User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2230 von 3955 ErsteErste ... 1230 1730 2130 2180 2220 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2240 2280 2330 2730 3230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.291 bis 22.300 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Beim ersten Forentreffen im SW bin ich auch dabei. Bei dir rieche ich Ärger . Aber Ärger war früher mein Job. Ich liebe Ärger und Stress, sonst wirds zu langweilig.

Perönlich verkauft nicht, Verkaufen lassen...beruflich.
    Quatsch. Bei mir gibts keinen Ärger. Garantiere ich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Beim ersten Forentreffen im SW bin ich auch dabei. Bei dir rieche ich Ärger . Aber Ärger war früher mein Job. Ich liebe Ärger und Stress, sonst wirds zu langweilig.
    Ich nehme an, Du hast Dich da unglücklich ausgedrückt. Ärger kann er sicherlich machen. Aber sicherlich nicht, wenn zum Beispiel wir drei uns treffen würden. Wehrhaft ist passender, denke ich.

Da fällt mir ein: ich kann Pixel ja mal einfach in seiner freien Zeit mitnehmen und zu Dir runterfahren.

Schlag mal was vor, ich bin für jeden Blödsinn zu haben.

Mitglied

Was ist dieses Jahr eigentlich aus der Grippe geworden? es ist so still um sie geworden?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab 3 jahre damals meine möbel eingelagert und war nur unterwegs. in meinem damaligen auto das wichtige rein, die kiste in münchen bei einem bekannten geparkt, mich bei ihm angemeldet und so gings dahin.

hatte 7 jahre niederbayern im kreuz und hab erst hier jahrelang diese fürchterlichena ugsburger erleiden müssen um zu erkennen, dass die mentalität dort in niederbayern besser war.

die 3 jahre waren von 96 - 99, im orient war ich 77.

das schönste waren meine 2 monatelangen reisen auf einem frachtschiff, das erzählt ich ein anderes mal.
    Sowas hätte ich auch gern erlebt, statt immer nur scheiß Maloche!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Was ist dieses Jahr eigentlich aus der Grippe geworden? es ist so still um sie geworden?
    wurde wohl gestrichen. das werbeplakat, was jahrelang im wartezimmer meines hausarztes war, hängt dort nicht mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

bilder vom schweinebraten? ich werf mich nieder
    Ja, ich ärgere ihn gerne

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

trinken würd ichs nicht... macht deine frau den braten auch so?
    Mach mal ne Soße mit Schwarzbier! Das ist oberlecker!

Hab heute ein Porter Schwarz gekauft für nen Schweinebraten. Ick sabber jetze schon! Viel besser als Rotwein. Der hat zu viel Säure.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Sowas hätte ich auch gern erlebt, statt immer nur scheiß Maloche!

ich hab vorher sehr viel gearbeitet, damit ich das geld hatte. hab gleichzeit mit reiseantritt in den 90ern meine wohnung aufgegeben, weil ich von niederbayern weg wollte, also die miete gespart, hat auch was ausgemacht.
    meine möbel waren sicher für 50 dm untergestellt und ich bin ab durch die mitte. habs auch gebraucht, hatte eineni üblen unfall hinter mir und einen voll-burnout.

reisen hat geholfen, ich bin einfach los, alleine und todesmutig.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Steht Kubicki nicht auch auf der Gehaltsliste von Klaus Schwab?
    Weiß ich jetzt nicht! Der übelste Kerl ist Dietmar Hoyer, der EIB Bank Chef, der finanzierte den Corona Unfug, ebenso Umwelt Verbrechen mit diversen Mafia Clans, von Georgien, im Balkan, mit Wasserkraftwerken und gefälschten Umwelt Gutachten und Unterschriften von Bürgermeistern. Kubicki! Ein FDP Mann war es, der 1993 mit seiner Entsorgungfirma: Giftmüll als Entwicklungshilfe getarnt, als Pflanzenschutzmittel nach Albanien (in die Nähe von Durres) entsorgt. Das musste sehr teuer saniert 1 mal von der Weltbank, dann nochmal von den Deutschen, zur Tarnung als Park dort. Hoch kriminell! müsste nur suchen, dann hätte ich die Daten. Die Entsorgungsfirma, ging dann natürlich Pleite. Macht nur die übelste Mafia in Italien, oder auch in Deutschland nach Afrika.

1992:

Rund 480 Tonnen Altpestizide aus Deutschland werden in Albanien entdeckt. Sie sind als humanitäre Hilfe deklariert und sollen in der albanischen Landwirtschaft eingesetzt werden. In Deutschland gelten die Schädlingsbekämpfungsmittel als Giftmüll, denn ihr Verfallsdatum ist abgelaufen; die meisten sind ohnehin verboten. Einige sollten ab Ende 1992 aus dem Verkehr gezogen werden. Die Entsorgungskosten betrugen zwischen 8.000 und 10.000 Mark pro Tonne; also zusammengerechnet fast fünf Millionen Mark.

Die Altpestizide stammten noch aus der DDR-Produktion. Der Exporteur, die Schmidt-Cretan GmbH, ist beim Amtsgericht Hannover eingetragen unter: Handel mit Spielkarten, Spielen und ähnlichen Artikeln. Im Briefkopf führte Schmidt-Cretan das Logo: King Cards - Play with the best. Die Deklaration der Giftfracht als humanitäre Hilfe erfolgte immerhin mit dem Einverständnis der albanischen Botschaft in Bonn. Sie bestätigte Schmidt-Cretan die freie Lieferung von Pflanzenschutzmitteln nach Albanien. Darunter hoch giftige Stoffe wie Lindan, Trizilin und Falisan.

Empfänger des Giftmülls sind zwei albanische Staatsfirmen. Geliefert wird per Bahn und per Lastwagen zwischen Oktober 1991 und März 1992. Dann fordern beide Firmen den hannoverschen Exporteur Schmidt-Cretan auf, die Lieferung zu stoppen. Die Empfänger haben nämlich bemerkt, dass die Stoffe zum Teil aus uralter Produktion stammen - hergestellt zwischen 1985 und 1987 - und alle das Verfallsdatum überschritten haben. Außerdem sind sie schlecht verpackt und größtenteils in Albanien verboten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Hannoveraner Firma „SCHMIDT-CRETAN GmbH“ liefert per Bahn und Lkw Pflanzenschutzmittel nach Albanien. Diese sind, in den Jahren 1985 bis 1987 hergestellt, aus DDR-Produktion. Im wiedervereinigten Deutschland sind die Mittel nicht erlaubt.
    In Albanien werden Altpestizide aus Deutschland im Umfang von 480 Tonnen ermittelt. Die hochgiftigen Stoffe Lindan, Trizilin und Falisan sind als humanitäre Hilfe deklariert, sollen in der Landwirtschaft Verwendung finden. Greenpeace weiß, dass die Kosten für die Entsorgung hierzulande zwischen 4.000 und 5.000 Euro pro Tonne betragen. In der Summe würden in Deutschland Kosten in Höhe von rd. 2 Millionen Euro entstehen. Der Export kostet fast nichts dagegen.

Schauplatz Albanien
    Radu CRETAN, Geschäftsführer der Hannoveraner Firma SCHMIDT-CRETAN, treibt sein Spiel nur wenige Meter entfernt von seinem alten Sitz und unter neuem Firmennamen weiter. Bei der Staatsanwaltschaft Hannover als verschollen geltend, hat er sich neue Hallen gebaut, mindestens einen neuen Auftrag gesichert.
    Greenpeace fordert die zuständigen deutschen Ministerien immer wieder auf, die giftigen Stofe aus Albanien zurückzuholen. Klaus TÖPFER kommuniziert dem albanischen Gesundheitsminister, er könne nichts tun, er sei nicht zuständig
    Geändert von navy (11.12.2021 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mach mal ne Soße mit Schwarzbier! Das ist oberlecker!

Hab heute ein Porter Schwarz gekauft für nen Schweinebraten. Ick sabber jetze schon! Viel besser als Rotwein. Der hat zu viel Säure.

ja, ich nehm immer dunkles bier für die sauce, auch übers huhn.

ich selber trink ja fast keinen alkohol, sehr selten mal etwas wein, mal einen cognac, einen likör, bier eben gar nicht, ich mag die bierseligkeit nicht, es dumpft einfach ab.

+ Auf Thema antworten
Seite 2230 von 3955 ErsteErste ... 1230 1730 2130 2180 2220 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2240 2280 2330 2730 3230 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer