User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
das hab ich in san francisco gesehen, die amis im foyer des youth hostels hatten bierflaschen und die in so papiertüten, spitztüten, in sowas wurde bei uns früher obst in den geschäften verkauft.
zu mir habens ständig gesagt "you are no typical german", weil ich ja kein bier trinke, das hat dann gewechselt in "insane germane woman", also wahnsinnige deutsche frau, weiss nicht, warum.
meine knödel habens gegessen, am thanks giving day kamens mit ihrem gummiadler an, mein gott und ich hatte nur das fucking toastbrot, um knödel zu machen, 50 warens locker "hi insane german lady, how are u today", jeden tag und das wochenlang.
sche wars![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mitteldeutschland steht auf: Hunderte in Naumburg auf der Straße!
Während Kretschmers Söldner einige Kilometer weiter östlich die Bürger durch die Straßen prügeln, können Spaziergänge auf der sächsischen Seite Sachsen-Anhalts derzeit noch unbehelligt stattfinden. Ob es die Ruhe vor dem Sturm ist? Gute Frage. Am Freitagabend zogen jedoch hunderte Bürger mit einem großen Spaziergang durch Naumburg. Und so ging es in dutzenden Städten in Thüringen und Sachsen-Anhalt.
Am morgigen Samstag finden die Großproteste in Greiz (19 Uhr) und Cottbus (18 Uhr) statt, am Sonntag ist dann mit Plauen (17 Uhr) der Südwesten Sachsens dran. Überall stehen Bürger auf. Und jeder Einzelne zählt - stoppen wir die Spaltung unserer Gesellschaft!
FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
In ganz Sachsen knüppeln die schwarzen Kretschmar-Cops sächsische Volksgenossen von ihren Straßen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die gefährlichsten Momente hatte ich in meinen eigenen Läden in Deutschland, und das, obwohl ich immer 2 Securitys und zwei AmStaffs hatte. Vom Rest rede ich besser nicht. Im Urlaub hatte ich nie Probleme, und das, obwohl ich immer abends unterwegs war. Heute bekomme ich schon Bluthochdruck, wenn ich mal über 200 fahre.
Gepanzerter Jeep mit Eskorte ? Wie die Merkel in Berlin ? Am Tag.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41