User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Warum muss man sich eigentlich "Erstimpfen" lassen wenn das sowieso nicht gegen die aktuelle Variante wirkt? Warum nicht gleich "boostern"? Kann mir das mal einer erklären?
Also bisher war es ja immer lustig, wenn User wie @Schwabenpower und auch @Neu mit ihren "Fakten" kamen. Aber es lohnt nicht, sich mit diesen Leuten auch nur ansatzweise auseinander zu setzen.
Wer allein Tetanus mit Corona in Zusammenhang bringt...sinnlos. Und was ein absoluter Schwachsinn ist (wobei man wirklich an manchen "Geisteszustand"zweifeln muß),beweist der letzte Satz oben....
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Verfassungschutz! Schnell! Hier denkt einer noch nach!Zitat von Deutschmann [Links nur für registrierte Nutzer]
Warum muss man sich eigentlich "Erstimpfen" lassen wenn das sowieso nicht gegen die aktuelle Variante wirkt? Warum nicht gleich "boostern"? Kann mir das mal einer erklären?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.