User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mein Punkt ist ja auch nicht, dass das Virus harmlos ist, sondern, dass die Impfung nicht dieses Wundermittel ist als das es uns verkauft wird und es rechtfertigt schon gar keine Impfpflicht.
Es hiess mal zu Beginn, die Impfung immunisiere für Jahre....und da war auch von einer Zweit- oder Drittimpfung nicht die Rede.
Wo sind wir da mittlerweile?
Übrigens hat man nun bei Omikron die ersten geboosterten Infizierten. Deswegen ist die Viertimpfung wohl auch nun im Gespräch. Die hilft aber dann auch ganz sicher. Versprochen!
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Also Du hast aber ne ziemlich fixe Idee von fixen Ideen. Das Problem würde ich auch mal einem Fachmann erläutern. Vor allen Dingen: Welche Idee ist fixer? Das man einen mutierenden und varierenden Corona/Grippevirus wie er seit was ich wie vielen Jahren im Umlauf ist nicht ausrotten kann, oder das man es auf einmal mit kontinuierlichen Spritzen alle paar Monate und der x-ten Boosterung doch irgendwie schafft?![]()
Geändert von FaustDick (12.12.2021 um 12:20 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Als es noch hieß, die Impfung immunisiere für Jahre, wurden aber schon Impfdosen in großer Menge gekauft, die für bis zu 10 Impfungen pro Europäer reichen würden. Selbst nach den "Ausfällen" (Curevac, Sputnik) blieben noch genug Impfdosen für mehrmaliges Impfen übrig. Die Behauptung war also von Anfang an gelogen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bock auf Schlaganfall, Autoimmunerkrankung und Herzmuskelentzündung? Dann lass dich impfen!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)