User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2184 von 3955 ErsteErste ... 1184 1684 2084 2134 2174 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2194 2234 2284 2684 3184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.831 bis 21.840 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    In der Theorie geht vieles, die Frage ist, was es kostet und wie lange es dauert. So wie ich Deutschland einschätze müsste um die Leute in die Turnhalle einzuladen erstmal ein Gesetz oder eine Verordnung erlassen werden, sagen wir ein halbes Jahr bis diese Verordnung feststeht. Dann lädst du meinetwegen 70 Mio. Menschen in Turnhallen ein. 10 Mio. Ungeimpfte erscheinen nicht. Wie jetzt weiter ...?
    Achwas. Es ist ja "Gefahr im Verzug", die Bürgermeister usw. sind voll auf Systemlinie, zudem handelt es sich maßgeblich um die Generation 60+, die selbst am meisten von Corona betroffen ist.
    Auch in Österreich wird das Gesetz durchgehen, egal was die Impfgegner mit Generalstreik oder irgendwelchen Mickey-Maus-Aktionen noch machen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Na ja. Aber schön, dein Kumpel wird stolz auf dich sein, weil du grade seine Fake-News zerklopft hast. Bist so dämlich und merkst es nicht mal.....
    Ich selber fühle mich der Wahrheit verpflichtet, deshalb ist mir das etwaige Ergebniss meiner Nachforschungen erstmal scheissegal.
    Trozdem: Ich sehe nicht wie ich hier irgendwelche Fakenews zerklopft haben soll.
    Was ich zerklopft habe ist deine Lüge darüber dass es niemals einen solchen Piloten bei Us Airways gegeben haben soll. Ich hab bewiesen dass es den genannten Piloten bei US Airways gegeben hat.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei den Ministerpräsidenten ist die absolute Mehrheit für Impfpflicht, das wird im Bundestag nicht anders sein.

Zahlen wirst du spätestens ab März.

---
    Ich habe ein P-Konto und mein Einkommen liegt unter der Pfändungsgrenze, ich signalisiere Zahlungswilligkeit und stottere dann eben jeden Monat 10 oder 20 Euro ab.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Achwas. Es ist ja "Gefahr im Verzug", die Bürgermeister usw. sind voll auf Systemlinie, zudem handelt es sich maßgeblich um die Generation 60+, die selbst am meisten von Corona betroffen ist.
    Auch in Österreich wird das Gesetz durchgehen, egal was die Impfgegner mit Generalstreik oder irgendwelchen Mickey-Maus-Aktionen noch machen.

---
    Du kannst das Gesetz verabschieden, aber wie setzt du es durch wenn du nicht weißt wer geimpft ist?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Drosten Wissenschaft sagt: Beste Desinfektion: einfach die Hände befeuchten, in die Micowelle, 10 Minuten stecken, oder 5 Minuten in kochendes Wasser. Zulassung von der EU Behörde EMA, als bestens Mittel
    Das war gar kein Scherz! Da wir hier 2 Bidetduschen in den Toilettensitzen einplanen gibt es 2 Handwaschbecken in den Toilettenräumen. Damit man die nicht anpacken muss werden die Seifenspender und Armaturen kontaktlos sein. Denn auch ICH möchte nicht die Klinke und den Lichtschalter anpacken wenn vorher ne Sau auf Toilette war. Papier wird abgeschafft....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

---
    Sicherlich. Aber da die 60+ Generation durch immer mehr Impfgift immer kränker wird - und irgendwann ganz dahinschwindet, wird es überall in den Ämtern Chaos und Nachwuchsmangel geben. Deutschland bricht zusammen. In allen Bereichen. Ist eh nicht mehr aufzuhalten und in einigen Bereichen auch besser so.

Wenn sich nicht Millionen wehren, haben sie eh keine Zukunft. So oder so.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Du kannst das Gesetz verabschieden, aber wie setzt du es durch wenn du nicht weißt wer geimpft ist?
    Den Gemeindekassen winken schöne Einnahmen durch Bußgelder.
    Einen Brief an alle im Ort rauszulassen und sie zur Vorladung in die Turnhalle zu bitten, ist nun das kleinste Problem und kaum mit Kosten verbunden.

---

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Einen Brief an alle im Ort rauszulassen und sie zur Vorladung in die Turnhalle zu bitten, ist nun das kleinste Problem und kaum mit Kosten verbunden.

---
    Aber es ist eher die Frage, wer alles mitmacht. Man muss die Leute im Notfall auch zwingen und dafür das Personal haben. Das Problem ist eher, dass die (West)deutschen eh jeden Befehl sofort befolgen. Sie können ohnehin alles machen, wenn sich die Leute nicht mit den entsprechenden Mitteln wehren.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Nietzsche
    Gast

Auch in Österreich wird das Gesetz durchgehen, egal was die Impfgegner mit Generalstreik oder irgendwelchen Mickey-Maus-Aktionen noch machen.---
    Genau das! Solange sich nicht gewehrt wird sondern nur Halli-Galli.Gesungen und Fahne geschwenkt wird, wird sich auch nichts ändern. Ändern würde sich nur was, wenn der 40 000 oder 100 000 "Mob" in Wien die gesamte Stadt verwüsten würde.

Dann geht es entweder indem man das Militär einschaltet und die Bürger dann mit Gewalt zwingt, oder man knickt ein.

Einen Brief an alle im Ort rauszulassen und sie zur Vorladung in die Turnhalle zu bitten, ist nun das kleinste Problem und kaum mit Kosten verbunden.---
    Als ich nach Österreich kam musste ich bei der Gemeinde einen Eintrag im Melderegister machen lassen. Später wurde mir, ich kann nicht sagen wo, mitgeteilt dass ich mich auch bei der Fremdenpolizei melden müsse (!). Dort beim Beamten meinte dieser:"Früher hatten wir auf jeder Gemeinde Informationsmaterial bereitliegen wo das drinstand. Die wurden abgezogen." Ich: "Und woher soll man dann wissen, dass man noch hierhin muss?" "Wenn man ins Land kommt muss man deren Gesetze kennen!"

Als ich da rausging stand in einem gülden eingerahmten Bericht, wieviele Bußgelder die Fremdenpolizei eingenommen hat. Unter anderem der Reiter "Meldepflicht nicht nachgekommen". Da wusste ich, warum das keinem mehr mitgeteilt wird....

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aber es ist eher die Frage, wer alles mitmacht. Man muss die Leute im Notfall auch zwingen und dafür das Personal haben. Das Problem ist eher, dass die (West)deutschen eh jeden Befehl sofort befolgen. Sie können ohnehin alles machen, wenn sich die Leute nicht mit den entsprechenden Mitteln wehren.
    Personal? Die Briefe gehen automatisch raus, auch die Mahnbescheide.

---

+ Auf Thema antworten
Seite 2184 von 3955 ErsteErste ... 1184 1684 2084 2134 2174 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2194 2234 2284 2684 3184 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer