User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12448 von 15787 ErsteErste ... 11448 11948 12348 12398 12438 12444 12445 12446 12447 12448 12449 12450 12451 12452 12458 12498 12548 12948 13448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.471 bis 124.480 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Na nicht manche. Das ist DER Hauptgrund der Anderen um Ungeimpfte zu überzeugen. Immer noch. Fakten interessiert die ja nicht. Das war auch das Hauptargument von Herrn Steger gegen Frau Weidel. Dass sie Andere dadurch gefährden sich nicht impfen zu lassen.
    Ich bezog mich auf das Forum. Der Anteil der Vollidioten ist hier geringer als da draußen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn die clever sind sagen sie der: Du kannst ab nächsten 1. unsere Schicht mitmachen
    In einer Einrichtung hier in der Nähe war es so. Die Geschäftsführung wollte eine Pflicht für alle Mitarbeiter einführen, worauf die geschlossen, inklusive der bereits Geimpften, ihre Kündigung für diesen Fall ankündigten. Also war die Impfpflicht schnell vom Tisch. Interessant waren auch die Erwägungen, warum man sich impfen ließ: Man wollte die lästige Testerei loswerden und überlegte sich, ob man noch Kinder bekommen wolle oder nicht. Mit diesen beiden Überlegungen entschied sich jedenfalls die Person, von der ich diese Informationen habe. Sie ließ sich übrigens impfen und wurde enttäuscht: Die Testerei blieb auch für sie.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf das Forum. Der Anteil der Vollidioten ist hier geringer als da draußen.
    Aber selbst hier.... Die Intellektüllen wollen dass wir uns wegen Anderen impfen lassen. Ansonsten sind wir... ich zähl es nicht auf.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Papperlapapp! Impfpflicht jetzt!!!! Boosterpflicht alle drei Monate! Und generell 1G in allen Läden!
    Die USA haben das schon beendet, Südamerika spielt auch nicht mit, Afrika ebenso nicht, Russland, Indien und China auch nicht, nur in Europa gibts die EU, die aber immer mehr schwächelt. Da sinds Italien, Österreich, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Belgien, die ihre Pensionäre umbringen wollen. Aber so richtig Impfflicht, da trauen sie sich nicht dran.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Na nicht manche. Das ist DER Hauptgrund der Anderen um Ungeimpfte zu überzeugen. Immer noch. Fakten interessiert die ja nicht. Das war auch das Hauptargument von Herrn Steger gegen Frau Weidel. Dass sie Andere dadurch gefährden sich nicht impfen zu lassen.

Die Wahrheit interessiert ja nicht. Man kann mit Fakten kommen, man kann die eigenen blödsinnigen Statistiken nehmen die sie als Hauptgrundlage ihrer Argumentatione benutzen. Aber wenn man ihnen mit den Zahlen kommt ist Ende. Dann wars das. Dann wird man diffamiert. Nicht weil die Zahlen nicht passen, die gucken sie sich nicht an. Sondern weil man gegen deren Meinung ist, also gegen sie als Person. Man wird zur Unperson und muss vernichtet werden. Oder an den Pranger gestellt, ruhig gestellt und soll arbeiten und bezahlen. Ebenfalls von Herrn Stegner passenderweise plakativ veranschaulicht.
    Wenn man dagegen ist, kommt man auf die Tribüne, da hört man denjenigen nicht.
    Wenn ein Bürger dagegen ist, zu hause bleiben, zahlen und Fresse halten!

ach, irgendwie geht es eigentlich immer weiter, das war immer so.

nicht wahr...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich denke das wir nicht umhinkommen das Bargeld endlich durch digitales Zentralbankgeld zu ersetzen um künftig besser steuern zu können. Gemach gemach, wir sind dran!
    Auch dadurch änderst du nichts. Es gibt ein Maximum an Steuern, etwa 30% hat man mal errechnet. Bei höheren Steuern erreicht man weniger.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Klar wirkt die Impfung. Ich sage nur Dividenden!
    Biontech zahlt ja nicht mal Dividende.
    Ugur braucht wohl den ganzen Zaster selber, damit er seiner Frau Schuhe kaufen kann.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Solche finden sich auf der gegenüberliegenden Seite ebenso... z. B. dass wir eine "Pandemie der Ungeimpften" hätten oder dass die Ungeimpften die Pandemie aufrecht erhalten... Ebenso Fakenews und das nicht zu knapp.

Oh, solche Beispiele gibt es bei den Impflingen auch, z. B. bei den derzeit 44,1 % an Patienten, die samt ihres "vollständig geimpft"-Status auf intensiv liegen. Schaust du dir diese Auswirkungen der Impflinge auch in der Praxis an? Kimmich hingegen scheint es doch ganz gut zu gehen, wie er selber bekundet und die Verschattungen in seiner Lunge regenerieren sich wohl, wie Ärzte es für ihn prognostiziert haben.

Vielleicht schauen wir uns in ein paar Monaten, vielleicht auch erst in ein paar Jahren dann "lieber die Auswirkungen" der Impfungen auf die Impflinge an. Ob dir dann die Fälle auf den Onkologien wohl auch am besten gefallen .

Im Übrigen zeugt es von einem unterirdischen Niveau, davon zu sprechen, dass dir nach Luft schnappende Corona-Erkrankte gefallen. Vielleicht sollte man deine Bekundung an das Parteibüro der AfD weiterleiten - könnte für eine Strafanzeige ausreichen.
    Na, dann leite mal weiter, du Prädikatsjurist. Hast du bei den Strafrechtsvorlesungen regelmäßig gefehlt? Mich freut's, wenn solche Volksverhetzer mal ein paar Tage oder Wochen lang nach Luft schnappen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Biontech zahlt ja nicht mal Dividende.
    Ugur braucht wohl den ganzen Zaster selber, damit er seiner Frau Schuhe kaufen kann.
    Der soll ja auch nicht wie eine Filzeinlegesohle leben. Er hat uns schließlich alle gerettet! Da müssen wir ihm die paar Pimperlinge nicht neiden!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In einer Einrichtung hier in der Nähe war es so. Die Geschäftsführung wollte eine Pflicht für alle Mitarbeiter einführen, worauf die geschlossen, inklusive der bereits Geimpften, ihre Kündigung für diesen Fall ankündigten. Also war die Impfpflicht schnell vom Tisch. Interessant waren auch die Erwägungen, warum man sich impfen ließ: Man wollte die lästige Testerei loswerden und überlegte sich, ob man noch Kinder bekommen wolle oder nicht. Mit diesen beiden Überlegungen entschied sich jedenfalls die Person, von der ich diese Informationen habe. Sie ließ sich übrigens impfen und wurde enttäuscht: Die Testerei blieb auch für sie.
    lässt sie sich jetzt denn regelmässig boostern

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der soll ja auch nicht wie eine Filzeinlegesohle leben. Er hat uns schließlich alle gerettet! Da müssen wir ihm die paar Pimperlinge nicht neiden!
    eben er sollte mal paar 1000er in die Hand nehmen um seine Segelfliegerohren zu richten und bei seiner Ollen könnte man auch paar 10.000er in das Outfit investieren, angefangen beim Friseur

+ Auf Thema antworten
Seite 12448 von 15787 ErsteErste ... 11448 11948 12348 12398 12438 12444 12445 12446 12447 12448 12449 12450 12451 12452 12458 12498 12548 12948 13448 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer