User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Nun quack doch nicht immer den Gleichen Müll ! Deine "Fakten" nennt man "Ausweichen" ! Einmal nur Traute haben und schreiben was die Bundesrepublik Deutschland ist, wo solche Spinner wie Querdenker, Reichsbürger, Rechts-Linksradikale und du ihren Blödsinn ungestraft verbreiten können...also los...Butter bei die Fische !
Es mag ja an deinem gestörten Verhältnis zur deutschen Sprache liegen, aber wenn du schreibst, dass du etwas festgestellt hast, ist das etwas anderes als etwas gelesen zu haben.
Also wiederhole ich meine Frage: Was genau hast du persönlich festgestellt und mit welcher Methode bzw. welchem Verfahren?
Es ist zwar richtig, dass ich nicht alles lese, was hier mitunter verlinkt wird, aber dass ich gar nichts lesen würde, ist eine unterstellende Falschbehauptung. Zumindest schaue ich mir meistens zuerst die oft dubiosen Quellen an, bevor ich etwas lese. Das hilft ungemein, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Was hier mittlerweile an gesponnenem Blödsinn verlinkt wird, lässt eindeutig auf gezielte Desinformation schließen.
Dreh mir das Wort nicht um! Ich habe mich bis dato mit keinem Wort zum Thema der Sicherheit der Impfstoffe geäussert.
Also unterstelle mir nicht etwas, was ich nie geschrieben habe.
Aber wenn wir schon bei unbelegten Behauptungen sind: Wer hat denn mit welchen Studien bewiesen, dass die Impfsera langfristig nicht sicher seien? Bisher wurde nur spekuliert und vermutet, aber mehr kam bisher nicht zu diesem Aspekt.