User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Welche Maßnahmenlage denn bitte? Zum Beispiel die gleichermaßen schwachsinnige wie an die Apartheid erinnernde 2G-Regel? Wo Geimpfte dann schön fleißig die Viren verbreiten und nicht getestet werden? Maßnahmenlage, mal wieder so ein Schwachsinnswort von Idioten für Vollidioten, damit sie sich toll vorkommen. Du bist das beste Beispiel dafür.
Ach halt, ich vergass, die "Impfung" wirke ja soo gut, dass wir mittlerweile auf eine Dauer von 3 Monaten gesunken sind, bis der nächste Schuss fällig ist. Etwas, was vor einem Jahr noch eine ganz pöse, rechtsextreme Verschwörungstheorie war. Ein Gedankenverbrechen. Mal sehen, ob wir es noch bis zum Monat schaffen und du Schwachkopf auch das verteidigen wirst.
Euer Kontext ist ein Haufen propandistischer Scheiße in Form von Ausreden und Lügen, um die Diktatur zu rechtfertigen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich finde die Erfahrung tatsächlich vergleichsweise interessant und es zeigt doch sehr gut die Modelle zu Pandemien aus den 80ern bis frühe 2000er, die mehr oder minder alle vorhersagen, dass man einen gewissen Anteil der Bevölkerung schlicht per fiat wird einhegen müssen. War immer ein großer Aufreger, leider hat er sich doch bestätigt.

Wie? Boostern in Abständen von 90 Tagen war schon damals geplant, aber man hat uns was anderes vorgelogen?
Ist das nicht eine Verschwörungstheorie, die Gedankenverbrecher wie ich schon damals unterstellt haben? Oder willst du hier in Orwellscher Manier anfangen zu lügen, dass man es damals schon so kommuniziert hätte? Vielleicht noch Medienartikel nachträglich fälschen? So nach dem Motto: Die Schokoladenration wurde von 20g auf 25g erhöht, obwohl sie von 30g reduziert wurde.
Und zum Zweiten Satz: Du bist eben ein kleiner Nazi-Mitläufer. Ist ja nicht so, dass es hier nicht schon klar war. Aber jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Sterbehilfe nur noch mit 2G!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Garantie, ob es stimmt, urteilt selber.
Dass Boostern erwartbar war, war eigentlich klar, den Zeitraum muss man sowieso an verschiedene Faktoren anpassen, keine Ahnung wieso das bei vielen nicht angekommen ist.
Offen, mir ist die Meinung der Impfverweigerer mittlerweile egal. Solange solche Gruppen klein genug sind, kann man sie ja ignorieren und einfach mitschleifen, danach braucht man eben härtere Gangarten.