User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ein weiteres abgekartetes Spiel zwischen "Wissenschaft" und Politik!
In dem Text heißt es ja auch:
Man wußte also, wie die "Entscheidung der STIKO" ausfallen würde! Sonst würde man die Impfzentren ja jetzt er umrüsten! Es geht nur darum jedem, den man greifen kann, die Brühe reinzudrücken!Saar-Gesundheitsministerin Monika Bachmann (CDU) erklärt dazu: „Unsere Vorbereitungen in den vier Impfzentren sind abgeschlossen und können, sobald der Impfstoff geliefert wurde, starten. Wir haben die Impfzentren mit eigens eingerichteten Kinderimpfkabinen ausgestattet und werden ab morgen früh die Terminbuchungsoption für die Impftermine freischalten.“
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
seither ist auch so etwas nicht mehr passiert. das war am anfang, als das mit den masken losging, da waren alle am durchdrehen, lauter verrückte.
und das beste war, ich habs ja schon geschrieben, so ein bäuerle von der alb oder ein verkleideter großkopferter mit riesenschiff von mercedes, der ganze parkplatz war frei, nein ...
er mußte seine karre neben mir einparken in eine kleine parklücke, dreimal nahm er anlaufund dann rannte er mit ausgestrecktem zeigefinger auf mich zu und brüllte masskkeee, masskkee.
ich wußte gar nicht, was der von mir wollte. ich war so perplex, daß ich nicht die richtigen worte fand.
auf dem nachhauseweg habe ich ihn aber alles geheißen.
ich hoffe, er hat es gehört, der depp, der blede.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Im KKH werden aus ursprünglich gesunden Deutschen kranke Wracks gemacht.
Merke, in diesem "System" ist ja grundsätzlich alles verdreht.
Das System vernichtet das Volk und spielt sich gleichzeitig als Retter auf.
Die sind eben extrem goil und volldämokratisch.
Ihre Vorgänger hatten uns 2 x mit Krieg überzogen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
*Es ist wohl noch zu früh das zu beurteilen. SA ist nicht mit Deutschland vergleichbar:
Es hat eine im Schnitt sehr junge Bevölkerung, die schon fast zu 100% immunisiert sein soll.
In Südafrika kommen mehr Kinder in die Klinik.
Die Weltgesundheitsorganisation ([Links nur für registrierte Nutzer]) schätzt das globale Risiko der neue Coronavariante Omikron von SARS-CoV-2 vorsorglich als „sehr hoch“ ein und hat sie als "besorgniserregend" eingestuft.
Für Deutschland bleibt abzuwarten wie die Verläufe sein werden, ebenso für den Rest der Welt - Omikron dürfte schnell weltweit dominant werden.
Es wäre natürlich schön wenn du recht hast.
**Für Delta mW wird kein Impfstoff entwickelt sondern wie berichtet für Omikron.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Geändert von sibilla (09.12.2021 um 17:31 Uhr) Grund: blöde tf
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
In Israel wird auf Channel 12 offen in den Medien über die "Pandemie unter der Geimpften" gesprochen. Die Krankenhäuser füllen sich mit Infizierten die 2-fach und 3-fach geimpft sind!
"In dieser Welle sehen wir die Infektion und Erkrankung bei geimpften Individuen. Wir sehen geimpfte Menschen die ... krank sind und die Krankenhäuser in kritischem Zustand erreichen. Und wir sehen auch den Tod.
Der Anstieg der Anzahl der Schwerkranken, die geimpft sind, ist ein Anstieg, den wir in den letzten Tagen sehr deutlich sehen."
"Die überwältigende Mehrheit der Verstorbenen sind geimpfte Menschen... "83 Tote nur im letzten Monat."
"Die meisten Patienten sind geimpft."
In den israelischen Medien wird diskutiert, dass die meisten kürzlich erkrankten Covid-Patienten "geimpft" sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]