User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2218 von 3955 ErsteErste ... 1218 1718 2118 2168 2208 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2228 2268 2318 2718 3218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.171 bis 22.180 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was erwartest du?
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nenne mir eine Gegenstudie, die mir eine Gegenüberstellung ermöglicht.
    Siehste!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

der totale Umfaller bei der Abstimmung über die Impfplicht: die FDP und die anderen sind sowieso nur Ratten, was die Grünen, Roten, Schwarzen bringen.. Volksverarschung: FDP: Kubicki, Lindner stimmten nun für Impflicht.

Obwohl der Fraktionszwang aufgehoben war, stimmten die einzelnen Fraktionen nahezu geschlossen ab.
    Bundestag beschließt Impfpflicht in Pflegeberufen

Dafür stimmten:

Die komplette Fraktion der SPD mit nur einer Enthaltung

Die komplette Fraktion der Grünen ohne Gegenstimme und ohne Enthaltung.

Die große Mehrheit der FDP-Fraktion bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen. Mit "Nein" stimmte nur der Abgeordnete Ulrich Lechte.

Ebenso stimmte die große Mehrheit der CDU/CSU-Fraktion für die Impfpflicht. Dagegen waren aus den Reihen der CDU und CSU fünf Abgeordnete: Dr. Hans-Peter Friedrich, Manfred Grund, Jens Koeppen, Andreas Mattfeld und Jana Schimke.

Dagegen stimmte nur die Fraktion der AfD, geschlossen und ohne Abweichler.

Die Fraktion der Linken hat sich fast geschlossen enthalten. Nur Sahra Wagenknecht stimmte mit "Nein". Prominente wie Gregor Gysi, Sevim Dağdelen und Katja Kipping zogen es vor, nicht abzustimmen.

Karl Lauterbach in seinem Voll Blöd Modus: Vermutung, schon wieder: Schlagwort, der Pharma Betrüger in Aktion
    Geändert von navy (10.12.2021 um 21:54 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gerade in den Nachrichten auf RTL und ZDF gesehen. Eine Abstimmung im Bundestag. Die Impfpflicht soll kommen, aber erst im März. Und das Gute ! Zunächst einmal wurde es nur für Pflegeberufe (Altenpflege, Ärzte, Krankenschwestern) abgenickt und das ganze wurde direkt danach auch noch vom Bundesrat eingetütet.
    Es gibt also zunächst keine generelle Impfpflicht. Yes !
    Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lächerlich, was du da sagts: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Die Klageflut wird sie überschwemmen.

schade, dass diese flut nicht bleihaltig ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erst einmal die Kranken- und Kündigungsflut.

Schrieb ich im anderen Strang: aus Cottbus werden "Corona-Patienten" ins Ruhrgebiet ausgeflogen. Gleichzeitig suchen die Krankenhäuser medizynisch vorgebildete Freiwillige.

Von meiner Nachbarin, Krankenschwester auf eine Intensivstation eben in Cottbus, wird der wahre Grund bestätigt: Krankfeiern und Kündigungen der Pfleger. Sie selbst übrigens in Quarantäne.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wirst du deinen Beruf - trotz Impflicht - weiterhin ausüben dürfen?
    Whatever you do, do no harm!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bislang 68 Covid-Patienten nach Norddeutschland verlegt
    Hannover (dpa) - 68 Covid-Patienten sind bislang aus anderen Bundesländern nach Norddeutschland verlegt worden. 33 kamen in Niedersachsen an, 17 in Schleswig-Holstein, neun in Hamburg, fünf in Bremen sowie vier in Mecklenburg-Vorpommern, wie das Innenministerium in Hannover am Freitag auf dpa-Anfrage mitteilte. 29 Menschen kamen aus Sachsen in den Norden, 21 aus Bayern sowie 18 aus Thüringen. Derzeit seien in den kommenden Tagen keine weiteren Verlegungen geplant.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Und weil 68 Patienten verlegt werden mussten soll ich mir eine experimentelle Gentherapie in den Arm jagen und das Risiko eines Impfschadens eingehen?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wirst du deinen Beruf - trotz Impflicht - weiterhin ausüben dürfen?
    Kotze stellt sich notfalls selbst ein Zertifikat aus.

Ich befürche aber, er ist längst gepiekst. Denn er hat sich recht rar gemacht in letzter Zeit.

Die Gepieksten haben kaum noch Energie, ist mir schon aufgefallen im Verwandtenkreis. Da schreibt niemand mehr, die sind down durch die Impfung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Und weil 68 Patienten verlegt werden mussten soll ich mir eine experimentelle Gentherapie in den Arm jagen und das Risiko eines Impfschadens eingehen?
    Wie viele wurden noch mal aus Holland, Rumänien und sonst woher hier erst einmal rein geholt?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass du das nicht mehr tust. Es war wirklich interessant. Auch, weil du als dort Lebender sicherlich das Land (Brasilien war es doch?) aber auch den Kontinent besser kennst, als wir es je kennenlernen könnten.
    Über Südamerika und Afrika schreibe ich schon lange keine Beiträge mehr, weil solche nicht ins Weltbild des Forum-Mainstreams passen. Auch müsste ich hierzu zeitaufwendig Links ins Deutsche übersetzen, da die Allermeisten hier bestenfalls über Englischkenntnisse verfügen.
    Apropos Foren-mainstream. Du schreibst nichts mehr, weil mehrere Foristen, unter anderem Rumpel und ich, die auch in Afrika und Brasilien waren, dir widersprochen haben. Du bist ein gutmenschiger und naiver Angsthase und geborener Hasenfuss, traust dich- gemäss deinen Posts-nach 20 h in Rio nicht mehr vor die Türe, und hast dich in Afrika nur im gepanzerten Jeep mit Eskorte fort bewegt. Deine Worte. Du hast nichts gesehen, nichts erlebt und weisst gar nichts. Im Übrigen habe ich Verwandte in Manaus- ist die Hauptsrtadt vom Amazonien- war zigfach in Afrika- ich hab einen eigenen Strang aufgemacht und in Buzios, Manaus und Rio, spreche ich nahezu Englisch perfekt und weitere drei Sprachen ( I, F, S ) in Grundzügen. Wie oft soll ich dir das noch posten ?

+ Auf Thema antworten
Seite 2218 von 3955 ErsteErste ... 1218 1718 2118 2168 2208 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2228 2268 2318 2718 3218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer