User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12477 von 15787 ErsteErste ... 11477 11977 12377 12427 12467 12473 12474 12475 12476 12477 12478 12479 12480 12481 12487 12527 12577 12977 13477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.761 bis 124.770 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du diese Frechheit?
    Ich vermute, du stehst eher auf Dr. Mengele....bei dem damals auch das RKI mitgemacht hat. Das RKI hat allerdings gelernt, warum du nicht?

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer das sagt sei ein Volldepp.

Nein, der sagt die schlichte Wahrheit. Nichts unterscheidet diese angeblich
    furchtbare Pandemie von normalen Grippewellen wie der vom Winter 2017/2018.
    Auch damals liefen die Intensivsationen voll mit alten und kranken und auch da
    mussten teilweise Patienten verlegt werden und waren die Pflegekräte teilweise
    überlastet. Der Unterschied ist nur, 2017/18 gab es dutzende von Krankenhäusern
    und tausende von Intensivbetten mehr. Die wurden dann, auch in der schlimmsten Pandemie aller
    Zeiten, massiv abgebaut. Von den Leuten die euch erzählen das alles ganz ganz schlimm ist.
    Wenn überhaupt, dann ist es von diesen Verbrechern schlimm gemacht worden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Corona sei doch eigentlich nichts anderes als eine Grippe. „Grippetote gibt es nicht mehr, die sterben heute alle an Corona“, sagt er. Die meisten seien 80, 90 Jahre. „In dem Alter versterben doch die meisten Menschen.“ Er glaubt nicht an die offiziellen Zahlen.
    .. hatte ich doch schon so oft geschrieben ... die wirkliche Statistik über die Toten sieht ganz anders aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass Boostern erwartbar war, war eigentlich klar, den Zeitraum muss man sowieso an verschiedene Faktoren anpassen, keine Ahnung wieso das bei vielen nicht angekommen ist.

Offen, mir ist die Meinung der Impfverweigerer mittlerweile egal. Solange solche Gruppen klein genug sind, kann man sie ja ignorieren und einfach mitschleifen, danach braucht man eben härtere Gangarten.
    Warum lässt du dir nicht mal die härtere Gangart, die du forderst, live demonstrieren? Das würde mir gefallen...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum lässt du dir nicht mal die härtere Gangart, die du forderst, live demonstrieren? Das würde mir gefallen...
    Das kann er ich doch vom TV aus ansehen. Ich kann nur jedem abraten, sich denen gerade auf Demos zu nähern.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Echt? Ich habe das ganz anders vernommen. Einmal impfen und man ist frei, vielleicht zwei mal, wenn man nicht Johnson & Johnson nimmt. Von Boostern war vor einem Jahr nicht die Rede, da ging die Impfung ja auch erst richtig los. Das fing vor einem halben Jahr frühestens an, als es auch zum ersten Mal Meldungen von Impfdurchbrüchen gab.

Und du bist genau das Beispiel, was ich brauche, um mich in meiner Impfabneigung zu bestätigen. Du gibst einfach zu, dass die Impfungen nutzlos sind. Warum soll ich das machen? Deine Freiheiten können mir gestohlen bleiben.
    Ja, genau so war es auch. Schliesslich handelt es sich um die neuen Mrna Superimpfstoffe die so viel besser als herkömmliche sind. Die sind so toll dass man alle 3 Monate auffrischen muss um... Weiterhin ansteckend zu sein und um weiterhin krank werden zu können.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gäbe es keinen Impfstoff, würde lauthals lamentiert, dass die Wissenschaft nicht weiter ist als bei der Spanischen Grippe vor Hundert Jahren.
    Nein, das würde man nicht. Und der Vergleich mit der "Spanischen" (amerikanischen!) Grippe vor 100 Jahren durch Deinesgleichen ist ein anschauliches Beispiel für die völlige Idiotie, die hier um sich greift. Wie man Menschen selbst in einem der am höchstens entwickelten Industrieländer der Welt, wo die Bildung wenigstens elementarste Standards erreicht, trotzdem derart verblöden kann, dass sie totalen Unsinn von sich geben. Auf dem Niveau von irgendwelchen Bananenstaaten und halbwilden Stämmen mit ihrem Cargo-Kult und dergleichen. Hauptsache es ist politisch korrekt.

Warum? Weil:

a) Es damals vor 100 Jahren noch keine Antiobiotika gab, welche die bakteriellen Infektionen bekämpfen, die immer parallel zu Virusinfektionen auftreten und für den Großteil der Todesfälle verantwortlich sind.
    b) Die allgemeine Versorgungslage der Menschen damals auf dem Niveau von 3. Welt Ländern heute war, oder gar schlechter. Samt des Medizinsystems oder besser gesagt vor allem!
    c) Noch die Folgen des 1. Weltkriegs dazu kamen.

Der Vergleich mit der spanischen Grippe ist keine Argumentation FÜR die Corona-Diktatur, sondern GEGEN sie. Wer es trotzdem versucht, zeigt nur, dass er/sie entweder ein Schwachkopf ist, oder ein korrupter Verbrecher in einer relevanten Position. Oder eben auch beides zusammen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Lieber Gott
    Ich bitte dich.lass doch ein BIßCHEN VERSTAND regnen.Was für krude Beiträge es doch hier gibt.Zehntausende von Wissenschaftlern irren,nur die "Aluhüte" haben recht.Selbst im Mittelalter war man klüger als viele heutige Zeitgenossen.
    1) Corona ist eine gefärliche Krankheit.Dieses Virus greift jeden an.Corona führt oft,unter schmerzhafte Umständen,zum Tode.Es ist kein Vergnügen an Atemnot zu sterben.
    Es ist auch kein Vergnügen mehr,viele Kommentare hier zu lesen

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Dass Boostern erwartbar war, war eigentlich klar, den Zeitraum muss man sowieso an verschiedene Faktoren anpassen, keine Ahnung wieso das bei vielen nicht angekommen ist.
    Ach, echt? Wenn ich mich recht erinnere, hieß es sogar mal, dass lediglich ein ImpfANGEBOT reichen würde.

Offen, mir ist die Meinung der Impfverweigerer mittlerweile egal. Solange solche Gruppen klein genug sind, kann man sie ja ignorieren und einfach mitschleifen, danach braucht man eben härtere Gangarten.
    Nun, wenn die Politik und Leute wie Du meinen, dass es sich der Staat leisten kann.... So klein die Gruppe auch sein mag, aber ich schätze mal allein wenn 1-3% des medizinischen und Pflegepersonals jetzt angesichts der Imppflicht für diese Berufsgruppen kündigt oder gekündigt werden muss, ist das angesichts des ohnehin schon seit Jahren vorhandenen akuten Personalmangels eine ziemliche Katastrophe, aber das scheint der Politik und Typen wie Dir nicht weiter Kopfschmerzen zu bereiten, Hauptsache es wird durchgeimpft bis die Nadel glüht. Selbst wenn Ihr dieses Personal am Ende mit einer allgemeinen Impfpflicht doch noch bekommt: Für die jeweiligen Berufe dürften diese Menschen verloren sein.

Von abwandernden Nettosteuerzahlern und Leistungsträgern, die womöglich vor Repressalien flüchten noch gar nicht angefangen.
    Geändert von FaustDick (10.12.2021 um 16:43 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja, genau so war es auch. Schliesslich handelt es sich um die neuen Mrna Superimpfstoffe die so viel besser als herkömmliche sind. Die sind so toll dass man alle 3 Monate auffrischen muss um... Weiterhin ansteckend zu sein und um weiterhin krank werden zu können.
    Warum kann man nicht mit der 3. Impfung anfangen, wenn die so wirksam ist?

+ Auf Thema antworten
Seite 12477 von 15787 ErsteErste ... 11477 11977 12377 12427 12467 12473 12474 12475 12476 12477 12478 12479 12480 12481 12487 12527 12577 12977 13477 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer