User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2224 von 3955 ErsteErste ... 1224 1724 2124 2174 2214 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2234 2274 2324 2724 3224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.231 bis 22.240 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Was der "Schwabenbauer" nicht kennt, das frisst er nicht.
    Blöd nur, daß Du wieder mal der Lüge überführt wurdest. Und so richtig vorgeführt wurdest.

Der Schwabenpower war da überall schon mal. Blöd für Deine Lügen.
    "Anraten" an der Grenze

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Was der "Schwabenbauer" nicht kennt, das frisst er nicht.
    Nur Idioten stellen sich bei neuartigen Impfstoffen gleich ganz vorne an, ohne erst mal abzuwarten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan Saudi(e)-Arabien und VAR ein. Charterflüge am Wochenende zum "Milch trinken". Um die Gläser waren weiße Tücher gewickelt, damit man nicht sah, daß Whisky oder Bier drin war. Erlaubt in der damaligen VAR, aber nicht gerne gesehen.

das hab ich in san francisco gesehen, die amis im foyer des youth hostels hatten bierflaschen und die in so papiertüten, spitztüten, in sowas wurde bei uns früher obst in den geschäften verkauft.

zu mir habens ständig gesagt "you are no typical german", weil ich ja kein bier trinke, das hat dann gewechselt in "insane germane woman", also wahnsinnige deutsche frau, weiss nicht, warum.

meine knödel habens gegessen, am thanks giving day kamens mit ihrem gummiadler an, mein gott und ich hatte nur das fucking toastbrot, um knödel zu machen, 50 warens locker "hi insane german lady, how are u today", jeden tag und das wochenlang.

sche wars
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Mitteldeutschland steht auf: Hunderte in Naumburg auf der Straße!

Während Kretschmers Söldner einige Kilometer weiter östlich die Bürger durch die Straßen prügeln, können Spaziergänge auf der sächsischen Seite Sachsen-Anhalts derzeit noch unbehelligt stattfinden. Ob es die Ruhe vor dem Sturm ist? Gute Frage. Am Freitagabend zogen jedoch hunderte Bürger mit einem großen Spaziergang durch Naumburg. Und so ging es in dutzenden Städten in Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Am morgigen Samstag finden die Großproteste in Greiz (19 Uhr) und Cottbus (18 Uhr) statt, am Sonntag ist dann mit Plauen (17 Uhr) der Südwesten Sachsens dran. Überall stehen Bürger auf. Und jeder Einzelne zählt - stoppen wir die Spaltung unserer Gesellschaft!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

In ganz Sachsen knüppeln die schwarzen Kretschmar-Cops sächsische Volksgenossen von ihren Straßen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich überziehe oft genug und das weiß ich auch. Manchmal fehlt mir einfach die Geduld oder ich bin angepisst vom Irrsinn. Mich kannste eigentlich 364 Tage im Jahr hänseln. An einem Tag kippt mein Schaukelpferd einfach mal um. Ich bin Stier und das sehr gerne. Und ich habe ein paar Sachen meines Radix noch im Skorpion. Den Mars in der Waage. Das kippt an diesem Tag. Kannste meine Frau fragen...wenn ich sehr leise werde wird kurz darauf sehr laut und unfein.

An diesem einen Tag sollte man mir aus dem Weg gehen! An diesem einen Tag sind mir auch Konsequenzen scheißegal!

Dich, Don, Sven, Maitre, Ansuz, dscheipi, sibilla, Rabaukin und noch viele andere hier sehe ich als ehrliche und offene Nutzer. Sie geben viele Dinge von sich preis, die oft gegen sie verwandt werden. Und ich kenne ja nun auch einige Nutzer persönlich durch unser Treffen hier bei mir. Menschen, denen ich offen ins Gesicht blicken durfte...frundsi, hamburger, Odem, Tronjer, DJ Rainbow, Kreuzbube, Registrierter, Romeo1 uva....

Mir fehlen Leute wie KuK und Metabo. Purple ist wieder da. Oder die Polizistin Baghira.

Statt dessen immer öfter nur noch Trollerei, persönliche Anfeindungen oder üble Kübelei.

ich hab den mond in der waage, die venus im 8. haus, entspricht dem skorpion.

wir sollten mal gemeinsam eine bank ausrauben oder sowas ähnliches.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

cornjung
    Gast

Da gab es in der Tat gefährliche Bereiche. Aber die meidet man natürlich.
    Die gefährlichsten Momente hatte ich in meinen eigenen Läden in Deutschland, und das, obwohl ich immer 2 Securitys und zwei AmStaffs hatte. Vom Rest rede ich besser nicht. Im Urlaub hatte ich nie Probleme, und das, obwohl ich immer abends unterwegs war. Heute bekomme ich schon Bluthochdruck, wenn ich mal über 200 fahre.
    Fettung durch mich Auch schon an der Grenze Goias/Mato Grosso?
    Gepanzerter Jeep mit Eskorte ? Wie die Merkel in Berlin ? Am Tag.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mitteldeutschland steht auf: Hunderte in Naumburg auf der Straße!

Während Kretschmers Söldner einige Kilometer weiter östlich die Bürger durch die Straßen prügeln, können Spaziergänge auf der sächsischen Seite Sachsen-Anhalts derzeit noch unbehelligt stattfinden. Ob es die Ruhe vor dem Sturm ist? Gute Frage. Am Freitagabend zogen jedoch hunderte Bürger mit einem großen Spaziergang durch Naumburg. Und so ging es in dutzenden Städten in Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Am morgigen Samstag finden die Großproteste in Greiz (19 Uhr) und Cottbus (18 Uhr) statt, am Sonntag ist dann mit Plauen (17 Uhr) der Südwesten Sachsens dran. Überall stehen Bürger auf. Und jeder Einzelne zählt - stoppen wir die Spaltung unserer Gesellschaft!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

In ganz Sachsen knüppeln die schwarzen Kretschmar-Cops sächsische Volksgenossen von ihren Straßen.

ich wollte, ich könnte da oben mit laufen. grüß mir euer schönes land.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Auch hier wieder: volle Zustimmung. Wobei mir einige Namen nichts sagen.

Übrigens bin ich auch nach Sternzeichen Stier

Ach ja, nächstes Wochenende bin ich hier, könnte auf einen Abstecher rüber kommen.
    Ich hatte schon sone leise Ahnung.

Aufn Terrassenbier im Vollchaos geht immer was. Komm rum! Den Rest klären wir via PN.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Impfung alleine ist vermutlich auch nicht das Problem. Aber dass man per Gesetz eine 2-Klassen-Gesellschaft einführt weil einige nicht nach der Pfeife selbsternannter Experten tanzen wollen, ist ein Novum.
    Was willst du von Leuten erwarten, die von Klimazielen einer 1,5 Grad Erwärmung faseln und alle Kraftwerke bis 2030 abschalten wollen?

Die werden sicher nicht beim C-Thema plötzlich eine vernünftige Kosten/Nutzen-Rechnung machen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Blöd nur, daß Du wieder mal der Lüge überführt wurdest. Und so richtig vorgeführt wurdest.

Der Schwabenpower war da überall schon mal. Blöd für Deine Lügen.
    "Anraten" an der Grenze
    Fettung durch mich

Auch schon an der Grenze Goias/Mato Grosso?
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 2224 von 3955 ErsteErste ... 1224 1724 2124 2174 2214 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2234 2274 2324 2724 3224 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer