User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Genau dafür sind die Notfallübungen und ihre Pläne aber da! Um vorbereitet zu sein!
Waren wir es? Mit Sicherheit nicht, schlimmer noch, kein bisschen!
Wir gehen jetzt das dritte Jahr in diese Corona-Scheiße und es wird immer schlimmer statt besser, trotz hoher Durchimpfung, trotz AHA- und allen anderen Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung und diversen Verboten!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Das Regime will die Deutschen einsperren und zwangsimpfen - aber nicht einmal mehr eine ordentliche Stromversorgung haben wir in Deutschland [Links nur für registrierte Nutzer]
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Mannmann.....
Wäre die zionistische, hochfinanzielle Lügenpresse nicht, hättest du diesen schönen Beitrag nicht posten können.
Warte noch, mit dem "aus-den-Händen-reissen".. ! Manchmal kommt auch was gutes!
Ein Neu-Rechter hin- und hergerissen zwischen "Mein Kampf" und dem westdeutschen Rundfunk...
Es gab anfangs Probleme mit Masken und Schutzausrüstung. Das wird in Zukunft so nicht mehr passieren, da inzwischen eine entsorechende Lagerhaltung vorgenommen wird. Aber ein Notfallplan garantiert auch bei perfekter Durchführung nicht, dass sich ein weltweites Problem einfach in Luft auflöst. Das werden wir in verstärkter Form bei den kommenden Problemen mit dem Klimawandel erleben.
Es wird auch nicht schlimmer, sondern natürlich besser. Und es wäre noch wesentlich besser, wenn wir eine höhere Impfquote hätten. Schau nach Spanien, die waren vernünftig und haben alles richtig gemacht.
Das sollte man keinem Menschen wünschen. Das ist im Grunde das Niveau der Impffanatiker die anderen die Krankheit so schlimm das tatsächlich Beatmung nötig ist und dann auch noch dem Ungeimpften Opfer von Triage zu werden wünschen. Ich kann den Gedanken verstehen, er ist aber energetisch bedenklich. Ich bin da auch nicht immer frei von aber man sollte da vorsichtig sein.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Stimmt, ist halt die blanke Wut, dass man die Dummheit seiner Mitmenschen jetzt mit Herz-Kreislauf-Krankheiten bis zum Herzkasper ausbaden soll durch Dauerpieksen. Und da hört bei mir der Spaß auf. Das Regime und die Pharmalobby wären ohne diese Dummschafe ein Nichts.
Gerade die Männer wird es reihenweise mit den Boostern über längeren Zeitraum flach legen. Können die Impfweiber bald die Lkw, Busse, Schiffe, Flugzeuge und Loks bedienen.
Du meinst, 10% Punkte Unterschied macht es diametral anders? Glaubst du eigentlich noch an den Weihnachtsmann?
Die BRD hat sogar doppelt so viele "Aufgefrischte".
Impfquote Spanien:; 79,6 % (doppelt), 12,5% Auffrischung
Impfquote BRD: 69,5 % (doppelt), 22,5% Auffrischung
Belegung der Intensiv nach Altersgruppen in der BRD. Die 60+ Generationen stellen mehr als 2/3 aller Fälle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41