User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ich hole diesen Beitrag bzw. das darin verlinkte Video mal hoch, um anhand eines ganz einfachen Beispiels zu zeigen, mit welchem hirnverbrannten Blödsinn die Menschen belogen, irritiert und verunsichert werden.
Es geht - wie könnte es anders sein - so etwa in der Mitte des Videos wieder mal um die berüchtigten Chemtrails.
Zur "Bekräftigung" der Behauptung wird (so etwa ab 7:15) die Passagierkabine eines großen Verkehrsflugzeuges gezeigt, in der zahlreiche voluminöse Flüssigkeitstanks stehen.
Damit soll impliziert werden, dass sich darin die Flüssigkeiten befinden, die dann während des Fluges über den ahnungslosen Menschen ausgesprüht werden.
Wenn die Macher dieses üblen Blödsinns nur ein bisschen nachgeforscht hätten, hätten sie sich - um die scheinbare Glaubwürdigkeit ihres Schwachsinns zu erhöhen - diese Szene besser erspart, denn die Tanks haben einen sehr einfachen und wirklich ganz profanen Grund.
Bei der Erprobung des Prototyps eines neuen Flugzeugtyps wird nämlich getestet, wie sich die Fluglage und die Steuerungseinrichtung verhält, wenn der Ballast einseitig verlagert wird. Zu diesem Zweck wird die Flüssigkeit (vermutlich ganz normales Wasser) innerhalb der Tankbatterie von einer Seite auf die andere Seite oder von vorne nach hinten usw. gepumpt und dadurch ein Lastwechsel simuliert.
Also ein ganz einfacher und ganz normaler Vorgang bei den Erprobungstests eines neuen Flugzeugs.
Mit anderen Worten: Reine Verarschung, was in diesem absurden Video behauptet oder zumindest angedeutet wird.
Fallt doch um Himmels Willen nicht auf jeden zusammengelogenen Bullshit herein....
Also ganz ernsthaft: Auf diese Weise kann man nicht diskutieren! Geht es jetzt um die Bewertung des Verfahrens und um die Wirkweise bzw. um die Benennung des Impfverfahrens oder um was geht es dir genau, wenn du Kritik äußerst? Wenn du dich nur an Begrifflichkeiten aufhängst, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Weshalb der Typ den Begriff "Gen-Therapie" benutzt hat, weiss ich nicht. Vielleicht hat ihm das der Verfasser seines Vortrags in das Redemanuskript reingeschrieben.
Unter Gen-Therapie versteht man üblicherweise direkte Eingriffe in das Erbgut, also in den Chromosomensatz im Zellkern.
Die Messenger-RNS dagegen ist nicht am Erbgut beteiligt, sondern lediglich eine Art von Anweisungs-Botschaft an die Mitochondrien der Zelle zur Produktion bestimmter zelleigener Stoffe. Also kein Eingriff in die Gene.
Aber was die Schlauheit dieses Herrn betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie im Leben auch nur einen Cent aus der Firmenkasse benutzt hätte, um den US-Chemieriesen Monsanto zu kaufen....![]()
Bezeichnen für dich ist, dass du in deiner Hilflosigkeit versuchst, alles umzudeuten...weil du weder Argumente noch Fakten bringen kannst.
Wenn ich etwas feststelle, aufgrund einer von mir eingestellten Verlinkung, dann weiß jeder, wie das gemeint ist.
Natürlich ist alles Blödsinn, wenn es nicht deiner Agenda folgt...anstatt den Blödsinn zu widerlegen...einfach als Falschbehauptung zu bezeichnen, das ist armselig.
Tangiert mich nicht mal peripher....wenn die Quelle nicht gefällt wird es nicht gelesen? Aber beurteilt....
Kann sich jeder ein Bild machen