User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2223 von 3955 ErsteErste ... 1223 1723 2123 2173 2213 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2233 2273 2323 2723 3223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.221 bis 22.230 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

cornjung
    Gast

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der stirbt nicht. Weil das schon passiert ist. Nur noch Reflexe wie bei einem geköpften Huhn.
    Ich war jahrelang 4 mal in Urlaub, war zigfach in Afrika, hab im Afrika-Strang berichtet. [Links nur für registrierte Nutzer] Als Kurti doer mal gepostet hat, dass er in Afrika im Jeep mirt Eskorte rum kutschiert wurde- weil es angeblich so gefährlich war- hab ich ihn arglos und neugierig gefragt, in welchem Land und ob das im Kriegsgebiet war. Er hat mir geantwortet, ich soll ihn nicht zur Preisgabe persönlicher Infos provozieren. Ich war damals neu hier, und dachte, ich les nicht richtig. Er antwortet nie, wenn man ihn fragt, wann und wo er genau war.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

War bei Dir ja privat, bei mir beruflich. Da haben die mich teilweise auch durch die Gegend geschickt, ohne sich vorher zu informieren, welche Impfpflichten galten. Aber an einer Grenze wurde mir nie Impfung angeboten. Ist ja auch Schwachsinn, die wirkt ja nicht von einer Sekunde zur anderen.

Dann mußtest Du eben Hotel suchen, Impfung organisieren und dann warten. Hatte einen großen Vorteil: bis dahin hatte sich das Problem ohnehin aufgelöst Bezahlt wurde ich trotzdem.....

es ist wichtig, dass man rum gekommen ist, lebenserfahrungen hast du ja auch gesammelt, auch wenns beruflich war.

damals war das alles noch orient, die türkei, der iran, afghanistan, richtiger orient, wie aus den märchen 1001 nacht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, murphys law wird nicht stumpf.

77, im mai oder juni, gell? da war ich unterwegs... april bis juli.

wieso muss es diese neue generation der seren geben? das andere zeug hat doch für diverses auch getaugt.
    Mai, Tag dein damaliges Alter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich jahrelang 4 mal in Urlaub, war zigfach in Afrika, hab im Afrika-Strang berichtet. Als Kurti gepostet hat, dass er in Afrika im Jeep mirt Eskorte rum kutschiert wurde- weil es angeblich so gefährlich war- hab ich ihn gefragt, in welchem Land und ob das im Krigsgebiet war. Er hat mir geantwortet, ich soll ihn nicht zur Preisgabe persönlicher Infos provozieren. Ich war damals neu hier, und dachte, ich les nicht richtig. Er antwortet nie, wenn man ihn fragt, wann und wo er genau war.
    Richtig, wie man in diesem Strang auch wieder verfolgen kann. Kapiert er nicht, daß man nachlesen kann.

Ich habe übrigens einen kurzen Besuch in Südafrika vergessen, der war auch privat, gar nicht so lange her. Da gab es in der Tat gefährliche Bereiche. Aber die meidet man natürlich. Ist in Hamburg, München, Berlin usw. ja auch nicht anders.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Volle Zustimmung

Es gibt auch noch mehr Leute dieser Sorte. Sven71 fällt mir da gerade spontan ein. Don sowieso. Dann noch z.B. Ansuz und eben noch einige, deren Nicks mir gerade nicht einfallen. Einer hieß glaube ich Schubselpixer oder so
    Ich überziehe oft genug und das weiß ich auch. Manchmal fehlt mir einfach die Geduld oder ich bin angepisst vom Irrsinn. Mich kannste eigentlich 364 Tage im Jahr hänseln. An einem Tag kippt mein Schaukelpferd einfach mal um. Ich bin Stier und das sehr gerne. Und ich habe ein paar Sachen meines Radix noch im Skorpion. Den Mars in der Waage. Das kippt an diesem Tag. Kannste meine Frau fragen...wenn ich sehr leise werde wird kurz darauf sehr laut und unfein.

An diesem einen Tag sollte man mir aus dem Weg gehen! An diesem einen Tag sind mir auch Konsequenzen scheißegal!

Dich, Don, Sven, Maitre, Ansuz, dscheipi, sibilla, Rabaukin und noch viele andere hier sehe ich als ehrliche und offene Nutzer. Sie geben viele Dinge von sich preis, die oft gegen sie verwandt werden. Und ich kenne ja nun auch einige Nutzer persönlich durch unser Treffen hier bei mir. Menschen, denen ich offen ins Gesicht blicken durfte...frundsi, hamburger, Odem, Tronjer, DJ Rainbow, Kreuzbube, Registrierter, Romeo1 uva....

Mir fehlen Leute wie KuK und Metabo. Purple ist wieder da. Oder die Polizistin Baghira.

Statt dessen immer öfter nur noch Trollerei, persönliche Anfeindungen oder üble Kübelei.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

⚠️ Jens Spahn: Wer bei einer Impfpflicht das Bußgeld nicht zahlt, kommt ins Gefängnis!

Er meint, den stecken wir in den Knast.
    Dämokratie.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist wichtig, dass man rum gekommen ist, lebenserfahrungen hast du ja auch gesammelt, auch wenns beruflich war.

damals war das alles noch orient, die türkei, der iran, afghanistan, richtiger orient, wie aus den märchen 1001 nacht.
    Da fällt mir spontan Saudi(e)-Arabien und VAR ein. Charterflüge am Wochenende zum "Milch trinken". Um die Gläser waren weiße Tücher gewickelt, damit man nicht sah, daß Whisky oder Bier drin war. Erlaubt in der damaligen VAR, aber nicht gerne gesehen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

(...)

Aber es gibt kein Anraten an der Grenze mit "Impfzelt". Kurti ist zu dumm zum lügen.
    Was der "Schwabenbauer" nicht kennt, das frisst er nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mai, Tag dein damaliges Alter.

---

sternzeichen zwilling hab ich halt erinnert. ich bin fisch, was sonst an einem seltenen tag geboren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich überziehe oft genug und das weiß ich auch. Manchmal fehlt mir einfach die Geduld oder ich bin angepisst vom Irrsinn. Mich kannste eigentlich 364 Tage im Jahr hänseln. An einem Tag kippt mein Schaukelpferd einfach mal um. Ich bin Stier und das sehr gerne. Und ich habe ein paar Sachen meines Radix noch im Skorpion. Den Mars in der Waage. Das kippt an diesem Tag. Kannste meine Frau fragen...wenn ich sehr leise werde wird kurz darauf sehr laut und unfein.

An diesem einen Tag sollte man mir aus dem Weg gehen! An diesem einen Tag sind mir auch Konsequenzen scheißegal!

Dich, Don, Sven, Maitre, Ansuz, dscheipi, sibilla, Rabaukin und noch viele andere hier sehe ich als ehrliche und offene Nutzer. Sie geben viele Dinge von sich preis, die oft gegen sie verwandt werden. Und ich kenne ja nun auch einige Nutzer persönlich durch unser Treffen hier bei mir. Menschen, denen ich offen ins Gesicht blicken durfte...frundsi, hamburger, Odem, Tronjer, DJ Rainbow, Kreuzbube, Registrierter, Romeo1 uva....

Mir fehlen Leute wie KuK und Metabo. Purple ist wieder da. Oder die Polizistin Baghira.

Statt dessen immer öfter nur noch Trollerei, persönliche Anfeindungen oder üble Kübelei.
    Auch hier wieder: volle Zustimmung. Wobei mir einige Namen nichts sagen.

Übrigens bin ich auch nach Sternzeichen Stier

Ach ja, nächstes Wochenende bin ich hier, könnte auf einen Abstecher rüber kommen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2223 von 3955 ErsteErste ... 1223 1723 2123 2173 2213 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2233 2273 2323 2723 3223 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer