User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2190 von 3955 ErsteErste ... 1190 1690 2090 2140 2180 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2200 2240 2290 2690 3190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.891 bis 21.900 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Querdenken, kreative Denkmethode, siehe Laterales Denken

Laterales Denken (von lateinisch latus „Seite“), auch Querdenken genannt,[1] ist eine Denkmethode, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder Ideenfindung eingesetzt werden kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]

besten dank
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Eine wohlhabende Frau zu haben ist nie schlecht.
    Und ich Idiot dachte immer es heißt "wohlbeleibt". Jetzt weiss ich wo der Fehler war!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich demokratisch in Anführungszeichen setzen sollen. Im Bundesrat ist die AfD nicht vertreten und der "Chef" der Truppe ist Bodo Ramelow.
    Na ja gut. Verständlich deine ""...hast halt Schwierigkeiten dich mit demokratischen Institutionen anzufreunden. Na ja, ist doch logisch dat die Truppe nicht drin ist...aber dieses weißt du ja selber.

Und es ist ausgesprochen GUT, dat sie da nich drin ist !

Na ja, der Ramelow ist auch nicht Chef einer "Truppe" sondern nennt sich anderst...aber dieses weißt du ja als "Demokrat" selber. Und dessen Truppe haben auch viele Deppen gewählt, zu VIELE !

Aber hat schon was. Diese Truppe wurde in welchem BL gewählt? War das nicht das Land, wo auch dieser Westimport der AfD ziemlich stark mit seiner "Partei" ist ? Scheint so, in diesem BL leben die meisten Deppen. Oder siehst du es anderst ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, weil sie ihre Grenzen nicht kennen und sich für das Maß der Dinge halten. ...
    Merkels Marionette im Bundesverfassungsgericht hat doch der Corona-Politik einen Freibrief ausgestellt.
    Das Grundgesetz ist irrelevant für die, selbst wenn sie die Gesetze kennen, ignorieren sie diese und deuten sie nach Gutdünken um.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Tschechien führt Impfpflicht ab 60 Jahren ein

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Behörden können im Notfall "anregen" dein Arbeitsleben wieder hochzufahren, sollte der Staat in eine Bezahlrolle gedrängt werden.
    Gerade das können sie nicht. Auch wenn sie künftig gern bis in den Körper hineinregieren wollen, können sie es bei erworbenen Fähigkeiten und Kompetenzen nicht. Die braucht man nur so weit anzuwenden, wie man dazu bereit ist. Das ist das Dilemma der politischen Allmachtsphantasien. Und in dem geplanten Supersozialstaat setzen sie sogar immer mehr Anreize gegen übertriebenen Leistungswillen. Da steckt der Staat in einer Sackgasse.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Tschechien führt Impfpflicht ab 60 Jahren ein

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    SIEHSE! Endlich konsequent! Genau DAS sage ich schon seit langem! Wenn wirklich die Menschen geschützt werden sollen, dann bitte die, die auch Schutz benötigen und nicht ALLE wegen dem Schutz Weniger. Dann müssen erst die Wenigen, die in der Gruppe der Schutzbedürftigen sind geimpft werden. Und wenn DAS dann auch nicht hilft, DANN würde sogar ein blödes impfunwilliges Volk verstehen was Sache ist...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    SIEHSE! Endlich konsequent! Genau DAS sage ich schon seit langem! Wenn wirklich die Menschen geschützt werden sollen, dann bitte die, die auch Schutz benötigen und nicht ALLE wegen dem Schutz Weniger. Dann müssen erst die Wenigen, die in der Gruppe der Schutzbedürftigen sind geimpft werden. Und wenn DAS dann auch nicht hilft, DANN würde sogar ein blödes impfunwilliges Volk verstehen was Sache ist...
    Auch diese Altersgruppe sollte selbst entscheiden können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich selber fühle mich der Wahrheit verpflichtet, deshalb ist mir das etwaige Ergebniss meiner Nachforschungen erstmal scheissegal.
    Trozdem: Ich sehe nicht wie ich hier irgendwelche Fakenews zerklopft haben soll.
    Was ich zerklopft habe ist deine Lüge darüber dass es niemals einen solchen Piloten bei Us Airways gegeben haben soll. Ich hab bewiesen dass es den genannten Piloten bei US Airways gegeben hat.
    Lesen scheinst du zu können, nur mit dem VERSTEHEN scheint es mehr als zu hapern. Worum es bei diesem Beitrag ging. Der erscheint als Pilot der Airways, der nach der Impfung gestorben ist. Da war der kein Pilot der Gesellschaft mehr, ja selbst die Gesellschaft war schon seit 2015 verschwunden. Und dieser "Pilot" hat 2019 das Zeitliche gesegnet, hat also was mit der Impfung zu tun ...NICHTS , also FAKE - News !

Allerdings war es falsch zu schreiben es gab keinen Piloten bei der Gesellschaft. Aber dein Beitrag ist etwas lächerlich, von dieser Fake-News abzulenken. Wird dann solange versucht, bis die Spinnerei vergessen ist, gelle. Dann auf zur nächsten....

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch diese Altersgruppe sollte selbst entscheiden können.
    Das Thema hatten wir jetzt schon 1000mal. WENN man Maßnahmen beschließt auf der Grundlage von Daten, die man den Leuten zur Verfügung stellt, und die Begründung warum man ALLE impfen will ist die, die Menschen die gefährdet sind zu schützen, dann sollte man erst die schützen, die gefährdet sind. Und DIE ZUERST in die Pflicht nehmen. DANN kann man weiter sehen.

Oder aber man lässt JEDEN selber entscheiden. Aber ALLE zu zwingen, ohne eine Selektion ist so, als wenn du wegen der Ausländerkriminalität ALLE Ausländer aus Deutschland wirfst....

+ Auf Thema antworten
Seite 2190 von 3955 ErsteErste ... 1190 1690 2090 2140 2180 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2193 2194 2200 2240 2290 2690 3190 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer