User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weißt du, für Menschen, die mit Logik auf Kriegsfuß stehen, ist sowas sicher leicht zu verarbeiten, mir tut sowas aber regelrecht weh.
Da empfiehlt die STIKO Impfungen für Kinder mit Vorerkrankungen und wenn die sterben, dann war es nicht die Impfung. Das macht mich wahnsinnig, dass man so einfach Leute manipulieren und hypnotisieren kann.
Ja, da werde ich richtig zornig, wenn man so billige Ausreden den Menschen erzählen kann, die weder Hand noch Fuß haben. Es ist sicher nicht besser, wenn die Lügen raffinierter sind, aber da kann ich es verstehen, warum man getäuscht wurde. Wenn man aber von vorn herein auf die Logik pfeift und es dennoch kein Aufschrei gibt, dann macht mich das wahnsinnig.![]()
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Telegram ist bekanntlich ein Medium aus dem besonders gerne dumme Ignoranten und Leute mit einer Manie zitiren.
Das RKI macht eine einfache Rechnung auf: Wenn 100 Prozent aller Menschen geimpft sind, handelt es sich bei an Covid erkrankten Personen (egal ob hospitalisiert oder nicht) zu 100% um Impfdurchbrüche.
Weil kein Impfstoff eine Wirksamkeit von 100 Prozent hat, gegen schwere Erkrankungen durch Delta besteht ca. 90% Schutz.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was nicht schlecht sein muss, nur durch die totale Eskalation kommen wir aus der aktuellen Nummer noch raus. Oder durch kollektives Dummstellen und Schlechtleisten bei der Arbeit, dass das BIP mal um die Hälfte sinkt und der Euro auf Tsatsiki abwertet. Dann haben die US-Pharmalobbys auch keine Lust mehr, die EU mit ihrem zu spritzenden Sauerbier zu versorgen.
Ich kann keinen bedauern! Mittlerweile sollte jeder Bescheid wissen! Die Informationslage war noch nie besser!
Scheinbar stimmt es, daß sie dümmer sind wie ihre Vorfahren! Die haben damals, wenn man der offiziellen Lesart glauben schenkt, alles gewußt! Und die hatten kein I-net, Fernseher u.s.w.! Die hatten nur die Göbbelschnauze!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano