User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2232 von 3955 ErsteErste ... 1232 1732 2132 2182 2222 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2242 2282 2332 2732 3232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.311 bis 22.320 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

cornjung
    Gast

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei dem Forentreffen in Deinem link wäre ich ja dabei gewesen.
    Ja, ja, ich erinnere mich gut.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich weiss von meinen vorfahren leider viel zu wenig. viele sind sehr früh gestorben.
    Meine Mutter hat sich lange, intensiv und kostenaufwändig informiert.
    Unsere Linie hat sie bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen können. Unsere Namen sind eingetragen. Sorben! Erbse und Schmied. Nach meinem Opa wurde eine Strasse in meiner Heimatstadt benannt....umbenannt...wieder umbenannt. Irgenso ein Kommischwein Dieckhoff. Bei Wiki haben sie diesen Eintrag auch schon entfernt! FUCK! Ick könnt grad platzen! Diese Wikifotzen haben meinen Opa ausradiert!

Ich gehe jetzt ins Bett. Danke, lieber Staat!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat sich lange, intensiv und kostenaufwändig informiert.
    Unsere Linie hat sie bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen können. Unsere Namen sind eingetragen. Sorben! Erbse und Schmied. Nach meinem Opa wurde eine Strasse in meiner Heimatstadt benannt....umbenannt...wieder umbenannt. Irgenso ein Kommischwein Dieckhoff. Bei Wiki haben sie diesen Eintrag auch schon entfernt! FUCK! Ick könnt grad platzen! Diese Wikifotzen haben meinen Opa ausradiert!

Ich gehe jetzt ins Bett. Danke, lieber Staat!

gute n8
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

im gründe gehörten die alle lebenslang nach workuta.
    Habe den Beitrag überarbeitet nun mit Namen. Klaus Töpfer auch dabei, wie bei anderen Betrugs Projekten, "Pant for Planet" nannte sich Umwelt Minister

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Habe den Beitrag überarbeitet nun mit Namen. Klaus Töpfer auch dabei, wie bei anderen Betrugs Projekten, "Pant for Planet" nannte sich Umwelt Minister

den töpfer weiss ich noch, das hat damals ostentativ esslöffelweise molkepulver( das damals verstrahlte, wars nach tschernobyl?) eingeworfen, vor laufender camera zur demonstration der ungefährlichkeit. dann habens das zeug containerweise nach afrika zu den armen negern (damals durfte man noch neger sagen).

der töpfer...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

den töpfer weiss ich noch, das hat damals ostentativ esslöffelweise molkepulver( das damals verstrahlte, wars nach tschernobyl?) eingeworfen, vor laufender camera zur demonstration der ungefährlichkeit. dann habens das zeug containerweise nach afrika zu den armen negern (damals durfte man noch neger sagen).

der töpfer...
    Nur Banditen übernahmen Entwicklungs und Umweltschutz in Deutschland

Töpfer Projekt, mit Gangstern, die auch "Greta" vermarkteten und kassierten

[Links nur für registrierte Nutzer]: Aus der Traum vom Billigbaum
    Plant for the Planet sammelte mit zweifelhaften Versprechen Spenden für Bäume. Das deckte die ZEIT auf. Etliche Unternehmen lassen ihre Kooperationen nun vorerst ruhen.

Von Tin Fischer und Hannah Knuth
    5. Mai 2021, 16:52 Uhr Editiert am 8. Mai 2021, 8:10 Uhr DIE ZEIT Nr. 19/2021, 6. Mai 2021 416 Kommentare
    Aus der ZEIT Nr. 19/2021

Es gibt Versprechen, die zu schön sind, um wahr zu sein. Zum Beispiel dieses hier: Sie bezahlen nur einen Euro für einen Baum, der auf der anderen Seite der Welt gepflanzt wird; er wird dort für Sie gepflegt und wächst jahrelang, bis er so viel CO₂ kompensiert, wie Sie heute zum Beispiel auf einem Flug von Frankfurt nach London ausstoßen.

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ampel-Koitusion = verdünnter Linksruck. Können Liberasten von Tunten-, Lesben-, Trans*innen, Femanzen-, Verhütungs-, Mord-im-Mutterleibs- und Nachwuchs-Ersatz mit Import-Proleten den Linksruck so verdünnen, daß sie die BRD-Pleite 2025 noch was länger verzögern?
    2025 muß die Arbeit von 6½ mio. BRD-Bio-Deutschen sich selbst + obige 45 mio. erwerbslose BRD-Bio-Deutsche versorgen. Die 33½ mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund haben auch 28,5 mio. nicht Erwerbstätige, und nur 5 mio. Erwerbstätige.
    Saldo
    : 11½ mio. BRD-Erwerbstätige müssen sich selbst + 73½ mio. Einkommenslose versorgen:

Gesamte technische und soziale Infrastruktur sowie Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung, Kleidung und Wohnraum. Nur gibt es nicht genug Wohnraum mit Strom, Wasser, Heizung, und Abwasser für 85 mio. BRD-Bewohner. Sauerstoff, Trinkwasser, Nahrung und Kleidung sind auch zu knapp. Bläck Mätter, Islami Mätter und Arier Mätter morden einander im Schwarzmarkt-Kampf.
    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit guten Berufen und Kindern oder Kinderwunsch sind dann schon lange ausgewandert in Länder, die noch Zukunft bieten. Hier sind dann nur DGB-Streik-Proleten mit 12 angelernten Griffen an Maschine, Fließband oder PC, sowie anderes Gesocks, das kein anderes Land mit eigener asozialer Unterklasse reinlassen will:

Kinder ohne Kindergeld, Studenten ohne Grundsicherung, Rentner ohne Rente, hauptberufliche Gattinnen, Gatten, Söhnchen und Töchterchen ohne Goldesel, Aktionäre ohne Dividenden, Vermieter ohne Mietenzahler, Strom- und Gaswerke ohne Kupfer, Bahnen ohne Schienen, Autobahnen ohne Autos, sowie Penner, Knackis, Behinderte, Anarkos und andere Freilauf-Kriminelle ohne HartzIV.
    Wie witzig! Ich wußte gar nicht, dass der damalige Stürmer von Julius Streicher wieder neu aufgelegt wird! Auch wußte ich nicht, dass die damalige Primitivität und Einfältigkeit noch steigerungsfähig ist. Wieder was dazu gelernt. Danke.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nenne mir eine Gegenstudie, die mir eine Gegenüberstellung ermöglicht.
    Du hast den Sinn einer Diskussion nicht verstanden...ich nenne dir Fakten, die du zur Kenntnis nehmen kannst, und akzeptieren musst, oder du zeigst mir, dass meine Angaben falsch sind.
    Entweder gibt es die Probleme der Studie, oder du zeigst mir, dass es die nicht gibt.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass du das nicht mehr tust. Es war wirklich interessant. Auch, weil du als dort Lebender sicherlich das Land (Brasilien war es doch?) aber auch den Kontinent besser kennst, als wir es je kennenlernen könnten.
    @Rumpelstielz lebt auch in Südamerika, nicht Brasilien... ist mir jetzt entfsllen wo.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Impfung gegen Aids?

Herr, laß Hirn regnen!
    Gab es kurz mal, der mRNA Versuch wurde nach 2 Jahren abgebrochen, weil die Probanden ein 70 % höheres Risiko hatten....

+ Auf Thema antworten
Seite 2232 von 3955 ErsteErste ... 1232 1732 2132 2182 2222 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2242 2282 2332 2732 3232 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer