User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2243 von 3955 ErsteErste ... 1243 1743 2143 2193 2233 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2253 2293 2343 2743 3243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.421 bis 22.430 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Nein ? Dann muß ich dich aber sehr "missverstanden" haben.
    Scheint bei dir der Normalfall zu sein. Ich drücke mich selten mißverständlich aus.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das Nicht-Vergessen ist auch ein Geschäftsmodell. Die Dreistigkeit eines Horst Seehofer, Mark Söder und der anderen Ratten ist ein Skandal. von mir im Vorfeld schon erkannt, das Modell, auch von Dr. Wodarg: Damals sagte ich schon in meinem Umfel: "Alle eliminieren" Tausende von Leuten haben ihren Job verloren, nur weil sie was sagten. Die werden massiv in den Betrieben gemobbt, die Ungeimpften. Wirtschaft, Vermögen, Firmen, Familien Alles mit Vorsatz zerstört und die Alten und Kinder terrorisiert. Wo gibt es sowas in der Welt. Für den Balkan kann ich Sagen. Die Deutschen haben den Rest an Ansehen verloren mit diesem Erpressungs Modell. Da war ich schon sehr gründlich. Sogar die Taliban verjagten die korrupten Deppen Banden
    Das wäre auch eine Idee, diese Schweinebande aus dem Amt zu jagen: Die Taliban hierherbitten. Die verstehen ihr Handwerk, die Bunzelwehr hat denen nichts entgegenzusetzen. Dann könnte man Deutschland neu aufstellen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Demos gehen weiter, trotz der Repressalien der Regierung

Die Rede ist ja ganz gut.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Scheint bei dir der Normalfall zu sein. Ich drücke mich selten mißverständlich aus.
    So ? Dann wird wohl bei diesem Thema das selten zutreffen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und Schwabi macht das Diagramm dazu
    Wunderbar! Dann zeig doch mal dein tagesaktuelles Diagramm.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

So ? Dann wird wohl bei diesem Thema das selten zutreffen.
    Bring doch mal deine Fachkompenz ein...anstatt hier nur mit Tagesschau Wissen zu glänzen....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dann scheinst Du ja schlauer als der Bayer Chef zu sein. In meinem Buch Biologie von Campbell wird das übrigens auch als Gentherapie bezeichnet.
    Als einer der Obergauner von Bayer (Monsanto) versucht Stefan Oelrich mit einem untauglichen
    Beispiel die genmanipulierten Saat- und Planzenprodukte von Monsanta schoenzureden. Die
    Aussage die er zu Impfstoffen gemacht hat, ist populistisch und nicht wissenschaftlich.

Kein Wunder! Stefan Oelrich hat es ohne Hochschulabschluss bis in den Vorstand der
    Bayer AG gebracht. Wahrscheinlich liegt es daran das er besonders viel Vitamin " B " hatte,
    gut luegen kann, verschlagen und skrupellos ist.

Vorstand Stefan Oelrich

Stefan Oelrich ist seit dem 1. November 2018 Mitglied des Vorstands der Bayer AG und Leiter der Division Pharmaceuticals mit Sitz in Berlin. Er ist zudem für die Region Europa/Naher Osten verantwortlich.

Oelrich wurde am 1. Juni 1968 in Wilhelmshaven geboren. Nach dem Abitur in Paris begann er 1989 eine Ausbildung zum Wirtschaftsassistenten in der Bayer AG und legte 1992 seine Prüfung zum staatlich geprüften Wirtschaftsassistent bei der IHK Köln ab. In den folgenden 20 Jahren nahm er im Gesundheitsgeschäft von Bayer eine Vielzahl von Funktionen mit wachsender Verantwortung in Lateinamerika, Europa und den USA wahr. Nach ersten Stationen in Argentinien und Uruguay wechselte Oelrich 1998 für zwei Jahre in die Zentrale nach Leverkusen, bevor er die Leitung des Pharma-Geschäfts in Belgien übernahm. Von 2003 bis 2005 war er als Vice President Marketing Pharma in den USA tätig und wurde anschließend zum President Healthcare and Diagnostics in Frankreich ernannt. Ab 2006 war Oelrich wieder in den USA, diesmal als Senior Vice President & General Manager Women’s Healthcare.

2011 wechselte er zu Sanofi, zunächst als Geschäftsführer für Deutschland, die Schweiz und Österreich. 2015 wurde Oelrich die Leitung des Diabetes- und Herzkreislauf-Geschäfts von Sanofi in der Region Europa übertragen. Zugleich war er als Sanofis Europa-Koordinator tätig. 2016 wurde Oelrich zum Leiter des globalen Diabetes-Geschäfts von Sanofi befördert, im Jahr darauf folgte seine Berufung als Executive Vice President Diabetes & Cardiovascular ins Executive Committee von Sanofi.

Seit 2016 ist Oelrich Mitglied im Aufsichtsrat des Berliner Instituts für Gesundheitsforschung.

Oelrich ist deutscher Staatsangehöriger, verheiratet und hat zwei Kinder.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (11.12.2021 um 17:16 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht ändert sich neuerdings die Begrifflichkeit darüber, was man unter einer Gen-Therapie versteht.

Aber bis vor kurzem war damit eindeutig ein Eingriff in die DNS des Zellkerns gemeint.

Hier auf die Schnelle ein beispielhafter Textauszug:

Vielleicht wäre die Bezeichnung "Transkript-Therapie" eher sachlich richtig.
    2008 bereits! das hauen sie den Geimpften rein, ist das IT Projekt von Rockefeller, Bill Gates, mit de IT Mafia

Hitachi hat einen passiven RFID-CHip mit denn Maßen 0,05mm x 0,05mm entwickelt, der Platz für eine 38-stellige Identifikationsnummer hat. Das würde für eine Totalüberwachung der Bevölkerung ausreichen, wenn man überall Lesegeräte aufstellen würde, in Gebäudeeingängen, Bustüren ect.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bring doch mal deine Fachkompenz ein...anstatt hier nur mit Tagesschau Wissen zu glänzen....

is scho recht. Lausche lieber der Rede des Glatzköpfigen auf der Demo in HH. Was ist det überhaupt für ein Spacken ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das ist richtig. Nur muß man sich von solchen Typen beleidigen lassen ? Da ist es sinnlos themenbezogenen versuchen sich auseinander zu setzen. Da gibt es, wenn man diesen Leuten nicht beipflichtet Beleidigungen aller erster Güte....da sind Ausdrücke wie "Zecke" glatt noch Schmeicheleien.....oder linke Ratte.....oder, oder...
    Auseinandersetzen mit dir war bis jetzt für mich nicht möglich. Ich habe belastbares eingefordert, und das lieferst du nicht. Du kommst da mit Sprüchen und glaubst, das würde hier reichen. Ist nicht, hier geht man in die Tiefe - ich jedenfalls. Höflichkeit und Umgangsformen bei dir vermisse ich ebenso.

+ Auf Thema antworten
Seite 2243 von 3955 ErsteErste ... 1243 1743 2143 2193 2233 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2253 2293 2343 2743 3243 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer