User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das haben die Querdenker der Bewegung " Freies Sachsen " dem Ministerpraesidenten von Sachsen auch angekuendigt
und zwar in oeffentlichen Telegram Gruppen. Resulat ist das es Telegram nun an den Kragen geht. Telegram wird durch
die Regierung geschlachtet wie ein Schwein bzw. die Spezialisten fuer Cyperabwehr der BW sorgen dafuer das kein User
mehr Telegram im world-wide-web findet. Im Gegensatz zu Dir bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Naivling,
weiss ich " wie der Hase laeuft "!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Stimmt. Man könnte ja zur Verteidigung anführen, dass die etablierte Medienmacht natürlich besser aufgestellt ist und sich klein David nur mit Tricks wehren kann und dass Alternative oft keine Studierten und ausgebildeten Journalisten sind, so dass man da mal ein Auge zudrücken kann wenn da höflich formuliert, etwas unsauber recherchiert und gearbeitet wird.
Nur, wer irgendwann feststellt, dass er von den etablierten belogen wird, sich dann den alternativen Medien zuwendet und dort auch feststellt, dass er belogen wird, ist, wie du sagst, am Ende genau da, wo ihn die Etablierten haben wollen. Deswegen kritisiere ich das ja auch immer, weil es kontraproduktiv ist. Man verliert die Leute für immer und das nutzt nur den Etablierten.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Situationsreport der Notaufnahme zeigt drastischen Anstieg von Herz- und Neuro-Erkrankungen zu Beginn der 2. Impfung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bundesregierung, RKI usw. wissen nicht mal, wie viele Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen.
Zudem haben sie keine Ahnung vom Anstieg der Notaufnahmen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41