User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12418 von 15787 ErsteErste ... 11418 11918 12318 12368 12408 12414 12415 12416 12417 12418 12419 12420 12421 12422 12428 12468 12518 12918 13418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.171 bis 124.180 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Korrekt,Lara Logan von FoxNews hat deshalb Dr.Fauci mit Mengele verglichen.....

Hierzulande werden Impfungen mit einer nicht ausreichend geprüften Gen-Plörre erpreßt und das sind widerwärtige Menschenversuche, die es lt. Nürnberger Kodex 1947 gar nicht geben dürfte?!

Hier nochmal Extra-Service für Dich zur Pfizers experimenteller Gen-Brühe:

Zur "Wirksamkeit" keine Meldung
    Keine Information zur Spritzung von Kindern unter 12, es wird nun dennoch gespritzt

Aber Warnung, daß die Gen-Plörre Atemwegserkrankungen verschlimmert usw.usw.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kurzum: Dem Juden Bourla ist kein Vorwurf zu machen, er hat nichts verschwiegen, allenfalls die FDA geschmiert, um für die fragwürdige Gen-Plörre eine Notzulassung zu bekommen für den Wuhan-Laborvirus, kreiert von Dr. Fauci mit US-Millionen(gain-of-functionVersuche).

kd
    Du willst einen Anhänger der Dämokratie von der Boshaftigkeit des Systems überzeugen?!?
    Goil

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Stoff ist weder an Kindern noch an Vorerkrankten getestet worden. Logischerweise auch nicht an vorerkrankten Kindern
    Ein weiteres abgekartetes Spiel zwischen "Wissenschaft" und Politik!

In dem Text heißt es ja auch:

Saar-Gesundheitsministerin Monika Bachmann (CDU) erklärt dazu: „Unsere Vorbereitungen in den vier Impfzentren sind abgeschlossen und können, sobald der Impfstoff geliefert wurde, starten. Wir haben die Impfzentren mit eigens eingerichteten Kinderimpfkabinen ausgestattet und werden ab morgen früh die Terminbuchungsoption für die Impftermine freischalten.“
    Man wußte also, wie die "Entscheidung der STIKO" ausfallen würde! Sonst würde man die Impfzentren ja jetzt er umrüsten! Es geht nur darum jedem, den man greifen kann, die Brühe reinzudrücken!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied

:D AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So schlimm war es bis jetzt noch nicht , so komplett Durchgeknallte haben wir hier Gott sei Dank nicht !
    seither ist auch so etwas nicht mehr passiert. das war am anfang, als das mit den masken losging, da waren alle am durchdrehen, lauter verrückte.

und das beste war, ich habs ja schon geschrieben, so ein bäuerle von der alb oder ein verkleideter großkopferter mit riesenschiff von mercedes, der ganze parkplatz war frei, nein ...

er mußte seine karre neben mir einparken in eine kleine parklücke, dreimal nahm er anlauf und dann rannte er mit ausgestrecktem zeigefinger auf mich zu und brüllte masskkeee, masskkee.

ich wußte gar nicht, was der von mir wollte. ich war so perplex, daß ich nicht die richtigen worte fand.

auf dem nachhauseweg habe ich ihn aber alles geheißen.

ich hoffe, er hat es gehört, der depp, der blede.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Tjaja, der lodentrachtentragende Totengräber der Sachsen will jetzt die Sachsen entgültig vernichten.

Sicherlich kommen in naher Zukunft Millionen an Afrikanern und Muslimen, die die Sachsen endlich von der Landkarte tilgen sollen.

Bis dahin werden völlig überteuerte 250Euro-"Strafzettel" wegen tödlichen Spazierengehens verteilt und die Leute werden mit Knüppeln ins KKH geprügelt, wenn sie Glück haben.

Wenn sie Pech haben, werden sie in Notwehr von den "Dienern in Uniform" abgeknallt.
    Im KKH werden aus ursprünglich gesunden Deutschen kranke Wracks gemacht.
    Merke, in diesem "System" ist ja grundsätzlich alles verdreht.
    Das System vernichtet das Volk und spielt sich gleichzeitig als Retter auf.
    Die sind eben extrem goil und volldämokratisch.
    Ihre Vorgänger hatten uns 2 x mit Krieg überzogen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Omicron verursacht scheinbar keine schweren Verläufe, sondern zwei Tage Unwohlsein.* Gibt Schlimmeres. Das dümmste was Leute jetzt machen können, ist zu boostern wie die Karnickel, bringt ja nicht viel. Ein Impfstoff für Delta** kommt auch zu spät, wenn Omicron bereits alles überrannt hat. Aber eine leichte Omicron-Erkältung ist ja nicht so tragisch, Problem gelöst, Pandemie beenden.
    *Es ist wohl noch zu früh das zu beurteilen. SA ist nicht mit Deutschland vergleichbar:
    Es hat eine im Schnitt sehr junge Bevölkerung, die schon fast zu 100% immunisiert sein soll.
    In Südafrika kommen mehr Kinder in die Klinik.
    Die Weltgesundheitsorganisation ([Links nur für registrierte Nutzer]) schätzt das globale Risiko der neue Coronavariante Omikron von SARS-CoV-2 vorsorglich als „sehr hoch“ ein und hat sie als "besorgniserregend" eingestuft.
    Für Deutschland bleibt abzuwarten wie die Verläufe sein werden, ebenso für den Rest der Welt - Omikron dürfte schnell weltweit dominant werden.

Es wäre natürlich schön wenn du recht hast.

**Für Delta mW wird kein Impfstoff entwickelt sondern wie berichtet für Omikron.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Fast jeder lacht über ihn , nur , er merkt es nicht !
    klar, er meint ja, er sei nur hiergeblieben, weil einige user ihn inständig darum gebeten haben, ich hab mich totgelacht.

einbildung ist auch ne bildung, näch?
    Geändert von sibilla (09.12.2021 um 17:31 Uhr) Grund: blöde tf
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Tjaja, der lodentrachtentragende Totengräber der Sachsen will jetzt die Sachsen entgültig vernichten.

Sicherlich kommen in naher Zukunft Millionen an Afrikanern und Muslimen, die die Sachsen endlich von der Landkarte tilgen sollen.

Bis dahin werden völlig überteuerte 250Euro-"Strafzettel" wegen tödlichen Spazierengehens verteilt und die Leute werden mit Knüppeln ins KKH geprügelt, wenn sie Glück haben.

Wenn sie Pech haben, werden sie in Notwehr von den "Dienern in Uniform" abgeknallt.
    Ich halte den Screenshot für einen Fake.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    seither ist auch so etwas nicht mehr passiert. das war am anfang, als das mit den masken losging, da waren alle am durchdrehen, lauter verrückte.

und das beste war, ich habs ja schon geschrieben, so ein bäuerle von der alb oder ein verkleideter großkopferter mit riesenschiff von mercedes, der ganze parkplatz war frei, nein ...

er mußte seine karre neben mir einparken in eine kleine parklücke, dreimal nahm er anlauf und dann rannte er mit ausgestrecktem zeigefinger auf mich zu und brüllte masskkeee, masskkee.

ich wußte gar nicht, was der von mir wollte. ich war so perplex, daß ich nicht die richtigen worte fand.

auf dem nachhauseweg habe ich ihn aber alles geheißen.

ich hoffe, er hat es gehört, der depp, der blede.

In Israel wird auf Channel 12 offen in den Medien über die "Pandemie unter der Geimpften" gesprochen. Die Krankenhäuser füllen sich mit Infizierten die 2-fach und 3-fach geimpft sind!

"In dieser Welle sehen wir die Infektion und Erkrankung bei geimpften Individuen. Wir sehen geimpfte Menschen die ... krank sind und die Krankenhäuser in kritischem Zustand erreichen. Und wir sehen auch den Tod.
    Der Anstieg der Anzahl der Schwerkranken, die geimpft sind, ist ein Anstieg, den wir in den letzten Tagen sehr deutlich sehen."

"Die überwältigende Mehrheit der Verstorbenen sind geimpfte Menschen... "83 Tote nur im letzten Monat."

"Die meisten Patienten sind geimpft."

In den israelischen Medien wird diskutiert, dass die meisten kürzlich erkrankten Covid-Patienten "geimpft" sind.

Dämokraten planen Sachsen wegzusperren.
    Militärrecht?

Harter Lockdown in Sachsen schon nächste Woche geplant

Stammt der Artikel von Deutschmann?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es ist wohl noch zu früh das zu beurteilen. SA ist nicht mit Deutschland vergleichbar:
    Es hat eine im Schnitt sehr junge Bevölkerung, die schon fast zu 100% immunisiert sein soll.
    In Südafrika kommen mehr Kinder in die Klinik.
    Die Weltgesundheitsorganisation ([Links nur für registrierte Nutzer]) schätzt das globale Risiko der neue Coronavariante Omikron von SARS-CoV-2 vorsorglich als „sehr hoch“ ein und hat sie als "besorgniserregend" eingestuft.
    Für Deutschland bleibt abzuwarten wie die Verläufe sein werden, ebenso für den Rest der Welt - Omikron dürfte schnell weltweit dominant werden.

Es wäre natürlich schön wenn du recht hast.

**Für Delta mW wird kein Impfstoff entwickelt sondern wie berichtet für Omikron.
    Ist schon in über 60 Ländern nachgewiesen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12418 von 15787 ErsteErste ... 11418 11918 12318 12368 12408 12414 12415 12416 12417 12418 12419 12420 12421 12422 12428 12468 12518 12918 13418 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer