen.

Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, sondern eine Pandemie der Nicht-Resistenten, die allerdings nur einen klitzekleinen Teil der Bevölkerung darstellen. Meine Hausärztin hat z. B. einen schwer an Krebsk erkrankten Mann in ihrem Patientenkreis, der sich mit Corona infiziert hatte. Folgen? Nichts, nothing, nope. Der Mann hatte noch nicht mal den Hauch eines Symptoms. Ebenso eine 97-jährige Frau - mit Corona infiziert, keine Symptome, rein gar nichts. Hingegen hatte sie auch einen 34-jähren Mann, kerngesund und in bester Verfassung. Coronainfektion, der zu einem Krankenhausaufenthalt führte und vermutlich auch noch Probleme mit LongCovid bekommen wird.

Solche dümmlichen Artikel versuchen unter höchst manipulativer Absicht dem einfältigen Volk den Ausnahmefall zur Regel zu erklären. Selbstverständlich finden sich weder in irgendwelchen Talkshows, noch in den Mainstreammedien die viel, viel, viel, viel, viel, viel häufigeren Gegenbeispiele von wegen "Jutta K. aus Heidelberg: Ich hatte Corona und hatte nichts davon bemerkt... keine Symptome, keine Spätfolgen, nichts". Oder "Dirk W. aus Oberhausen: außer einem leichten Kratzen im Hals bemerkte ich nichts davon, dass ich Corona hatte". Das ist der Regelfall, der es aber nicht in die Medien schafft. Warum wohl? Damit man solche Schafköpfe wie dich erfolgreich an die Nadel treibt und sie Teil eines großen medizinischen Versuches werden lässt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Es wäre hilfreich, solche Aussagen bezüglich des offiziellen Impfstatus mit einer belastbaren Quelle zu belegen.
    Hier weitere Aussagen von 3 Klinikmitarbeitern( 60km außerhalb Münchens), die konträr zur Offizialberichterstattung stehen:

Die inszenierte Katastrophe

Wenn Intensivbetten knapp sind, entbehrt es jeder Logik, Pflegepersonal aufgrund seiner individuellen Impfentscheidung zu kündigen….
    von Andrea Drescher

Die Idee, den bedrohlichen Pflegenotstand aufgrund des dramatischen Anstiegs an Corona-Infektionen durch Kündigung ungeimpfter Pflegekräfte zu beheben, überzeugt nicht wirklich. Wenn der Abbau von Mitarbeitern als Lösung in dieser Art von Krise dargestellt wird, kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass uns ein Teil der Wahrheit vorenthalten wird. Wie katastrophal ist die Situation wirklich? Drei Mitarbeiter einer Klinik berichten aus ihrem Arbeitsalltag….
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten
Seite 12522 von 15787 ErsteErste ... 11522 12022 12422 12472 12512 12518 12519 12520 12521 12522 12523 12524 12525 12526 12532 12572 12622 13022 13522 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer