User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Bin nicht so oft in D, doch mir ist das auch aufgefallen, daß die Läden mit 2G gähnend leer waren bei meinen sporadischen ( daher nicht aussagekräftigen) Visiten in letzter Zeit.
So sie überhaupt noch existier(t)en.
Selbst die studentische "Freßmeile" ist unter 2G kaum noch frequentiert. Zuvor war das stets brechend voll. Billiger als Mensa.
An der Uni 2G plus Security und Masken-sowie Abstandspflicht. Draußen kein Abstand, keine Masken, die Studis gehen in Gruppen und quatschen.
Diese real existierende und praktizierte kognitive Dissonanz zu beobachten, ist auf eine absurde Art irgendwie faszinierend.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Glaubst du, das war noch nie so in Erkältungswellen?
2018:
Ohne Triage geht auch in Bayern nichts mehr
Integrierte Notfallzentren benötigen ein Triagesystem, um bei höheren Patientenzahlen die Hochrisikofälle zu identifizieren. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Influenzasaison 2017/2018 wurden in Deutschland etwa 9.000.000 zusätzliche influenzabedingte Arztkonsultationen und 45.000 Hospitalisierungen berichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bin ab Januar wieder für ein paar Wochen in Deutschland. Geht das überhaupt noch ohne Impfung, oder kommt man noch in Supermärkte - und wichtig für mich in Baumärkte - rein? Sonst blase ich den Flug lieber ab.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
ich wars, wie üblich.
an den pappenheimer: mit baumärkten schauts schlecht aus. supermärkte gehen noch, hin und ab gibts in discountern - wenn man glück hat - schraubensortimente und so zeug. da müsstest vorher i die prospeke schaun, fndest für aldi, lidl, norma und netto online.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.