User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2235 von 3955 ErsteErste ... 1235 1735 2135 2185 2225 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2245 2285 2335 2735 3235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.341 bis 22.350 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dreh mir das Wort nicht um! Ich habe mich bis dato mit keinem Wort zum Thema der Sicherheit der Impfstoffe geäussert.

Also unterstelle mir nicht etwas, was ich nie geschrieben habe.

Aber wenn wir schon bei unbelegten Behauptungen sind: Wer hat denn mit welchen Studien bewiesen, dass die Impfsera langfristig nicht sicher seien? Bisher wurde nur spekuliert und vermutet, aber mehr kam bisher nicht zu diesem Aspekt.
    Also dann betreibst Du hier gezielte Desinformation, weil Du mit Deinen Kommentaren dem Leser suggerierst, daß die Gentherapie langfristig keine Probleme macht.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass wir uns impfen lassen sollten, hier ein umfassendes Video dazu wie uns der Staat schädigt, dauert ca. 15 Minuten

Mit diesem Video möchten wir Ihnen zeigen das man nicht alles glauben soll. Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr. Deswegen müssen wir von allem ausgehen. Schützen sie sich und ihre Liebenden. Informieren Sie sich über Ursachen und Hintergründe. Verstehen Sie die Zusammenhänge und sie werden die Antworten finden, denn Verstand kommt von verstehen.

Ich hole diesen Beitrag bzw. das darin verlinkte Video mal hoch, um anhand eines ganz einfachen Beispiels zu zeigen, mit welchem hirnverbrannten Blödsinn die Menschen belogen, irritiert und verunsichert werden.

Es geht - wie könnte es anders sein - so etwa in der Mitte des Videos wieder mal um die berüchtigten Chemtrails.

Zur "Bekräftigung" der Behauptung wird (so etwa ab 7:15) die Passagierkabine eines großen Verkehrsflugzeuges gezeigt, in der zahlreiche voluminöse Flüssigkeitstanks stehen.
    Damit soll impliziert werden, dass sich darin die Flüssigkeiten befinden, die dann während des Fluges über den ahnungslosen Menschen ausgesprüht werden.

Wenn die Macher dieses üblen Blödsinns nur ein bisschen nachgeforscht hätten, hätten sie sich - um die scheinbare Glaubwürdigkeit ihres Schwachsinns zu erhöhen - diese Szene besser erspart, denn die Tanks haben einen sehr einfachen und wirklich ganz profanen Grund.
    Bei der Erprobung des Prototyps eines neuen Flugzeugtyps wird nämlich getestet, wie sich die Fluglage und die Steuerungseinrichtung verhält, wenn der Ballast einseitig verlagert wird. Zu diesem Zweck wird die Flüssigkeit (vermutlich ganz normales Wasser) innerhalb der Tankbatterie von einer Seite auf die andere Seite oder von vorne nach hinten usw. gepumpt und dadurch ein Lastwechsel simuliert.

Also ein ganz einfacher und ganz normaler Vorgang bei den Erprobungstests eines neuen Flugzeugs.

Mit anderen Worten: Reine Verarschung, was in diesem absurden Video behauptet oder zumindest angedeutet wird.

Fallt doch um Himmels Willen nicht auf jeden zusammengelogenen Bullshit herein....
    Geändert von Chronos (11.12.2021 um 13:00 Uhr)
    .

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Also dann betreibst Du hier gezielte Desinformation, weil Du mit Deinen Kommentaren dem Leser suggerierst, daß die Gentherapie langfristig keine Probleme macht.
    Wie du das siehst, bleibt dir persönlich überlassen.

Aber es handelt sich nicht um eine Gen-Therapie, um das mal klarzustellen.

Eine Gen-Therapie würde in die Chromosomen im Zellkern eingreifen, und dies ist nicht der Fall.
    .

Mitglied Benutzerbild von Hay

Also ganz ernsthaft: Auf diese Weise kann man nicht diskutieren! Geht es jetzt um die Bewertung des Verfahrens und um die Wirkweise bzw. um die Benennung des Impfverfahrens oder um was geht es dir genau, wenn du Kritik äußerst? Wenn du dich nur an Begrifflichkeiten aufhängst, ist dir auch nicht mehr zu helfen.

Wie du das siehst, bleibt dir persönlich überlassen.

Aber es handelt sich nicht um eine Gen-Therapie, um das mal klarzustellen.

Eine Gen-Therapie würde in die Chromosomen im Zellkern eingreifen, und dies ist nicht der Fall.
    Dann scheinst Du ja schlauer als der Bayer Chef zu sein. In meinem Buch Biologie von Campbell wird das übrigens auch als Gentherapie bezeichnet.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dann scheinst Du ja schlauer als der Bayer Chef zu sein. In meinem Buch Biologie von Campbell wird das übrigens auch als Gentherapie bezeichnet.
    .....
    Die haben ein Brett vor dem Hirn, das ihre Lügen zusammen brachen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben ein Brett vor dem Hirn, das ihre Lügen zusammen brachen
    Wir haben es hier mit TV-Schlauberger zu tun, die all ihre Informationen aus der GEZ-Glotze erhalten.

(...)

Weshalb der Typ den Begriff "Gen-Therapie" benutzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht hat ihm das der Verfasser seines Vortrags in das Redemanuskript reingeschrieben.

Unter Gen-Therapie versteht man üblicherweise direkte Eingriffe in das Erbgut, also in den Chromosomensatz im Zellkern.
    Die Messenger-RNS dagegen ist nicht am Erbgut beteiligt, sondern lediglich eine Art von Anweisungs-Botschaft an die Mitochondrien der Zelle zur Produktion bestimmter zelleigener Stoffe. Also kein Eingriff in die Gene.

Aber was die Schlauheit dieses Herrn betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie im Leben auch nur einen Cent aus der Firmenkasse benutzt hätte, um den US-Chemieriesen Monsanto zu kaufen....
    .

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es mag ja an deinem gestörten Verhältnis zur deutschen Sprache liegen, aber wenn du schreibst, dass du etwas festgestellt hast, ist das etwas anderes als etwas gelesen zu haben.

Also wiederhole ich meine Frage: Was genau hast du persönlich festgestellt und mit welcher Methode bzw. welchem Verfahren?

Es ist zwar richtig, dass ich nicht alles lese, was hier mitunter verlinkt wird, aber dass ich gar nichts lesen würde, ist eine unterstellende Falschbehauptung. Zumindest schaue ich mir meistens zuerst die oft dubiosen Quellen an, bevor ich etwas lese. Das hilft ungemein, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Was hier mittlerweile an gesponnenem Blödsinn verlinkt wird, lässt eindeutig auf gezielte Desinformation schließen.
    Bezeichnen für dich ist, dass du in deiner Hilflosigkeit versuchst, alles umzudeuten...weil du weder Argumente noch Fakten bringen kannst.
    Wenn ich etwas feststelle, aufgrund einer von mir eingestellten Verlinkung, dann weiß jeder, wie das gemeint ist.
    Natürlich ist alles Blödsinn, wenn es nicht deiner Agenda folgt...anstatt den Blödsinn zu widerlegen...einfach als Falschbehauptung zu bezeichnen, das ist armselig.
    Tangiert mich nicht mal peripher....wenn die Quelle nicht gefällt wird es nicht gelesen? Aber beurteilt....
    Kann sich jeder ein Bild machen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wir haben es hier mit TV-Schlauberger zu tun, die all ihre Informationen aus der GEZ-Glotze erhalten.
    Die Erste Heilungs Chance ist, den TV Blödsinn abzuschalten, keine Nachrichten mehr zusehen. Dann auf smartphone News zu verzichten. Die Heilung tritt umgehend ein. Habe ich Vielen schon letztes Jahr gesagt

+ Auf Thema antworten
Seite 2235 von 3955 ErsteErste ... 1235 1735 2135 2185 2225 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2238 2239 2245 2285 2335 2735 3235 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer