User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Naja, der von dir verlinkte Beitrag ist nicht weniger suspekt.
Als ich die Abqualifizierung der Konferenzteilnehmer als "zwei Pathologen in Rente und ein Elektrotechniker" las, wollte ich eigentlich schon weiterblättern. Da muss man eigentlich gar nicht weiterlesen.
Interessanter sind da schon die Kommentare rechts auf der Seite.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Man sollte sich auch fragen was Ärzte und andere Wissenschaftler in Rente zu verlieren haben und was noch Praktizierende zu verlieren haben wenn sie nicht mitschwimmen.
Und im Fall von Ärzten was sie zu gewinnen haben. Nämlich z.B. in Österreich 150 Euro pro Stunde impfen und dazu zählen auch Beratungsgespräche (Überzeugungsgespräche).
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das, was diese Typen mithilfe des Autoritätsarguments verbreiten, ist schlicht unwissenschaftlicher Müll. Bullshit. Leuteverdummung. Zum Kotzen.
Fachkritik dazu gibt es genügend außerhalb dieser Filterblase.
Auf die Spielchen mit Beweislastumkehr lasse ich mich nicht ein, falls da nochmal wer ankommen sollte.
Lernt erst mal die Basics. Praktisch ist die Diskussion per Definition nicht sachlich. Außerhalb eines akademischen Betriebs geht das nicht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wie meinst du das ? Weil die letzte Spritze einem anderen Bürger gegeben wurde ? Die Bundesegierung hat reichlich bestellt, kann also nicht passieren. Wo soll ich mich anstecken ? Ich gehe nur noch in den Supermarkt. Natürlich mit einer FFP2 Maske. Es gibt für mich also keinerlei Ansteckungmöglichkeiten.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.