User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Und das gerade Grippe Viren, schnell mutieren, ist lange bekannt und harmlos. Das Virus, würde sich ansonsten selbst eliminieren. Sympoise, seid Urzeiten. Alte, Kranke, oder durch Pharma MIttel zerstörte Körper kann es dahinraffen. Training des Immun System, ist eine Erkältund und nicht mehr. Aber mit dem Corona Drama, kann man viel Geld verdienen.
Ärzte wissen es, nur die Deppen Wissenschaftler nicht, die nie eine Vorlesung gehalten haben. Wie Drosten, Gieseke, Brinckmann und Co.
Ansonsten zu Auti, Tosh Wissenschaft
[Links nur für registrierte Nutzer]

Und nein, es geht nicht um Sophie Scholl, sondern die Tatsache, daß mit dem aktuellen experimentellen Impfstoff Menschenversuche durchgezogen werden, ohne die Probanden(Impflinge) auf die Gefahren hinzuweisen. Mit den bereits bekannten Horror-Nebenwirkungen müßte diese klinische Studie längst abgebrochen worden sein und verweise auf den Nürnberger Kodex 1947!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)