User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Guten Morgen dscheipi.
dass der Arbeitstag eines Arztes demnach 30 stunden hätte haben müssen.
Na und das geht doch alles in Ordnung.
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese Zeit nicht ausreicht werden die Nachtstunden dazu genommen.
Gestern habe ich eine Arztrechnung bekommen- 1 Beratung – auch telefonisch oder per Video.
Es war ein Rezept das ich per „Teflon“ bestellt hatte.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
guten morgen herr kiwi
sorry, hatte ich vergessen und ebenso einen angenehmen sonntag![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Abrechnungsbetrug gibt es ja heute auch noch zur Genüge. Die Krankenkassen haben da aber gewisse automatische Kontrollmechanismen im Einsatz, die wohl auch ziemlich wirksam sein sollen. Aber da eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, hat das nie strafrechtliche Konsequenzen. Das wird dann immer auf friedlichem Wege beglichen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)