User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nein, der sagt die schlichte Wahrheit. Nichts unterscheidet diese angeblich
furchtbare Pandemie von normalen Grippewellen wie der vom Winter 2017/2018.
Auch damals liefen die Intensivsationen voll mit alten und kranken und auch da
mussten teilweise Patienten verlegt werden und waren die Pflegekräte teilweise
überlastet. Der Unterschied ist nur, 2017/18 gab es dutzende von Krankenhäusern
und tausende von Intensivbetten mehr. Die wurden dann, auch in der schlimmsten Pandemie aller
Zeiten, massiv abgebaut. Von den Leuten die euch erzählen das alles ganz ganz schlimm ist.
Wenn überhaupt, dann ist es von diesen Verbrechern schlimm gemacht worden.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Nein, das würde man nicht. Und der Vergleich mit der "Spanischen" (amerikanischen!) Grippe vor 100 Jahren durch Deinesgleichen ist ein anschauliches Beispiel für die völlige Idiotie, die hier um sich greift. Wie man Menschen selbst in einem der am höchstens entwickelten Industrieländer der Welt, wo die Bildung wenigstens elementarste Standards erreicht, trotzdem derart verblöden kann, dass sie totalen Unsinn von sich geben. Auf dem Niveau von irgendwelchen Bananenstaaten und halbwilden Stämmen mit ihrem Cargo-Kult und dergleichen. Hauptsache es ist politisch korrekt.
Warum? Weil:
a) Es damals vor 100 Jahren noch keine Antiobiotika gab, welche die bakteriellen Infektionen bekämpfen, die immer parallel zu Virusinfektionen auftreten und für den Großteil der Todesfälle verantwortlich sind.
b) Die allgemeine Versorgungslage der Menschen damals auf dem Niveau von 3. Welt Ländern heute war, oder gar schlechter. Samt des Medizinsystems oder besser gesagt vor allem!
c) Noch die Folgen des 1. Weltkriegs dazu kamen.
Der Vergleich mit der spanischen Grippe ist keine Argumentation FÜR die Corona-Diktatur, sondern GEGEN sie. Wer es trotzdem versucht, zeigt nur, dass er/sie entweder ein Schwachkopf ist, oder ein korrupter Verbrecher in einer relevanten Position. Oder eben auch beides zusammen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Lieber Gott
Ich bitte dich.lass doch ein BIßCHEN VERSTAND regnen.Was für krude Beiträge es doch hier gibt.Zehntausende von Wissenschaftlern irren,nur die "Aluhüte" haben recht.Selbst im Mittelalter war man klüger als viele heutige Zeitgenossen.
1) Corona ist eine gefärliche Krankheit.Dieses Virus greift jeden an.Corona führt oft,unter schmerzhafte Umständen,zum Tode.Es ist kein Vergnügen an Atemnot zu sterben.
Es ist auch kein Vergnügen mehr,viele Kommentare hier zu lesen
Ach, echt? Wenn ich mich recht erinnere, hieß es sogar mal, dass lediglich ein ImpfANGEBOT reichen würde.
Nun, wenn die Politik und Leute wie Du meinen, dass es sich der Staat leisten kann.... So klein die Gruppe auch sein mag, aber ich schätze mal allein wenn 1-3% des medizinischen und Pflegepersonals jetzt angesichts der Imppflicht für diese Berufsgruppen kündigt oder gekündigt werden muss, ist das angesichts des ohnehin schon seit Jahren vorhandenen akuten Personalmangels eine ziemliche Katastrophe, aber das scheint der Politik und Typen wie Dir nicht weiter Kopfschmerzen zu bereiten, Hauptsache es wird durchgeimpft bis die Nadel glüht. Selbst wenn Ihr dieses Personal am Ende mit einer allgemeinen Impfpflicht doch noch bekommt: Für die jeweiligen Berufe dürften diese Menschen verloren sein.
Von abwandernden Nettosteuerzahlern und Leistungsträgern, die womöglich vor Repressalien flüchten noch gar nicht angefangen.
Geändert von FaustDick (10.12.2021 um 16:43 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.