User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
77 bin ich geboren, war ein gutes Jahr.
Aber klassische Impfstoffe waren damals schon viele Jahrzehnte erprobt.
mRNA wird erst jetzt erprobt, an Milliarden menschlichen Versuchskaninchen.
Wie bei jedem Experiment wird erst mal alles schiefgehen, was schiefgehen kann. Murphys Gesetz gilt immer.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
War bei Dir ja privat, bei mir beruflich. Da haben die mich teilweise auch durch die Gegend geschickt, ohne sich vorher zu informieren, welche Impfpflichten galten. Aber an einer Grenze wurde mir nie Impfung angeboten. Ist ja auch Schwachsinn, die wirkt ja nicht von einer Sekunde zur anderen.
Dann mußtest Du eben Hotel suchen, Impfung organisieren und dann warten. Hatte einen großen Vorteil: bis dahin hatte sich das Problem ohnehin aufgelöstBezahlt wurde ich trotzdem.....

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger