User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




Weiß nicht, hab sie länger nicht gesehen. Jedenfalls entschieden sich alle jüngeren Kolleginnen mit nicht abgeschlossener Familienplanung dagegen. Daran sieht man, welch tiefes Vertrauen dieser Impfung entgegengebracht wird
Aber die werden ja nun bald impfen müssen (Impfpflicht für Gesundheitswesen soll ja angeblich heute beschlossen werden). Oder sie kündigen. Gutes Personal ist immer gesucht und wer sich jahrelang in der Pflege abgerackert hat, wird sich vielleicht auch mit den entspannten Arbeitsverhältnissen in meinem Betrieb anfreunden können.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wie ich schrieb: hier weniger als draußen.
Natürlich haben wir hier auch genug Fakten- und Zahlenallergiker.
Manche wollen uns den Dreisatz beibringen. Da kommt dann raus, daß bei 50 % Geimpften auf der Intensivstation ein Erfolg der Impfung ist![]()
Daß sich die Leute auf 2G+ Partys alle gegenseitig anstecken, wird möglichst unter den Teppich gekehrt.
Aber das ist hier im Forum eine Minderheit, draußen die überwältigende Mehrheit
Hat man versucht. Inder wollten nicht kommen, Schweizer auch nicht, nur Afrikaner kamen, um zu - Arbeiten? Na, eher um die Hängematte zu bemühen. Das Kapital macht einen großen Bogen, und intelligente meiden diese DDR II. Man tritt aus dem Staatenbund aus, England war das erste Land.
Es gibt zwar Zügel, aber das Pferd ist tot.
Ich wünsche ihm, dass er wenigstens seinen fatalen Fehler eingesehen hat.
Eine Frau, Mitte 40, mit der ich beruflich im Außendienst regelmäßig zu tun habe, wollte sich auch partout nicht impfen lassen, obwohl der Druck in der Firma zuletzt gewaltig wurde. Vor drei Wochen hat sie es nun erwischt und zwar heftig. Gestern hat sie mir, zwar "genesen", aber noch keineswegs geheilt, am Telefon gestanden, welche Angst sie zwischendurch hatte und wie froh sie ist, dass sie es geschafft hat. Auch sie hat aber noch große Probleme mit der Lunge.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.