User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2049 von 3955 ErsteErste ... 1049 1549 1949 1999 2039 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2059 2099 2149 2549 3049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.481 bis 20.490 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    So gesehen könnte man sogar die Testung verweigern!

Ich frage mich auf welches GG oder meinetwegen Verfassung in Deutschland Bezug genommen wird?

Das gibt es nicht mehr allenfalls ist es noch in Antiquriaten verfügbar wenn ein sehr alter Bibliothekar überhaupt noch weiß, dass es so etwas mal gegeben hat und wo es hinter den verstaubten Märchchenbüchern der Gebrüder Grimm steht.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nur keinen Zusammenhang mit den vielen verstorbenen Geimpften in Isreal mit der Impfung, weil das nicht sein darf.

Ähnlich ist das mit Impfnebenwirkungen, nach ein - zwei Wochen werden die vielleicht noch anerkannt, was darüber hinaus ist kann und darf nicht sein und ist keine Impfnebenwirkung mehr.

Wir alle wissen rein gar nichts, die Obersten haben die Zügel in der Hand.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie es gut mit uns meinen und an unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden interessiert sind, noch dazu sind wir viel zu viele auf diesem Planeten, Überbevölkerung, der Westen richtet auf dieser Erde am meisten Schaden an.

Wieso sollte uns dann die Impfung dienlich sein?
    Wie kommst du denn darauf, dass die Verstorbenen der beiden Studiengruppen "viele" waren?
    Hast du abgeglichen ob das mehr sind, als in einer biographisch und von der Größe her vergleichbaren Population signifikant weniger sein müssten?

Nebenwirkungen sind auch grundsätzlich zeitlich mit dem potenziellen Verursacher in Verbindung zu bringen, ist der Stoff nämlich raus aus dem Körper, kann er auch nichts mehr verursachen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auf welches GG oder meinetwegen Verfassung in Deutschland Bezug genommen wird?

Das gibt es nicht mehr allenfalls ist es noch in Antiquriaten verfügbar wenn ein sehr alter Bibliothekar überhaupt noch weiß, dass es so etwas mal gegeben hat und wo es hinter den verstaubten Märchchenbüchern der Gebrüder Grimm steht.
    Nun, dann müssen sie es eben offen eingestehen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Ich denke nicht, dass wir uns impfen lassen sollten, hier ein umfassendes Video dazu wie uns der Staat schädigt, dauert ca. 15 Minuten

Mit diesem Video möchten wir Ihnen zeigen das man nicht alles glauben soll. Von offizieller Seite werden wir tagtäglich belogen und betrogen und uns werden Sachen vorenthalten, wie z.B. lebensrettende Medizin, gesundes Essen, Wasser und vieles mehr. Deswegen müssen wir von allem ausgehen. Schützen sie sich und ihre Liebenden. Informieren Sie sich über Ursachen und Hintergründe. Verstehen Sie die Zusammenhänge und sie werden die Antworten finden, denn Verstand kommt von verstehen.

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihm fallen lustige Dinge ein für die Deutschen. Ich als Gesundheitsminister hätte heute definitiv zusammen mit Drosten behauptet das Rosenkohl in den Anus eingeführt einen 90%igen Schutz vor schweren COVID-Verläufen bietet!
    Besser wäre eine Theorie, dass der Konsum von Hundesch....e, gegen Korina sowie gedankliche Intoleranz usw hilft.
    Selbstverständlich durch, (hand)verlesene "Experten" diverser Institute/Unis verifiziert!
    Mit der entsprechenden Medienkampagne, bin ich mir ziemlich sicher, das die Deutschen sich um die Haufen prügeln würden.
    Und die Wiesen und Gehwege wären wieder Mienen frei.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Von 22.000 Geimpften sind 21 gestorben.
    Bitte eine Quelle dazu, ich glaube das nämlich nicht.
    Meine Erfahrungen deuten ganz klar in eine andere Richtung.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nebenwirkungen sind auch grundsätzlich zeitlich mit dem potenziellen Verursacher in Verbindung zu bringen, ist der Stoff nämlich raus aus dem Körper, kann er auch nichts mehr verursachen.
    So wie bei Contergan?

1813

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Aus dem Link:Tag 5. Ich habe vor Langeweile nach Urnen gegoogelt. ...
    Da gibts noch mehr solcher Perlen in den weiteren Postings zum Thema.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    So wie bei Contergan?

Contergan ist tatsächlich ein gutes Beispiel, denn Thalidomid blockiert innerhalb der ersten drei Schwangerschaftsmonate (in denen das Wachstum besonders stark ist), sehr spezifische Signalmolekühle, die VEGF, was besonders die Ausprägung von Gliedmaßen betrifft. Dies funktioniert aber natürlich nur so lange, wie dieser Stoff auch vorhanden ist, weswegen man die Fehlbidlungen fast auf den Tag genau in der Entwicklung des Kindes zurückverfolgen kann (beispielsweise treten am 38. bis 45. Tage der Schwangerschaft Armfehlbildungen ein).

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, dann müssen sie es eben offen eingestehen!

Also offener/offensichtlicher wie es derzeit machen oder es sich mangels Widerstand erlauben können geht es nicht mehr.

+ Auf Thema antworten
Seite 2049 von 3955 ErsteErste ... 1049 1549 1949 1999 2039 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2059 2099 2149 2549 3049 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer