User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

In einer Einrichtung hier in der Nähe war es so. Die Geschäftsführung wollte eine Pflicht für alle Mitarbeiter einführen, worauf die geschlossen, inklusive der bereits Geimpften, ihre Kündigung für diesen Fall ankündigten. Also war die Impfpflicht schnell vom Tisch. Interessant waren auch die Erwägungen, warum man sich impfen ließ: Man wollte die lästige Testerei loswerden und überlegte sich, ob man noch Kinder bekommen wolle oder nicht. Mit diesen beiden Überlegungen entschied sich jedenfalls die Person, von der ich diese Informationen habe. Sie ließ sich übrigens impfen und wurde enttäuscht: Die Testerei blieb auch für sie.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die USA haben das schon beendet, Südamerika spielt auch nicht mit, Afrika ebenso nicht, Russland, Indien und China auch nicht, nur in Europa gibts die EU, die aber immer mehr schwächelt. Da sinds Italien, Österreich, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Belgien, die ihre Pensionäre umbringen wollen. Aber so richtig Impfflicht, da trauen sie sich nicht dran.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen