| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
				Na nicht manche. Das ist DER Hauptgrund der Anderen um Ungeimpfte zu überzeugen. Immer noch. Fakten interessiert die ja nicht. Das war auch das Hauptargument von Herrn Steger gegen Frau Weidel. Dass sie Andere dadurch gefährden sich nicht impfen zu lassen.
Die Wahrheit interessiert ja nicht. Man kann mit Fakten kommen, man kann die eigenen blödsinnigen Statistiken nehmen die sie als Hauptgrundlage ihrer Argumentatione benutzen. Aber wenn man ihnen mit den Zahlen kommt ist Ende. Dann wars das. Dann wird man diffamiert. Nicht weil die Zahlen nicht passen, die gucken sie sich nicht an. Sondern weil man gegen deren Meinung ist, also gegen sie als Person. Man wird zur Unperson und muss vernichtet werden. Oder an den Pranger gestellt, ruhig gestellt und soll arbeiten und bezahlen. Ebenfalls von Herrn Stegner passenderweise plakativ veranschaulicht.
Wenn man dagegen ist, kommt man auf die Tribüne, da hört man denjenigen nicht.
Wenn ein Bürger dagegen ist, zu hause bleiben, zahlen und Fresse halten!