User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12495 von 15787 ErsteErste ... 11495 11995 12395 12445 12485 12491 12492 12493 12494 12495 12496 12497 12498 12499 12505 12545 12595 12995 13495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.941 bis 124.950 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der nächste Fussballer hat ins Grab gebissen. Ursache - was wohl? - Herzinfarkt.
    R.I.P.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne einen Kanal auf Bitchute, da werden täglich neue Videos von immer anderen Menschen mit Impfschäden veröffentlicht. Meist sind es Mädels oder junge Frauen. Mit Herzproblemen oder ähnlichem. Meistens nur aus englischsprachigen Ländern. Gestern war eine Italienerin dabei.
    Der Kanal heisst >>Wake.The.Fuck.Up<<
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist kein Unsinn. Normalerweise dauert so etwas mehrere Jahre und hier hat man gesagt, bei Inzidenz x brechen wir ab, gucken wieviele sich infiziert haben (geimpft/ungeimpft) und errechnen daraus die Wirksamkeit. Deswegen war die Anfangs auch so hoch angegeben.

Und wieviele Menschen teilnehmen ist ja fast egal. Es kommt auf die Dauer an. Du kannst 7 Milliarden impfen. Wenn du die nur 4 Wochen beobachtest hast du gar nichts oder genausoviel als wenn du 40 000 hast.
    In dieser Pressemitteilung kannst du kannst lesen, was tatsächlich ablief. Ein börsennotiertes Unternehmen sollte übrigens besser keine Lügen verbreiten, denn dann gibt es Probleme mit der Börsenaufsicht:

Pfizer und BioNTech schließen Phase-3-Studie erfolgreich ab: Impfstoffkandidat gegen COVID-19 erreicht alle primären Endpunkte

• BNT162b2 zeigt in der primären Endpunktanalyse 28 Tage nach der ersten Impfung eine 95%ige Wirksamkeit gegen COVID-19; insgesamt traten 170 bestätigte COVID-19-Fälle auf, mit 162 Fällen in der Placebogruppe und 8 Fällen in der Impfstoffgruppe
    • Die Wirksamkeit war über alle Alters- und Geschlechtsgruppen und die gesamte diverse Studienpopulation hin konsistent; der Impfschutz bei Erwachsenen über 65 Jahren lag bei über 94 %
    • Die von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) geforderten Sicherheitsdaten für die Genehmigung einer Notfallzulassung wurden erreicht
    • Der Impfstoff wurde in allen Teilnehmerpopulationen gut vertragen, insgesamt nahmen 43.000 Probanden an der Studie teil; es wurden keine schwerwiegenden Nebenwirkungen festgestellt; die einzigen Nebenwirkungen dritten Grades die häufiger als 2 % auftraten, waren Erschöpfung mit 3,8 % und Kopfschmerzen mit 2,0 %
    • Die Unternehmen planen, innerhalb der nächsten Tage den Antrag auf Notfallzulassung bei der FDA einzureichen und werden die Daten mit weiteren Zulassungsbehörden weltweit teilen
    • Die Unternehmen gehen davon aus, weltweit bis zu 50 Millionen Impfstoffdosen im Jahr 2020 zu produzieren sowie bis zu 1,3 Milliarden Dosen bis Ende 2021
    Geändert von phantomias (11.12.2021 um 14:54 Uhr)
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Naja... Der Schubert war doch mal lustig. Ist auch ein richtiger Polcor System Kasperl geworden durch die Coronapsychose...
    Ja, ich hätte nach der Impfung auch den Rest abgeschaltet, aber Telegram-Videos kann man hier nicht posten. Da ist es nur ganz kurz drin, ohne den politisch korrekten Unsinn.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Kanal auf Bitchute, da werden täglich neue Videos von immer anderen Menschen mit Impfschäden veröffentlicht. Meist sind es Mädels oder junge Frauen. Mit Herzproblemen oder ähnlichem. Meistens nur aus englischsprachigen Ländern. Gestern war eine Italienerin dabei.
    Der Kanal heisst >>Wake.The.Fuck.Up<<
    Meist sind es Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die nicht unbedingt mit der Impfung in Zusammenhang stehen.
    Aber es ist Agitprop-Zeit. Und es festigt dein krudes Weltbild. Weiter so.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du verbreitest hier Lügen: Weise doch mal mit einem Zitat von mir nach, was du mir hier frech in den Mund legst. Nichts davon habe ich auch nur ansatzweise behauptet. Das du Oberhausmeister im Puff warst, hast du aber doch selbst stolz verkündet.
    Unsinn Ente. Lügen tust du, und gibst es sogar selber zu. Du hast behauptet, ich wäre Hausmeister im Puff gewesen. Ich habe das nie gepostet, andernfalls du es längst zitiert hättest. Da du mit Hausmeister und Puff angefangen hast, gehe ich davon aus, dass du im Puff verkehrst und Hausmeister bist oder ihn kennst. Das würde auch dem Niveau deiner Beiträge entsprechen. Was hast du zu verbergen ? Weiss deine Frau, dass du sie im Puff betrügst ? Oder ist das in Entenhausen unter Enten so üblich ?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du meinst, 10% Punkte Unterschied macht es diametral anders? Glaubst du eigentlich noch an den Weihnachtsmann?
    Die BRD hat sogar doppelt so viele "Aufgefrischte".

Impfquote Spanien:; 79,6 % (doppelt), 12,5% Auffrischung

Impfquote BRD: 69,5 % (doppelt), 22,5% Auffrischung

Belegung der Intensiv nach Altersgruppen in der BRD. Die 60+ Generationen stellen mehr als 2/3 aller Fälle.

---
    Ja, das sind 8 Millionen Menschen und die Pandemiologen sprechen ja nicht ohne Grund von einer notwendigen Impfquote, die wir leider weit verfehlt haben, insbesondere in den alten Bundesländern. Dort sind es nämlich nicht 10, sonder 20 bis 30 Prozent. Die Inzidenzen und Todeszahlen in Sachsen und Thüringen sprechen für sich. Danke AfD und Querdenker.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, ich war in dem bereich tätig, wegen dir geh ich nicht noch mal in dieses berufsfeld.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist halt die blanke Wut, dass man die Dummheit seiner Mitmenschen jetzt mit Herz-Kreislauf-Krankheiten bis zum Herzkasper ausbaden soll durch Dauerpieksen. Und da hört bei mir der Spaß auf. Das Regime und die Pharmalobby wären ohne diese Dummschafe ein Nichts.
    Gerade die Männer wird es reihenweise mit den Boostern über längeren Zeitraum flach legen. Können die Impfweiber bald die Lkw, Busse, Schiffe, Flugzeuge und Loks bedienen.
    Meinste ich krieg da nicht mal die kalte Wut? Ja, soll man auch ruhig empfinden und nicht immer wegstecken.
    Aber eben auch transformieren in etwas das positiv ist. Etwa reale Aktionen, Solidarität planen, für die Zukunft, ganz real im RL, abseits des Netzes. Weißt ja denk ich was ich meine, das gehört aber nicht hier ins offene Forum, da zu viele unerwünschte Mitleser und RL-Meldemuschies. Aus der Wut was positives schaffen. Klar, ich könnte den ganzen Pennern im Lande auch manchmal die Pest an den Hals wünschen, aber es geht auch eher darum auch DEREN Aufwachensprozess Energie zuzuführen. Auch durch entsprechende Aktion die ihnen Beispiele von Solidarität geben.
    Die sind auch meist nur Opfer von Hirnwäsche und vor allen ihren eigenen (durch diese Hirnwäsche) geschürte Angst. Sollte man immer im Hinterkopf behalten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Ja, das sind 8 Millionen Menschen und die Pandemiologen sprechen ja nicht ohne Grund von einer notwendigen Impfquote, die wir leider weit verfehlt haben, insbesondere in den alten Bundesländern. Dort sind es nämlich nicht 10, sonder 20 bis 30 Prozent. Die Inzidenzen und Todeszahlen in Sachsen und Thüringen sprechen für sich. Danke AfD und Querdenker.
    jeder Mensch weniger (CO2 Produzent) ist gut für unsere Klimabilanz, leider werden wir mit jungen Migranten geflutet, die das wieder zunichte machen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das höre ich zum ersten Mal und als Aktionär von Biontech verfolge ich seit eineinhalb Jahren alle News zu diesem Unternehmen. Bring doch mal eine belastbare Quelle. Danke.
    Das Du Aktionär von Biondreck bist hättest Du nicht erwähnen brauchen. Daraus resultiert, wie bei den meisten Coronamafiosis Eure "Überzeugung" und "Gutmenschlichkeit".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 12495 von 15787 ErsteErste ... 11495 11995 12395 12445 12485 12491 12492 12493 12494 12495 12496 12497 12498 12499 12505 12545 12595 12995 13495 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer