User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12469 von 15787 ErsteErste ... 11469 11969 12369 12419 12459 12465 12466 12467 12468 12469 12470 12471 12472 12473 12479 12519 12569 12969 13469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.681 bis 124.690 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mehrere Millionen Bürger hinter Gitter zu bringen sehe ich problematisch. Aber der Staat wird noch andere fiese Werkzeuge in seiner Kiste haben.
    Sicher. Er wird sich damit aber keine Freunde machen. Übrigens ein Beispiel dafür, wie schnell Versprechungen so auf den Müllhaufen fliegen:

Datum:15.10.2021

Lauterbach gegen Impfpflicht

Lauterbach sprach sich erneut klar gegen eine Impfpflicht in Deutschland aus. Sie sei politisch nicht durchsetzbar. Zudem nutzten rechte Kräfte die Impfung, "um zusätzliche Anhängerschaft zu besorgen". In Deutschland mache etwa die [Links nur für registrierte Nutzer] in diese Richtung mobil.

Da dürfe man nicht mit der Impfpflicht diesen Kräften noch zuarbeiten. Epidemiologisch könne eine Impfpflicht nur mit der Erlangung von Herdenimmunität begründet werden. Diese aber sei bei [Links nur für registrierte Nutzer] nicht erreichbar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Halbwertszeit der Politlügen wird immer geringer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Mehrere Millionen Bürger hinter Gitter zu bringen sehe ich problematisch. Aber der Staat wird noch andere fiese Werkzeuge in seiner Kiste haben.
    Braucht man doch gar nicht. Die Leute werden zahlen oder sich impfen lassen denn bei Nichtzahlung und Beugungshaft steht ja dann auch der Jobverlust im Raum. Dass niemand ins Gefängnis muss ist ja wieder eine Schwachsinnsaussage. Karlchen meint damit nur, dass man ja zahlen kann.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Deshalb merkt man es ja. Die Sachen kommen nicht aus ihr sondern sind nachgeplapperte Klischees. Das fiel mir bei der spontanen Entgegnung mit dem Recykeln auf.

Gut beschrieben, finde ich.

kannst du dich z.b. noch an hildegard hamm-brücher erinnern? es gab mal frauen hierzulande in der politik, die sowohl frau als auch wesen mit köpfen waren.

ois vorbei...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Werkzeuge" sind die normalen Vollstreckungsverfahren, wie sie auch schon immer bei Ordnungsgeldern angewendet wurden.
    Am Ende steht die Zwangsvollstreckung an Eigentum (z.B. Eigentumswohnung, Auto) und wenn man das nicht leisten will, Erzwingungshaft bzw. Offenbarungseid.

Sie werden Nichtgeimpfte ruinieren.

---
    Wie hiess es so schön?????

Dir wird nichts mehr gehören - aber du wirst glücklich sein!!!!!!!!!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Braucht man doch gar nicht. Die Leute werden zahlen oder sich impfen lassen denn bei Nichtzahlung und Beugungshaft steht ja dann auch der Jobverlust im Raum. Dass niemand ins Gefängnis muss ist ja wieder eine Schwachsinnsaussage. Karlchen meint damit nur, dass man ja zahlen kann.
    Eigentum an Familienangehörige übertragen/schenken und auswandern (Abgabe der Staatsbürgerschaft) ist wohl die einzige Option.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    In Indien ist es auch heiß - trotzdem hatte 2020 Corona dort wohl für ziemliches Aufsehen gesorgt.

Indien hat auch eine der höchsten Bevölkerungsdichten!

Genau. Deshalb hat Indien zur Zt. auch nur 4-komma-nochwas Inzidenz... weil dort eine solch geringe Bevölkerungsdichte vorherrscht.

Dass die Corona-Infektionen immer in Wellen kommen, ist dir scheinbar noch nicht aufgefallen. Dass die letzte Welle abgeebbt ist, ist nur eine Momentaufnahme.

Unterschied Erkrankungen <---> Infektionen - schon mal was von gehört? Nööö, wohl kaum.

Ach bitte, hör doch mit der Erbsenzählerei auf! Ist ja peinlich! Bloß weil ich nur "Erkrankungen" und nicht "Erkrankungen und Infektionen" geschrieben habe. Aber so seid ihr eben .... wenn die Argumente fehlen, dann kommt die Erbsenzählerei!

Ach... auf einmal? Hieß es nicht gerade bei Delta, dass es vor allem junge, gesunde Menschen trifft?

Mag schon sein, aber in den allermeisten Fällen nicht schwer. Und in Afrika ist der medizinische Standard - vor allem auf dem Land - so schlecht, daß in den meisten Fällen wohl weder eine Infektion noch eine Erkrankung erkannt wird.

Schon klar! Vergleichbar ist es nur, wenn es die Religion der Impfreligiösen stützt.

Das ist so dämlich, dass sich jegliche Antwort darauf erübrigt
    Der Einfachheit halber geb ich die Antworten darauf gleich unter deinem Geschreibsel.

PS: Wenn du wirklich juristische Ausbildung haben solltest, dann solltest du auf jeden Fall keinen juristischen Beruf haben/ergreifen. Dazu sind deine Argumentationen ganz einfach viel zu schwach.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Wie hiess es so schön?????

Dir wird nichts mehr gehören - aber du wirst glücklich sein!!!!!!!!!!!!
    Sag doch, dass du dich freust, wenn es deinen ungeimpften Mitmenschen an den Kragen geht.
    Dein soziales Gesäusel, was du sonst an den Tag legst, ist ja nur Schein.

---

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar wirkt die Impfung. Ich sage nur Dividenden!
    Posten und Dividende! Langzeit Betrugs Modell, wo bei AIDs, Horst Seehofer auch schon dabei war.Das RKI, Helmholtz Institut, Montgomery leben davon und noch Hunderte von Ratten aus der Politik, wie mit dem Afrika Betrug der Merkel, CSU/CDU Banden inklusive Brinckmann, und Drosten sowieso

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sag doch, dass du dich freust, wenn es deinen ungeimpften Mitmenschen an den Kragen geht.
    Dein soziales Gesäusel, was du sonst an den Tag legst, ist ja nur Schein.

---
    Nein. Ich hatte einen Spaß gemacht, diesen aber als solchen nicht gekennzeichnet.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Nein. Ich hatte einen Spaß gemacht, diesen aber als solchen nicht gekennzeichnet.
    Glaube ich dir nicht.

---

+ Auf Thema antworten
Seite 12469 von 15787 ErsteErste ... 11469 11969 12369 12419 12459 12465 12466 12467 12468 12469 12470 12471 12472 12473 12479 12519 12569 12969 13469 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer