User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Meine Mutter hat sich lange, intensiv und kostenaufwändig informiert.
Unsere Linie hat sie bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen können. Unsere Namen sind eingetragen. Sorben! Erbse und Schmied. Nach meinem Opa wurde eine Strasse in meiner Heimatstadt benannt....umbenannt...wieder umbenannt. Irgenso ein Kommischwein Dieckhoff. Bei Wiki haben sie diesen Eintrag auch schon entfernt! FUCK! Ick könnt grad platzen! Diese Wikifotzen haben meinen Opa ausradiert!
Ich gehe jetzt ins Bett. Danke, lieber Staat!
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
den töpfer weiss ich noch, das hat damals ostentativ esslöffelweise molkepulver( das damals verstrahlte, wars nach tschernobyl?) eingeworfen, vor laufender camera zur demonstration der ungefährlichkeit. dann habens das zeug containerweise nach afrika zu den armen negern (damals durfte man noch neger sagen).
der töpfer...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Nur Banditen übernahmen Entwicklungs und Umweltschutz in Deutschland
Töpfer Projekt, mit Gangstern, die auch "Greta" vermarkteten und kassierten
[Links nur für registrierte Nutzer]: Aus der Traum vom Billigbaum
Plant for the Planet sammelte mit zweifelhaften Versprechen Spenden für Bäume. Das deckte die ZEIT auf. Etliche Unternehmen lassen ihre Kooperationen nun vorerst ruhen.
Von Tin Fischer und Hannah Knuth
5. Mai 2021, 16:52 Uhr Editiert am 8. Mai 2021, 8:10 Uhr DIE ZEIT Nr. 19/2021, 6. Mai 2021 416 Kommentare
Aus der ZEIT Nr. 19/2021
Es gibt Versprechen, die zu schön sind, um wahr zu sein. Zum Beispiel dieses hier: Sie bezahlen nur einen Euro für einen Baum, der auf der anderen Seite der Welt gepflanzt wird; er wird dort für Sie gepflegt und wächst jahrelang, bis er so viel CO₂ kompensiert, wie Sie heute zum Beispiel auf einem Flug von Frankfurt nach London ausstoßen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -