User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
"Geschäfte des täglichen Bedarfs" darfst du noch rein, was ein sehr dehnbarer Begriff ist, ob das für Baumärkte gilt weiß ich nicht. Ich komme nicht einmal in Buchhandlungen rein, nicht mal wo es gebrauchte Bücher gibt, bin echt froh dass ich noch Lebensmittel kaufen darf und bei Rossmann Staubtücher ohne mich zwangsimpfen zu müssen mit einem unwirksamen und unerforschtem Stoff.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Du Sülzkopp hast offenkundig vergessen, daß das deine Aufgabe ist, bzw. du begonnen hast dich um die Wahrheit herumzudrücken.
Du hast nur Blödsinn geschrieben, bzw. habe ich dich permanent mit Fakten gefüttert.
Also, könnte von dir endlich auch mal etwas Verwertbares kommen!
Gib deinem verfassungsfeindlichen Kleingeist einfach mal ´nen Ruck.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
ja, metropolis ist ungeschlagen, ausser konkurrenz.
zur erheiterung enpfehl ich buster keaton und karl valentin mit der liesl.braucht man eine ladung absurdes, dann kusturica, bunuel.
rwf meinte ich in der weise, dass sehr viel stoff da wäre, ganz realer, den keiner so wie er filmisch verbaun könnte.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Neuseelands linke Premierministerin Jacinda Ardern gab kürzlich in einem Interview mit dem Journalisten Mihingarangi Forbes in „The Hui“ zu, dass das Massenimpfprogramm des Landes gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) „keinen Endpunkt“ hat.
„Weißt du, ich glaube nicht, dass ich jemals zufrieden sein werde, solange es jemanden gibt, der berechtigt ist und nicht [geimpft] wurde“, fuhr sie fort. "Deshalb habe ich gesagt, dass dieses Impfprogramm keinen Endpunkt haben wird."
(uebersetzt)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Heute ist übrigens Tag der Menschenrechte.
Also pünktlich zu diesem hat sich der deutsche Bundestag gleich mal herabgelassen, das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, die Berufsfreiheit und somit die Würde des Menschen für Menschen, welche in bestimmten Gesundheitsberufen arbeiten, zu schleifen!
Ein solch unverfrorene Punktlandung muß man erstmal hinkriegen!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.