User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2182 von 3955 ErsteErste ... 1182 1682 2082 2132 2172 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2192 2232 2282 2682 3182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.811 bis 21.820 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht so blöd an. Weitere Ausführungen erspare ich mir.

Ich stell mich nicht blöd an....der kann rutschen lassen was er will, den nehme ich eh nicht ernst. Wer so dämlich ist und sich selbst bzw. andere seiner Gesinnungskameraden lächerlich macht....soll man so jemanden ERNST nehmen ? Ist einer von den (leider) vielen Deppen, die noch Dümmere auf ihre Seite ziehen. Mit ihren Sprüchen von "System", Diktatur", usw.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das wäre der logische erste Schritt. Die Chancen stehen gut, dass der BRD Staat organisatorisch bei einer Impfpflicht versagt, vor allem wenn genug Ungeimpfte Sand ins Getriebe streuen.

Bin kein Germanist, aber angedacht = vage geplant

Wenns dir nur darum geht, herkömmliche Impfstoffe sollten bis dahin verfügbar sein. Wer sich kategorisch nicht impfen lassen will, was man genauso respektieren sollte, könnte aber in größere Schwierigkeiten geraten.
    Pass man auf du Schwachmat.
    Ich lasse mir erst recht nicht unter Druck vorschreiben, eine medizinische Behandlung für ein harmloses Erkältungsvirus meiner Altersgruppe zu verordnen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    und vage = beliebig und taugt keine mark.

dies zur allgemeinen belehrung
    Mag ja sein, ich denke die Politik hat Angst vor der eigenen Courage und baut eine Drohkulisse auf, die sie am Ende nicht durchsetzen will und vielleicht auch kaum kann. Deswegen jetzt nicht in Panik verfallen, zumal Medikamente und traditionelle Impfstoffe kurz vor der Zulassung stehen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pass man auf du Schwachmat.
    Ich lasse mir erst recht nicht unter Druck vorschreiben, eine medizinische Behandlung für ein harmloses Erkältungsvirus meiner Altersgruppe zu verordnen.

---
    Brauchst nicht ausfällig werden, wo wir auf der selben Seite stehen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Mag ja sein, ich denke die Politik hat Angst vor der eigenen Courage und baut eine Drohkulisse auf, die sie am Ende nicht durchsetzen will und vielleicht auch kaum kann. Deswegen jetzt nicht in Panik verfallen, zumal Medikamente und traditionelle Impfstoffe kurz vor der Zulassung stehen.

Brauchst nicht ausfällig werden, wo wir auf der selben Seite stehen.

der aktuelle erreger ist nichts, was einer impfung bedarf. es gab bis zum einstieg in das impf-unwesen keinerlei übersterblichkeit, ergo...

jetzt ist das stadium da der sorte "die geister, die ich rief".... ob der reset als gelungen anzusehen ist, steht nochmal auf einem anderen blatt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich bin selbst ungeimpft, aber Strafen sind die logische Konsequenz einer Impfpflicht. Interessanter ist die Höhe der Bußgelder und welche Kontrollen angedacht sind. Noch gibt es kein zentrales Impfregister, der Staat tappt im Dunkeln.
    Die fehlende Digitalisierung wird denen jetzt zum Verhängnis. Da geht einfach nichts mehr. Kein Mensch und keine Künstliche Intelligenz kann nicht erhobene Datensätze nachträglich rekonstruieren. Allenfalls Stückwerk für die, die partout registriert werden wollen, und selbst dann wird es Datenunfälle geben. Das ging voll in die Hose.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern 3 elektrische Seifenspender gekauft und habe auch elektrische Wasserhähne eingeplant..... es gibt Hygiene und es gibt Hypochonder...
    Die Drosten Wissenschaft sagt: Beste Desinfektion: einfach die Hände befeuchten, in die Micowelle, 10 Minuten stecken, oder 5 Minuten in kochendes Wasser. Zulassung von der EU Behörde EMA, als bestens Mittel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die fehlende Digitalisierung wird denen jetzt zum Verhängnis. Da geht einfach nichts mehr. Kein Mensch und keine Künstliche Intelligenz kann nicht erhobene Datensätze nachträglich rekonstruieren. Allenfalls Stückwerk für die, die partout registriert werden wollen, und selbst dann wird es Datenunfälle geben. Das ging voll in die Hose.
    Ging ja auch nur um Milliarden Diebstahl. Die haben ja den [Links nur für registrierte Nutzer] (Chris Boos und Co.), mit Karin Suder, dann funktioniert Nichts mehr. die gut dokumentierte [Links nur für registrierte Nutzer] ist doch auch dabei. Dietmar Hopp, immer dabei. Prost Mahlzeit

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ging ja auch nur um Milliarden Diebstahl. Die haben ja den [Links nur für registrierte Nutzer] (Chris Boos und Co.), mit Karin Suder, dann funktioniert Nichts mehr. die gut dokumentierte [Links nur für registrierte Nutzer] ist doch auch dabei. Dietmar Hopp, immer dabei. Prost Mahlzeit

Ein uralter Virus, der vollkommen harmlos ist, wie bewiesen. Test Betrug, in Tradition von Christian Drosten, Antony Fauci.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die fehlende Digitalisierung wird denen jetzt zum Verhängnis. ...
    Nochmal. Die Melderegister sind vorhanden, und sie können dann örtlich alle in die Turnhalle vorladen.
    Klappt bei Wahlen ja auch, warum sollte der Staat nicht die Ordnungsgelder für Ungeimpfte eintreiben können?

Nur bei Nichtgemeldeten dürfte es schwer werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So, es beginnt nun: Bundestag beschließt Impfpflicht für Pflegeberufe und Kliniken. Der Bundesrat winkt das noch heute in einer Sondersitzung als Gesetz ab.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 2182 von 3955 ErsteErste ... 1182 1682 2082 2132 2172 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2192 2232 2282 2682 3182 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer