User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Der Vater , der erst seine Frau , die Kinder und sich dann selber umbrachte wird jetzt medial zum Radikalen Querdenker gemacht !
Angeblich soll er in gewissen Foren und auch bei Telegram unterwegs gewesen sein und sich dort immer mehr radikalisiert hat !
Schweine , kann ich da nur sagen , so etwas politisch aus zu schlachten !
Höcke hatte das Thema aufgegriffen , was passieren kann wenn der Staat Menschen derart drangsaliert !
Die Antwort kam prompt , was warf man Höcke und der AfD vor , das Thema politisch auszuschlachten !
Nur , er hatte damit gar nicht angefangen !
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bei uns in Frankfurt habe ich mich auch schon mit Polizisten unterhalten, die einen nicht-hessischen Akzent haben.
Das ist das was ihr nie begreift. Menschen vermischen sich. Das nennt man Leben. Menschen ziehen um. In andere Bundesländer. das Problem ist, ihr habt die Schranken schon nach der Haustüre im Kopf. Kleingeistige Denke eben.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul