User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12405 von 15789 ErsteErste ... 11405 11905 12305 12355 12395 12401 12402 12403 12404 12405 12406 12407 12408 12409 12415 12455 12505 12905 13405 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.041 bis 124.050 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings belasten die Ungeimpften unverhältnismäßig stark unser Gesundheitssystem da sie zu 90% die Covid19-Intensivstationen belegen und schon viele Kliniken überlasten.
    tosh-Hirnsalat, nichts weiter. Es sind lt. letztem Wochenbericht des RKI 44,5 % Impfdurchbrüche auf den Intensivstationen. So what?

Durch die Omikron-Variante wird es massenhaft Impfdurchbrüche geben s.o., das bedeutet entsprechend massenhaft schwere Erkrankungen.
    Deutet nichts darauf hin, sondern im Gegenteil sind keine schweren Erkrankungen aufgrund von Omikron bekannt.

Das wäre mE nur durch monatliches Boostern zu verhindern, was reichlich illusorisch ist - das gilt entsprechend für die Verbreitung von Omikron.
    Pfizer will zwar bis Ende März einen auf Omikron zugeschnittenen Impfstoff entwickeln, aber für den Winter kommt er zu spät, und wahrscheinlich kommt dann eine noch ansteckendere Variante.
    Das läuft wohl auf einen Wettlauf hinaus zwischen Impfstoffentwicklung und Mutationen des Virus (apokalyptische Dezimierung der Menschheit).
    Herrlich, wie sich solche Pfeifen hier selber vorführen. Ist aber mal ganz interessant zu sehen, was sich so alles in solchen Hirnen abspielt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Nun wird auch offen zugegeben, daß die Übersterblichkeit nicht an Corona allein liegt und hin und her spekuliert, woran es denn liegen könnte, ohne auf den Punkt zu kommen:

Fakt ist nunmal, daß mit der Massenimpfung die Übersterblichkeit einsetzte oder soll das nur Zufall sein? Was meinen die Experten @tosh friends?

kd
    Unser Mittlerer hatte grad ein Praktikum bei nem Bestatter. Es gibt keine Särge mit solchen Beschriftungen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lord Laiken
    Gast

Variante Omikron:
    100% Impfdurchbrüche nach 6 Monaten nach 2. Impfung!
    75% Impfdurchbrüche nach 3 Monaten nach 3. Impfung!

Ich beschuldige keine Ungeimpften, ich habe vielmehr schon oft darauf hingewiesen dass gerade auch Geimpfte zB in Discos zu Superspreadern werden.
    Allerdings belasten die Ungeimpften unverhältnismäßig stark unser Gesundheitssystem da sie zu 90% die Covid19-Intensivstationen belegen und schon viele Kliniken überlasten.

Durch die Omikron-Variante wird es massenhaft Impfdurchbrüche geben s.o., das bedeutet entsprechend massenhaft schwere Erkrankungen.
    Das wäre mE nur durch monatliches Boostern zu verhindern, was reichlich illusorisch ist - das gilt entsprechend für die Verbreitung von Omikron.
    Pfizer will zwar bis Ende März einen auf Omikron zugeschnittenen Impfstoff entwickeln, aber für den Winter kommt er zu spät, und wahrscheinlich kommt dann eine noch ansteckendere Variante.
    Das läuft wohl auf einen Wettlauf hinaus zwischen Impfstoffentwicklung und Mutationen des Virus (apokalyptische Dezimierung der Menschheit).
    Omicron verursacht scheinbar keine schweren Verläufe, sondern zwei Tage Unwohlsein. Gibt Schlimmeres. Das dümmste was Leute jetzt machen können, ist zu boostern wie die Karnickel, bringt ja nicht viel. Ein Impfstoff für Delta kommt auch zu spät, wenn Omicron bereits alles überrannt hat. Aber eine leichte Omicron-Erkältung ist ja nicht so tragisch, Problem gelöst, Pandemie beenden.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von pixelschubser;[URL="tel:10940910"
    10940910[/URL]]Rennst du nach ner Grippe oder nem Infekt gleich wieder nen Marathon?

Eins zeigt doch der Fall Kimmich sehr deutlich: Er hat, entgegen aller Hetzerei gegen Ungeimpfte, die Erkrankung/Infektion doch sehr gut überstanden.
    Kimmich ist ein Spitzensportler, sollte seine Lunge nicht wieder den alten Zustand erreichen, kann das einem Karriereende gleichen. Kimmich ist mit dem normalo Bürger nicht zu vergleichen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kapiert TOSH schon nicht mehr die einfachsten Dinge. Gehirn kaputt geimpt
    Interessanter Ansatz, den du da hast. Könnte vieles von dem Irrsinn erklären, der sich zur Zeit abspielt. Durch die Impfung von Gehirnzellen hervorgebrachte Spikes sorgen dafür, dass das Immunsystem diese Zellen zerstört. Das Ergebnis dieses Prozesses kann man im öffentlichen Umgang mit Corona beobachten.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Mann hat vollkommen recht.

Die Hamburger Feuerwehr hatte vor ein paar Tagen eine Lehrvorführung zu diesem Thema.
    Die hatten in einem an der Längsseite offenen Container ein Wohnzimmer eingerichtet und dort auf dem Tisch einen Adventskranz mit brennenden Kerzen hingestellt.

Als der Adventskranz Feuer fing, vergingen vielleicht noch maximal 2 Minuten bis das gesamte Wohnzimmer in hellen Flammen stand.

Das war sehr beeindruckend.
    ich sagte doch, ich war bass erstaunt und er wußte, von was er redete und hat es echt eindringlich und gut erklärt.

ich habe mir das seeeehhr gemerkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab schlechte Erinnerungen. Als Kind wurden mir alle Geschenke gezeigt und die bekam ich dann als meine Zensuren besser waren.
    das ist gemein.

ich bekam früher ab ersten advent regelmäßig schlechte laune, das ganze theater war immer so stressig und heute bin ich auch muffelig. ich will meine ruhe haben.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wo wollen die die Labor Ergebnisse denn herhaben , wie wollen die Laborversuche gemacht haben !

Erst seit knapp drei Wochen geistert die " Omi kommt " durch die Presse und schon haben die solche Labor Ergebnisse , wie tosh angibt !
    Herrje…man hat doch schon Fälle in Deutschland und diese werden untersucht. Wenn Person XY vor 6 Monaten zum zweiten Mal geimpft wurde und sich jetzt mit Omicron angesteckt hat, kann man Erkenntnisse ziehen, ähnlich mit anderen Fällen.

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    1. Auch bei uns ist Corona bei heißem Wetter, wie es im Großteil Afrikas ganzjährig herrscht, kaum ein Thema
    In Indien ist es auch heiß - trotzdem hatte 2020 Corona dort wohl für ziemliches Aufsehen gesorgt.

2. Je geringer die Bevölkerungsdichte, desto geringer die Ansteckungsgefahr
    Genau. Deshalb hat Indien zur Zt. auch nur 4-komma-nochwas Inzidenz... weil dort eine solch geringe Bevölkerungsdichte vorherrscht.

3. Je weniger Testungen und je schlechter der medizinischem Standard, desto weniger Erkrankungen werden erkannt
    Unterschied Erkrankungen <---> Infektionen - schon mal was von gehört? Nööö, wohl kaum.

4. Die Lebenserwartung ist in Afrika viel geringer, das Durchschnittsalter daher viel niedriger. Und junge Leute erkranken meist nicht so schwer.
    Ach... auf einmal? Hieß es nicht gerade bei Delta, dass es vor allem junge, gesunde Menschen trifft?

Somit kann Afrika mit Europa oder anderen Industrienationen nicht verglichen werden.l
    Schon klar! Vergleichbar ist es nur, wenn es die Religion der Impfreligiösen stützt.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz, den du da hast. Könnte vieles von dem Irrsinn erklären, der sich zur Zeit abspielt. Durch die Impfung von Gehirnzellen hervorgebrachte Spikes sorgen dafür, dass das Immunsystem diese Zellen zerstört. Das Ergebnis dieses Prozesses kann man im öffentlichen Umgang mit Corona beobachten.
    ich habe schon lange den verdacht, daß bei der testerei etwas in die nase eingeführt und nicht herausgeholt wird.

ebenso mit den spritzen, die tun nicht gut.

man merkt es wirklich an den reaktionen der leute, sie werden immer "giftiger".

+ Auf Thema antworten
Seite 12405 von 15789 ErsteErste ... 11405 11905 12305 12355 12395 12401 12402 12403 12404 12405 12406 12407 12408 12409 12415 12455 12505 12905 13405 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer