User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Eine neue Studie der American Heart Association (AHA) ergab, dass Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) das Risiko einer Person, einen Herzinfarkt zu erleiden, um bis zu 127 Prozent erhöhen.
Die AHA ist eine der führenden gemeinnützigen Organisationen in den Vereinigten Staaten, die medizinische Forschung zur kardiovaskulären Gesundheit finanziert.
Die Forscher, die die Studie durchführten, untersuchten die Veränderungen der PULS-Werte von Personen, die in den letzten Jahren alle drei bis sechs Monate überwacht wurden. Der PULS-Test oder Protein Instable Lesion Signature Test misst die Proteinbiomarker im Körper, die anzeigen, ob das Immunsystem kürzlich auf arterielle Verletzungen wie verminderte Durchblutung, Myokarditis, Perikarditis und Herzinfarkte reagiert hat.
Die Studie wurde an einer Gruppe von 500 Patienten durchgeführt, die mit den mRNA-Impfstoffen geimpft wurden. Es fand eine höhere Anzahl von Blutmarkern, was darauf hindeutet, dass die Patienten Herzkomplikationen hatten.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
wenn man gegenüber stellt, was IST mit dem, was SEIN KÖNNTE, so sind es ke ine interessanten, sondern absolut beschissene zeiten, in denen die, die den wahnsinn finanzieren (müssen) einem heer von kriminellen ausgeliefert sind.
interessant wär was anderes, das aktuelle ist rein destruktiv.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)