Was für ein Wissenschaftler soll der sein? Ein gekaufter Depp damals, heute
Lauterbach gilt als Einflüsterer der Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, als jemand, der ganz nah dran ist an der Macht. Den Standesvertretern der Ärzteschaft ist er, der sich inzwischen als größter Kritiker des medizinisch-industriellen Komplexes gibt, wohl noch verhasster als die Gesundheitsministerin selbst.
Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800 000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein.
ANZEIGE
Ad
So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt - jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.
Um die Deutschen weiter in die Impfspirale zu treiben (mehr Tote, mehr Impfen, mehr Impfen-> mehr Tote!),
aufeinander zu hetzen und weiterhin erfolgreich zu "reduzieren" (keulen),
kann ich mir ehrlich gesagt keinen besseren Deutschen vorstellen, als Lauterbach. Natürlich ist er für diese verbrecherisch-satanische Aufgabe der Beste, den die Zionisten aktuell vorzuweisen haben.
Ist das denn soo schwer zu verstehen???
Ich sagte doch nicht, daß Lauterbach der Beste für unser Volk ist.
Wann versteht ihr das eigentlich????
Ihr habt da alle ein dermaßen dickes Brett vor dem Kopf, daß es fast zum Fremdschämen ist.
Für die oben genannte Aufgabe der BRD-Führung ist Lauterbach sicherlich der Beste. Punkt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Lauterbach ist in meinen Augen ein veritabler Geisteskranker. Mir dünkt immer den erregt die
Situation und führt zur Erektion.
"Ich halte es für bedenklich was in seinem Kopf vorgeht"
(Angela Spelsberg, Ex-Frau des Irren und im Gegensatz zu diesem eine ECHTE Epidemiologin)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

besten Dank für den nichtnutzigen linkZitat von nurmalso2.0 [Links nur für registrierte Nutzer]
Er will das Tierwohl stärken. Schlechte Zeiten für Nutztierhalter und Fleischkonsumenten, die Grünen sind glücklich.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Das es sogar nach Spahn noch schlechter geht wundert mich nicht bei der Koalition.
Wo ist Merkels Stasiakte?