User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12435 von 15787 ErsteErste ... 11435 11935 12335 12385 12425 12431 12432 12433 12434 12435 12436 12437 12438 12439 12445 12485 12535 12935 13435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.341 bis 124.350 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf lediglich 8%?
    Weil da ein Rechenfehler ist. Es sind 0,25 %

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Ratten in der DDR hatten begriffen, das es zu Ende ist, die jetzigen wollen es nicht begreifen.
    Ja, aber sie kämpfen eben nicht wie Ratten ehrenhaft. Sie nutzen die Stärke aus, die ihnen dieses selten dämliche Volk gegeben hat.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Auch auf Stationen gelten 2 - fach "Gesrpitzte" als "Nichtgeimpft".
    Wie phantasievoll Kriminelle doch sein können!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Frankfurt: Ordnungsamt verbietet die nächste Querdenken-Demo

https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-polizei-querdenken-demonstration-protest-ordnungsamt-verbot-91167075.html
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Den Fehler habt ihr im Hirn. So wird ein Schuh draus.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Markus Veit verabschiedet sich von seinen Followern auf Twitter. Wir geben seine „letzten Worte“ im öffentlichen Diskursraum wieder. Sie beschreiben sehr gut, was viele Menschen in diesen Tagen fühlen und sehen.

(Zitat Anfang) Mit Karl Lauterbachs Ernennung zum Gesundheitsminister ist meine letzte Hoffnung gestorben dass es eine Chance gibt, einen Einfluss auf das zu nehmen was diese Gesellschaft offensichtlich als ihre neuen „Werte“ definiert. Ich werde mich deshalb aus der öffentlichen Debatte – auch hier auf Twitter – zurückziehen, in das Private und eine sich zunehmend konsolidierende Parallelgesellschaft von gleichgesinnten Menschen.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Politiker in einem erschreckenden Ausmaß korrupt sind, wissentlich die Unwahrheit sagen, vermeintlich Wählerstimmen aber nicht ihrem Gewissen verpflichtet sind und das offensichtlich als Kavaliersdelikt gesehen wird.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Andersdenkende von Medien, Politik, und Gesellschaft systematisch diffamiert, diskreditiert und stigmatisiert werden, ihnen reflexartig eine rechte politische Gesinnung unterstellt wird, Verträge gekündigt und Konten gesperrt werden.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem „Redakteure“ mit zweifelhaften Ausbildungs- und Bildungshintergrund glauben uns die (naturwissenschaftliche) Welt erklären zu müssen, sich anmaßen zu entscheiden, was richtig und falsch ist und dafür dann noch mit Auszeichnungen überhäuft werden.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Teile der Medien nicht (mehr) einer neutralen, differenzierten und (zumindest in Teilen) dialektischen Berichterstattung folgen, sondern immer mehr zu einem Instrument der systematischen politisch gesteuerten Meinungsbeeinflussung werden.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem die (Aus)Bildung der politisch und medial Agierenden (in meiner Wahrnehmung) zunehmend nicht mehr ausreichend ist, um komplexe Sachverhalte distanziert beurteilen zu können und evidenzbasierte Entscheidungen zu treffen.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem „Wissenschaftler“ die Deutungshoheit für sich beanspruchen und sich dabei gefallen, diesen Anspruch selbstverliebt, medial im Mittelpunkt stehend, gebetsmühlenartig wiederholend, anstatt sich Themen mit These und Antithese gleichermaßen zu nähern.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem medizinische Interventionen nicht (mehr) sorgfältig basierend auf einer umfassenden Nutzen-Risikobewertung, sondern aus politischen Erwägungen eingesetzt werden.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Kinder, nicht ausreichend in pädiatrischen Populationen geprüfte Impfstoffe verabreicht bekommen, damit die Erwachsene (auch ihre Lehrer) wieder ein vermeintlich unbeschwertes Leben führen können – ohne dass die Kinder selbst davon einen wesentlichen Nutzen hätten.

Ich blicke fassungslos auf ein Land, in dem Politiker und Medien (und leider auch Wissenschaftler) gezielt Menschen in Angst und Schrecken versetzen, anstatt ihrem Auftrag nachzukommen, sachgerecht Risiken und Chancen aufzuzeigen und Menschen zu beruhigen. (Zitat Ende)

Prof. Markus Veit ist Gründer und Geschäftsführer der ALPHATOPICS GmbH in Kaufering. Außerdem ist er Mitglied im Ausschuss Pharmazeutische Chemie der deutschen Arzneibuchkommission. Im Rahmen seiner akademischen Lehrtätigkeit hält er Vorlesungen an den Universitäten Frankfurt und Berlin.
    Heute ist Prof. Veith aktuell in den auf.1tv Nachrichten und beschreibt treffend die Lage

[Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Den Fehler habt ihr im Hirn. So wird ein Schuh draus.
    Hast Du mal wieder nicht aufgepaßt? Oder einfach nur wieder mal nicht folgen können?

Die 0,25 % stehen fest. Man könnte auch sagen: die Impfung mag zu etwas nutzen. Gegen Corona allerdings nicht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So etwas wie Auto hat man auf igno....mit Schwachsinn muss man sich nicht befassen

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    So etwas wie Auto hat man auf igno....mit Schwachsinn muss man sich nicht befassen
    Aber auch nicht unwidersprochen stehen lassen. Deswegen ist nur Abas bei mir auf igno. Das sieht selbst der Dümmste, was der für einen Schwachsinn schreibt.

Halt, moment. Wer hat nochmal die Wahl gewonnen?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht auf igno. Selbst hier spinnst du rum. Du bist ganz heiss auf meine Beiträge, Mr. "härter als das Gesetz".

+ Auf Thema antworten
Seite 12435 von 15787 ErsteErste ... 11435 11935 12335 12385 12425 12431 12432 12433 12434 12435 12436 12437 12438 12439 12445 12485 12535 12935 13435 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer